~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 10:52
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
ich habe gestern festgestellt das ich ein riesen-baby habe...
habe beim einkaufen eine ausm kh getroffen, der ihre kleine ist eine woche älter als lina, und sie sieht noch so klein aus... aber sie hat schon 2 zähne und kann sich auch schon drehen und durch die gegend robben... so langsam mach ich mir ein wenig sorgen. lina ist total faul in der hinsicht...
Nevio robbt auch noch nicht! Keine Sorge! Die Maus von meiner Freundin fängt auch jetzt erst mit fast 10 Monaten damit an...
ich bin immer beruhigter wenn ich sowas höre... aber ist schon komisch das die kiddies da sooooooo unterschiedlich sind...
das einzige was sie richtig gut kann ist strampeln was das zeug hält. gerade beim wickeln und so. und sie hat mittlerweile ihre füße entdeckt und greift sie sich immer und versucht sie sich in den mund zu stecken
das müsste deine lütte zum beispiel noch nicht können... da ist sie schneller als sie müsste!
07.09.2010 10:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???
Hm, keine Ahnung... Ich bin auch noch für heute Abend am überlegen...
hab mich gerade entschieden und es gibt pfannekuchen!
07.09.2010 10:54
Zitat von Rike:
so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???
Fischstäbchen mit kartoffelpü ????
07.09.2010 10:54
Mein Mann kommt gleich vielleicht gönnt er mir ein wenig Schlaf.
07.09.2010 10:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Fischstäbchen mit kartoffelpü ????
gute idee... kann ich mir gleich für morgen merken!
07.09.2010 10:55
Zitat von klisterremsa:
leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ... morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
hab mal ne freage an euch:
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst
Oh wie toll!!! Endlich die Schlüssel! Und bleibt Hardy dann ab morgen?
.
Kita will sich auch hochziehen. Aber noch klappt das nicht. Haben sie also noch nicht runtergeschraubt.
07.09.2010 10:56
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
habe beim einkaufen eine ausm kh getroffen, der ihre kleine ist eine woche älter als lina, und sie sieht noch so klein aus... aber sie hat schon 2 zähne und kann sich auch schon drehen und durch die gegend robben... so langsam mach ich mir ein wenig sorgen. lina ist total faul in der hinsicht...
Nevio robbt auch noch nicht! Keine Sorge! Die Maus von meiner Freundin fängt auch jetzt erst mit fast 10 Monaten damit an...
ich bin immer beruhigter wenn ich sowas höre... aber ist schon komisch das die kiddies da sooooooo unterschiedlich sind...
das einzige was sie richtig gut kann ist strampeln was das zeug hält. gerade beim wickeln und so. und sie hat mittlerweile ihre füße entdeckt und greift sie sich immer und versucht sie sich in den mund zu stecken
das müsste deine lütte zum beispiel noch nicht können... da ist sie schneller als sie müsste!
achso?
na ich hoffe ja immer das sie dabei mal zur seite rollt und dann das drehen entdeckt
07.09.2010 10:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Hu hu! Da bin ich mal wieder! Sind seit einer Woche zurück aus Dresden. Nun geht der Umzugstress richtig los. Alle Zimmer müssen wieder in ihren Urzustand hergerichtet werden Ich mach 3 Kreuze wenn alles geschafft ist. Sorgen macht mir noch unsere neue Wohnung. Die mieterin wohnt zwar seit März/April(!) nicht mehr drin, weigert sich aber ihre Möbel raus zu räumen Wenn die gute Frau das nicht bis Okt. geschafft hat, kommen die großen Container von Remondis zum Einsatz So meinte das unser Vermieter (ein Glück er ist bei dieser Müllfirma der Chef von Sachsen, puuuhhh )
.
Konnte nicht alles nachlesen, 1989 waren mir zu viel... Hab nur kurz gesehen, das ihr alle schon nach Winterklamotten für die Zwerge sucht! Das werd ich demnächst auch mal machen. Welche Größen habt ihr genommen? 74/80? Sofia hat die 68, da würde ja eine Nr. größer reichen. Obwohl... Der Winter kann lang werden... Mh
.
So langsam werd ich wohl auch mit Brei anfangen. Sofia guckt sich immer ganz genau an wie ich mir das Essen zum Mund führe
.
@Hexe: Haben jetzt den Croozer MIT Hängematte
Habe die Winterjacken in Gr. 74. Allerdings fallen sie aus wie 80. Kita hat jetzt in Jacken die 68. In allem anderen Gr. 74. .
Sieht megakuschlig aus, der Croozer.
Kita trägt schon 74? Wahnsinn, wir sind noch bei 68.
Ja, er ist ne riesen Maschine geworden. Muss mal wieder messen.
ja mach mal, der Kleine möchte wohl ganz schnell groß werden
Hallo @all!
@ Ani Das tut mir leid,für Dein Tierchen und für Dich
@ Rike Klasse!!!Die Mäuse werden mobil...
@ Koko Ui,das ist ja früh.Lina liegt morgens genauso,wie ich sie abends hingelegt habe...aber auch kein Wunder,sie liegt in ihrem Stillkissen und kann sich nicht bewegen...
@ Nicolche Tolle Decke!Ist echt schön geworden.
@ Sylvie Da bin ich ja gespannt .Für mich wäre das nix,bin manchmal zu abergläubisch .
@ All Fühl mich grad so ein bisserl wie ne Rabenmutti... ihr seid so "gründlich",was das Essen/den Brei betrifft.Lina bekommt Möhre,oder Birne aber ohne feste Zeit.Hm,und Rapsöl in den Brei hab ih auch noch nie gehört,geschweige denn gemacht?!?!?
Naja,scheine aber nicht ganz daneben zu liegen,hab meine Jungs auch gesund groß bekommen.
Liebe Grüße
@ Ani Das tut mir leid,für Dein Tierchen und für Dich
@ Rike Klasse!!!Die Mäuse werden mobil...
@ Koko Ui,das ist ja früh.Lina liegt morgens genauso,wie ich sie abends hingelegt habe...aber auch kein Wunder,sie liegt in ihrem Stillkissen und kann sich nicht bewegen...
@ Nicolche Tolle Decke!Ist echt schön geworden.
@ Sylvie Da bin ich ja gespannt .Für mich wäre das nix,bin manchmal zu abergläubisch .
@ All Fühl mich grad so ein bisserl wie ne Rabenmutti... ihr seid so "gründlich",was das Essen/den Brei betrifft.Lina bekommt Möhre,oder Birne aber ohne feste Zeit.Hm,und Rapsöl in den Brei hab ih auch noch nie gehört,geschweige denn gemacht?!?!?
Naja,scheine aber nicht ganz daneben zu liegen,hab meine Jungs auch gesund groß bekommen.
Liebe Grüße
Zitat von Cabby:
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
das ging mir mit line auch so ... immer diese mitleidige blicke bei spazieren fahren von müttern deren stöpsel 4 monate alter aber nen kopf kleiner waren ... und laufel konnten ...
ÄTZEND !
dafür glaubt mir jetzt niemand das lara erst 5 monate alt ist ... das ist auch nicht besser ...
HILFEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL ENDLICH MAL EIN LEHRBUCHBABY !!!!
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
achso?
na ich hoffe ja immer das sie dabei mal zur seite rollt und dann das drehen entdeckt
mein mann hat gerade in der schule die entwicklung im ersten jahr... da stand das so drin!
07.09.2010 10:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.
hab mal gehört das man es wohl vor 1 jahr nicht macht warum auch immer na da bin ich gespannt
Hab keine Gründe dafür gefunden und halte es nun für einen Aberglauben.
Hab gelesen, weil es halt wegen der Fontanelle gefährlich ist wenn sie da reinstechen, weil die Kleinen so zappeln. Aber das soll ja wohl nicht das Problem sein.
Der Lütte von meiner Friseurin hatte auch ganz früh ne Matte auf'm Kopf. Sie hat ihm dann auch schon vor einem Jahr die Haare geschnitten und alles ist supi
Also nix mit Intelligenz weg und so?
07.09.2010 10:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
das ging mir mit line auch so ... immer diese mitleidige blicke bei spazieren fahren von müttern deren stöpsel 4 monate alter aber nen kopf kleiner waren ... und laufel konnten ...
ÄTZEND !
dafür glaubt mir jetzt niemand das lara erst 5 monate alt ist ... das ist auch nicht besser ...
HILFEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL ENDLICH MAL EIN LEHRBUCHBABY !!!!
beides blöd...
07.09.2010 10:59
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.
geht ihr im Kadewe? Habe den Friseur am Samstag gesehen, sieht ja wirklich toll aus mit den Motorrädern zum sitzen
Ja genau, der Kinderfriseur da. Mal sehen, das kostet bestimmt auch KaDeWe
Wie wars denn in Berlin?
07.09.2010 11:00
Ist in den Gläschen denn nicht schon Öl mit drin? Ich Koch ja selber ich mach immer Ein klacks Butter ins Gemüse. Das fett braucht man für die fettlöslichen Vitamine.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt