~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 11:25
So liebe Leute von heute wir fahren jetzt erstmal ne Runde mit dem KiWa . Wir haben jetzt auch zum Sportwagen umgebaut, weil mein Kind einfach zu lang für die Schale geworden ist.
Da fällt mir grad ein ... Hab ihr eigentlich schon einen Winterfusssack?
07.09.2010 11:29
Zitat von Cindy_10:
So liebe Leute von heute wir fahren jetzt erstmal ne Runde mit dem KiWa . Wir haben jetzt auch zum Sportwagen umgebaut, weil mein Kind einfach zu lang für die Schale geworden ist.
ich hab so ne art schlafsack, aber für den maxi cosi... an meinem kiwa kann ich das teil zum drüberlegen und die einlage zu nem fußsack zusammenmachen, aber das wird denk ich nicht reichen wenns richtig kalt wird... aber was anderes hab ich noch nicht...
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
@Birgit: sandra hat grad geschrieben. soweit alles ok, aber sie machen jetzt noch US und dann meldet sie sich nachher nochmal...
Ist es heute soweit???
nein montag erst, aber sie ist grad im kh weil es ihr die letzten 2 tage schlecht ging. sie kontrollieren jetzt noch ob der mumu verschlossen ist...
Oh, na da drück ich mal doll Daumen, dass der Zwerg noch bis Montag wartet. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Zitat von klisterremsa:Ja er hatte 60 cm an der geburt, ich würd vom Arzt schief angeschaut als ich zur u 2 in die Kinderklinik bin. Er wollt mir wollt mir weiß machen, dass Leon älter wie 4 Tage ist.
Zitat von Nicolche:
Leon war an Geburt so groß wie ein 3 Monate altes Baby und hatte mit 3 Monaten 71 cm mit nem halben Jahr hatte er die 80 cm geknackt.
wow.. kleiner riese
07.09.2010 11:31
Zitat von Cindy_10:
Wenn ich noch einen hole, dann den hier. Finde den sooo cool:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Themenwelt-Auf-A chse/Bugaboo-Themenshop/Zubehoer/group/1308332/pro duct/574467/L/0/Fusssack-Paul-Frank-fuer-Cameleon. a833.0.html
Schau mal wie der heisst
07.09.2010 11:37
Oh Koko,hab ich Dich überlesen... !
Freu mich total für Dich/Euch und die neue Wohnung!Bleibt Dein Mann denn nun für immer????
Freu mich total für Dich/Euch und die neue Wohnung!Bleibt Dein Mann denn nun für immer????
07.09.2010 11:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
@Birgit: sandra hat grad geschrieben. soweit alles ok, aber sie machen jetzt noch US und dann meldet sie sich nachher nochmal...
Ist es heute soweit???
nein montag erst, aber sie ist grad im kh weil es ihr die letzten 2 tage schlecht ging. sie kontrollieren jetzt noch ob der mumu verschlossen ist...
Oh, na da drück ich mal doll Daumen, dass der Zwerg noch bis Montag wartet. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
also es bleibt bei montag. sie hat die üblichen ss-beschwerden, aber halt alles auf einmal. sodbrennen, symphysenschmerzen... schlaflosigkeit. die ärztin meinte is wohl schon die aufregung...
der kleine is wohl 3030 g schwer und KU liegt bei 33cm.. so wie sie jetzt messen konnte. zur größe konnte sie nix sagen...
07.09.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Wenn ich noch einen hole, dann den hier. Finde den sooo cool:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Themenwelt-Auf-A chse/Bugaboo-Themenshop/Zubehoer/group/1308332/pro duct/574467/L/0/Fusssack-Paul-Frank-fuer-Cameleon. a833.0.html
Schau mal wie der heisst
hehe sehr geil
07.09.2010 11:45
Hallo ihr Lieben!
So die Renovierung ist geschafft, puhhh!
In der neuen Whg. will die Mieterin am 15.9 raus sein... Na hoffentlich! Am 18.9 kommt nämlich unser LKW mit den ganzen Möbeln Wenn sie es nicht schafft, haben wir ein Problem. Und ich kanns kaum erwarten Sofias Zimmer zu tapezieren und gestalten! Hab so ne schöne Tapete entdeckt.
Heut fahren wir das vorerst letzte mal nach Holland shoppen und werden dort mal nach ner schönen Winterjacke für sie schauen. Denn bis jetzt hab ich auch keine wirklichen tollen Jacken entdeckt. Alle haben mich bis jetzt enttäuscht
Rike: Ich glaub unsre 2 Würmer sind sich sehr ähnlich! Zumindest kann ich oft deine Erzählungen über Line abnicken
Miz_Anni: Mach dir keinen Stress mit deiner Kleinen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.
Sylvi: Dein kleiner Mann ist ja da schon voll groß! Wahnsinn! Dann wird er vielleicht ein Torwart Hat er denn schon ein Trikot vom Papa? Ich hab jetzt mal die kleine Ms. Biran gesehen, auch voll süß!
In der neuen Whg. will die Mieterin am 15.9 raus sein... Na hoffentlich! Am 18.9 kommt nämlich unser LKW mit den ganzen Möbeln Wenn sie es nicht schafft, haben wir ein Problem. Und ich kanns kaum erwarten Sofias Zimmer zu tapezieren und gestalten! Hab so ne schöne Tapete entdeckt.
Heut fahren wir das vorerst letzte mal nach Holland shoppen und werden dort mal nach ner schönen Winterjacke für sie schauen. Denn bis jetzt hab ich auch keine wirklichen tollen Jacken entdeckt. Alle haben mich bis jetzt enttäuscht
Rike: Ich glaub unsre 2 Würmer sind sich sehr ähnlich! Zumindest kann ich oft deine Erzählungen über Line abnicken
Miz_Anni: Mach dir keinen Stress mit deiner Kleinen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.
Sylvi: Dein kleiner Mann ist ja da schon voll groß! Wahnsinn! Dann wird er vielleicht ein Torwart Hat er denn schon ein Trikot vom Papa? Ich hab jetzt mal die kleine Ms. Biran gesehen, auch voll süß!
07.09.2010 11:46
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Ist es heute soweit???
also es bleibt bei montag. sie hat die üblichen ss-beschwerden, aber halt alles auf einmal. sodbrennen, symphysenschmerzen... schlaflosigkeit. die ärztin meinte is wohl schon die aufregung...
der kleine is wohl 3030 g schwer und KU liegt bei 33cm.. so wie sie jetzt messen konnte. zur größe konnte sie nix sagen...
dann wird er ja eher nen zarter wah ? ich freu mich so für sandra.. es wird bestimmt alles gut.
07.09.2010 11:48
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Ist es heute soweit???
dann wird er ja eher nen zarter wah ? ich freu mich so für sandra.. es wird bestimmt alles gut.
ja ich glaube auch. aber ihr FA hat letztes mal wohl irgendwie schon mehr gemessen.. naja, lassen wa uns mal überraschen aber es ist alles in ordnung, das ist die hauptsache!
07.09.2010 11:58
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
das ging mir mit line auch so ... immer diese mitleidige blicke bei spazieren fahren von müttern deren stöpsel 4 monate alter aber nen kopf kleiner waren ... und laufel konnten ...
ÄTZEND !
dafür glaubt mir jetzt niemand das lara erst 5 monate alt ist ... das ist auch nicht besser ...
HILFEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL ENDLICH MAL EIN LEHRBUCHBABY !!!!
Zum Glück geh ich meist nur bei uns im Dorf spazieren. Und hier kennt jeder jeden und somit weiß eigentlich auch jeder, wie alt Nevio ist
Aber ich denke auch, wenn das so weiter geht, dann wird es bestimmt echt nicht einfach für ihn. Wenn er dann immer älter gehalten wird, als er ist...
07.09.2010 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.
hab mal gehört das man es wohl vor 1 jahr nicht macht warum auch immer na da bin ich gespannt
Hab keine Gründe dafür gefunden und halte es nun für einen Aberglauben.
Hab gelesen, weil es halt wegen der Fontanelle gefährlich ist wenn sie da reinstechen, weil die Kleinen so zappeln. Aber das soll ja wohl nicht das Problem sein.
Der Lütte von meiner Friseurin hatte auch ganz früh ne Matte auf'm Kopf. Sie hat ihm dann auch schon vor einem Jahr die Haare geschnitten und alles ist supi
Also nix mit Intelligenz weg und so?
Nö, ganz normal mit seinen 2,5 Jahren.
Allerdings schläft er seit ein paar Monaten wieder nur bei Mama und Papa im Zimmer. Bei sich klappt es auf einmal überhaupt nicht mehr. Aber das wird wohl nix mit dem Haare schneiden zu tun haben
07.09.2010 12:00
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
Hoffe sehr klappt alles mit Eurem Umzug.
Meinst Du die Kleine von Shergo? Kommst Du aus Dresden?
Nee, Torwart wird Kita nicht. Hoffen auf Linksfuss. Da hat er die besten Chancen weiterzukommen Trikot hat er eines - aber von Björns Ex-Verein. Hat er von Fans geschenkt bekommen.
Viel Spaß in Holland. Wo fahrt Ihr hin? Nach Roermond?
07.09.2010 12:01
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Ist es heute soweit???
Das wird es ganz sicher. Aber sag das nicht mit zart. Du weisst, was hier so alles gemessen wurde und was dann rauskam
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt