~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 12:57
Zitat von Cindy_10:
So liebe Leute von heute wir fahren jetzt erstmal ne Runde mit dem KiWa . Wir haben jetzt auch zum Sportwagen umgebaut, weil mein Kind einfach zu lang für die Schale geworden ist.
Da fällt mir grad ein ... Hab ihr eigentlich schon einen Winterfusssack?
2 oder 3stück haben wir geschenkt bekommen
07.09.2010 12:59
Zitat von Cindy_10:
So liebe Leute von heute wir fahren jetzt erstmal ne Runde mit dem KiWa . Wir haben jetzt auch zum Sportwagen umgebaut, weil mein Kind einfach zu lang für die Schale geworden ist.
ja habe ich... einen grauen odenwälder...
07.09.2010 12:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Wenn ich noch einen hole, dann den hier. Finde den sooo cool:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Themenwelt-Auf-A chse/Bugaboo-Themenshop/Zubehoer/group/1308332/pro duct/574467/L/0/Fusssack-Paul-Frank-fuer-Cameleon. a833.0.html
Schau mal wie der heisst
Oh der heißt ja JULIUS und sieht echt stylisch aus, gefällt mir mega gut.
07.09.2010 13:03
Mahlzeit ihr Muddis
@Sylvie er hat mich wohl gehört gestern abend er kam 23,03 und dann hat er bis 5.30 durch geschlafen juhu dann abgefüttert ,frühstücksbrote gemacht essen gekocht in der 3 krippe gewesen,einkoofen war ich und lange mit den frosch telefoniert nebenbei phil gefüttert und nun ist der kleene da hausaufgaben machen ach und vorhin hab ich mit den jugendamt noch geschwatzt wegen den besch.ex der macht mir die hölle heiß aber egal .so das wars von meiner seite
@Sylvie er hat mich wohl gehört gestern abend er kam 23,03 und dann hat er bis 5.30 durch geschlafen juhu dann abgefüttert ,frühstücksbrote gemacht essen gekocht in der 3 krippe gewesen,einkoofen war ich und lange mit den frosch telefoniert nebenbei phil gefüttert und nun ist der kleene da hausaufgaben machen ach und vorhin hab ich mit den jugendamt noch geschwatzt wegen den besch.ex der macht mir die hölle heiß aber egal .so das wars von meiner seite
07.09.2010 13:04
Zitat von chris83:
Rike: Ich glaub unsre 2 Würmer sind sich sehr ähnlich! Zumindest kann ich oft deine Erzählungen über Line abnicken
halllo chris, schön dich mal wieder zu lesen! ist ja lustich, dass sich die beiden ähneln...
.
ich drück dir die daumen, dass die trulla auch wirklich auszieht!!!
07.09.2010 13:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
So die Renovierung ist geschafft, puhhh!
In der neuen Whg. will die Mieterin am 15.9 raus sein... Na hoffentlich! Am 18.9 kommt nämlich unser LKW mit den ganzen Möbeln Wenn sie es nicht schafft, haben wir ein Problem. Und ich kanns kaum erwarten Sofias Zimmer zu tapezieren und gestalten! Hab so ne schöne Tapete entdeckt.
Heut fahren wir das vorerst letzte mal nach Holland shoppen und werden dort mal nach ner schönen Winterjacke für sie schauen. Denn bis jetzt hab ich auch keine wirklichen tollen Jacken entdeckt. Alle haben mich bis jetzt enttäuscht
Rike: Ich glaub unsre 2 Würmer sind sich sehr ähnlich! Zumindest kann ich oft deine Erzählungen über Line abnicken
Miz_Anni: Mach dir keinen Stress mit deiner Kleinen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.
Sylvi: Dein kleiner Mann ist ja da schon voll groß! Wahnsinn! Dann wird er vielleicht ein Torwart Hat er denn schon ein Trikot vom Papa? Ich hab jetzt mal die kleine Ms. Biran gesehen, auch voll süß!
Hoffe sehr klappt alles mit Eurem Umzug.
Meinst Du die Kleine von Shergo? Kommst Du aus Dresden?
Nee, Torwart wird Kita nicht. Hoffen auf Linksfuss. Da hat er die besten Chancen weiterzukommen Trikot hat er eines - aber von Björns Ex-Verein. Hat er von Fans geschenkt bekommen.
Viel Spaß in Holland. Wo fahrt Ihr hin? Nach Roermond?
Ja die Kleine von ihm meinte ich. War im Stadion und da sah ich sie mit Trikot und Mama Biran. Komme aus der Nähe von Dresden. He he, dann wird wohl fleißig trainiert wenn Kita laufen kann In DD gibts ein super Nachwuchsleistungszentrum für angehende Profifußballer
Ja fahren nach Roermond Aber nicht nur ins Outlet, sondern auch in die Stadt. Ist nur richtig scheiß Wetter...
Bist Fussballfan?
Björn kanns kaum abwarten, dass Kita laufen kann, das sag ich Dir. Solche Nachwuchszentren gibts deutschlandweit. Das Beste, so ganz nach Papas Geschmack wäre natürlich Bayern
Ihr fahrt von Dresden nach Roermond??? Ist das nicht bissi weit?
hehe Julius soll auch mal Bayern Nachwuchs werden
07.09.2010 13:05
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???
Hm, keine Ahnung... Ich bin auch noch für heute Abend am überlegen...
hab mich gerade entschieden und es gibt pfannekuchen!
jammi, was für welche?
darf ich kommen?
ich habe dünne mit vanillegeschmack gemacht... na klar humpel mal her...
Oh wie Lecker! Ich auch!!!!!!!!!
Bei uns gibts heute indisch.
07.09.2010 13:08
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
In der neuen Whg. will die Mieterin am 15.9 raus sein... Na hoffentlich! Am 18.9 kommt nämlich unser LKW mit den ganzen Möbeln Wenn sie es nicht schafft, haben wir ein Problem. Und ich kanns kaum erwarten Sofias Zimmer zu tapezieren und gestalten! Hab so ne schöne Tapete entdeckt.
Heut fahren wir das vorerst letzte mal nach Holland shoppen und werden dort mal nach ner schönen Winterjacke für sie schauen. Denn bis jetzt hab ich auch keine wirklichen tollen Jacken entdeckt. Alle haben mich bis jetzt enttäuscht
Miz_Anni: Mach dir keinen Stress mit deiner Kleinen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.
Sylvi: Dein kleiner Mann ist ja da schon voll groß! Wahnsinn! Dann wird er vielleicht ein Torwart Hat er denn schon ein Trikot vom Papa? Ich hab jetzt mal die kleine Ms. Biran gesehen, auch voll süß!
Nee, Torwart wird Kita nicht. Hoffen auf Linksfuss. Da hat er die besten Chancen weiterzukommen Trikot hat er eines - aber von Björns Ex-Verein. Hat er von Fans geschenkt bekommen.
Ja die Kleine von ihm meinte ich. War im Stadion und da sah ich sie mit Trikot und Mama Biran. Komme aus der Nähe von Dresden. He he, dann wird wohl fleißig trainiert wenn Kita laufen kann In DD gibts ein super Nachwuchsleistungszentrum für angehende Profifußballer
Ja fahren nach Roermond Aber nicht nur ins Outlet, sondern auch in die Stadt. Ist nur richtig scheiß Wetter...
Bist Fussballfan?
Björn kanns kaum abwarten, dass Kita laufen kann, das sag ich Dir. Solche Nachwuchszentren gibts deutschlandweit. Das Beste, so ganz nach Papas Geschmack wäre natürlich Bayern
Na dann lernen wir uns ja doch noch kennen
Hab schon gestern mit Björn gequatscht, wenn Kita wirklich Talent hat, wegen Internat und so. Das könnte ich nicht. Müssten dann also weiterhin überall rumreisen, ein ewiges Zigeunerleben
07.09.2010 13:09
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr Muddis
Wat macht denn der Ar*** schon wieder?
07.09.2010 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???
jammi, was für welche?
darf ich kommen?
finde ich lecker, aber lotte würde mir sicher nen vogel zeigen!!!
07.09.2010 13:14
hallo ihr lieben,
linchen hat jetzt wieder ein wenig möhre gegessen. fand sie auch wieder sehr lecker... morgen bekommt sie noch den rest aus dem kleinen glas und dann ist es leer!! dann nochmal ne runde kleine mengen füttern und dann will ich die menge etwas steigern.! bald brauch ivh vielleicht auch schon keine flasche hinterher machen. heute hat sie ca 40 g brei gegessen und dann noch 70 ml milch getrunken!
linchen hat jetzt wieder ein wenig möhre gegessen. fand sie auch wieder sehr lecker... morgen bekommt sie noch den rest aus dem kleinen glas und dann ist es leer!! dann nochmal ne runde kleine mengen füttern und dann will ich die menge etwas steigern.! bald brauch ivh vielleicht auch schon keine flasche hinterher machen. heute hat sie ca 40 g brei gegessen und dann noch 70 ml milch getrunken!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
jammi, was für welche?
darf ich kommen?
Ist nicht scharf. Esse immer Butter Chicken. Aber hab mir auch schon nen Kopf gemacht. Wenn man essen geht, können dann die Kleinen genau das auch mitessen?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
Bist Fussballfan?
Na dann lernen wir uns ja doch noch kennen
Hab schon gestern mit Björn gequatscht, wenn Kita wirklich Talent hat, wegen Internat und so. Das könnte ich nicht. Müssten dann also weiterhin überall rumreisen, ein ewiges Zigeunerleben
das wäre doch nett. Ich find es toll, wenn man öfters mal was anderes sieht. Bin zwar vor 3-4 Jahren erst nach Hannover gekommen, aber mich würde es nicht stören wieder ne neue Stadt kennenzulernen.
07.09.2010 13:17
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh die kleine Maus ist aber genügsam. Wir sind jetzt bei Gemüse mit Kartoffeln, da futtert er ein halbes Glas ca. 90 g und hinterher die Pulle mit 230 ml
Bin also froh, wenn wir bei mit Fleisch sind, lange wird er nämlich so nicht mehr satt.
07.09.2010 13:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
jammi, was für welche?
darf ich kommen?
Ist nicht scharf. Esse immer Butter Chicken. Aber hab mir auch schon nen Kopf gemacht. Wenn man essen geht, können dann die Kleinen genau das auch mitessen?
das kommt darauf an,wie alt die mäuse sind. aber auch bei lotte bitte ich immer noch darum an die pommes kein salz zu machen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt