~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 10:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Hab grad voll den Schock bekommen!
Mein Kleiner lag aufm Bett und hat gespielt. Bin ich kurz in die Küche gelaufen und keine 5 Sekunden später schreit er wie am Spieß....
Jedenfalls renn ich hin und seh das er sich seinen Schnuller quer in den Mund gesteckt hat!!!!!Der war richtig verkeilt im Zahnfleisch!!!!Wenn er noch einmal mit seiner Hand nachgehauen hätte wäre er drin gewesen. Hab jetzt total Schiss ihn allein mitn Schnulli zu lassen.
Und vor ein paar Tagen hab ichs mir noch gedacht weil er den Schnulli in letzter Zeit immer von alleine rausnimmt und wieder reinsteckt. Oh man der Arme....Habt ihr Tipps?
aua... jonathan fängt nun auch immer an, ihn aus den mund zu nehmen und sich anzuschauen, aber reinstekcen versucht er noch nicht... ich glaub da kannste nicht viel machen oder?
Julius nimmt seinen auch raus und steckt ihn sich wieder rein, aber sowas ist uns noch nie passiert. Wir haben die Nunis von Avent und die sind zu groß um komplett in den Mund zu verschwinden.
07.09.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guck mal sylvie... so sieht jetzt aus... sie liegt ja immer noch fast
angeschnallt, nun kann ich mich net mehr rumdrehen oder hochziehen
mir gefällts!
guck, ich liege noch (zumindest fast)
schau mir in die augen
die mütze ist zu klein geworden... schnief
Na das sieht doch toll aus. Finde das nicht schlimm. Oder soll man das eigentlich auch nicht????
Aber WOW! Hat Leni schon immer so strahlend blaue Augen??? Hammer!
weis nicht ob mann das schon darf.. im maxi cosi ist sie ja eigendlich noch höher und der rücken ist ja gut gestüzt... und wenn ich nen langen spaziergang mache, dann nehme ich noch die grosse schale.. bekomme da einfach mehr spielzeug, schnullies, spucktücher etc unter
07.09.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Muss nochmal wegens dem Brei nachfragen. Beschäftigt mich ja schon
.
Also, habe ja alle Tips von allen zusammengewürfelt und dabei kam das raus:
.
Früh: Flasche
Mittag: Brei mit Gemüse, Kartoffeln, Fleisch und 1 EL Rapsöl
Nachmittag: Getreide-Obst-Brei
Abend: Milch-Getreide Brei (z.B. Aptamil)
.
Ist das so in etwas richtig? Bekommen sie dann immer ein ganzes Glas? Und reicht das denn?
Fangen nämlich jetzt langsam an
bei mir gibs abends gemüse brei.. und zum mittag nach der flasche einige löffel obstbrei.... funzt bis jezt noch prima...
Bei Dir? Aha. Und bei Leni?
leni bekommt die reste
07.09.2010 10:20
Zitat von Nicolche:
So hier sind die versprochenen bilder von der krabbeldecke.
Ach und wir waren bei der U4 Marie hat 62,5 cm und wiegt 5700 gramm kopfumfang 40,8
superschöne decke! und tolle maße
07.09.2010 10:22
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels,
hab jetzt nix nachgelesen. mir gehts heut besch****...
mein geliebter kater wurde vom auto angefahren... wir mussten ihn vorhin einschläfern lassen... ich durfte ihn beim tierarzt nochma kurz sehen... er wurde nur 2 jahre alt...
bin auch gleich wieder weg, ich hoffe ich kann schlafen...
oh nein! wie traurig mein beileid
ich hatte mal ein kleines kätzchen.. dsa wollte irgendson bauer ertränkren.. ich habs denn mitgenommen und mit der dlasche grossgezogen, die is mir überall hin gefollgt.. und als sie nen dreiviertel jahr alt wurde ist sie ausgebüxt und mir zur strasse gefolgt (musste zur schule) und sie wurde vor meinen augen überfahren ...
..
07.09.2010 10:23
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels,
mein geliebter kater wurde vom auto angefahren... wir mussten ihn vorhin einschläfern lassen... ich durfte ihn beim tierarzt nochma kurz sehen... er wurde nur 2 jahre alt...
07.09.2010 10:25
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.
na da bin ich gespannt... bitte mit vorher/ nachher fotos
07.09.2010 10:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels,
ich hatte mal ein kleines kätzchen.. dsa wollte irgendson bauer ertränkren.. ich habs denn mitgenommen und mit der dlasche grossgezogen, die is mir überall hin gefollgt.. und als sie nen dreiviertel jahr alt wurde ist sie ausgebüxt und mir zur strasse gefolgt (musste zur schule) und sie wurde vor meinen augen überfahren ...
..
oh gott... also wenn ich es noch gesehen hätte dann hättet ihr mich glaub ich ne woche in die ecke stellen können...
mein kater war 2 jahre alt... auch viel zu früh
aber ich habe eigentlich ganz gut geschlafen heute... komischerweise...
auch wenn ich erst 0 uhr ins bett bin, und püppi kam auch um 4 heut nacht. sie hat nen schnupfen und konnte nich richtig schlafen...
naja, hoffentlich dauert der diesmal keine 2 wochen...
Zitat von Rike:
pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!
oh wie toll!
Zitat von Cabby:
Wir fangen jetzt an, Nevio seinen Brei im Hochstuhl zu geben und nicht mehr in der Wippe.
In der Wippe hat er mittlerweile echt total vernünftig gegessen und kaum mehr die Finger in den Mund dabei gesteckt.
Tja, aber heute Mittag im Hochstuhl, da hat er aus seinem Breichen eine Fingerfood-Mahlzeit gemacht.
So sah das aus :
Und nachdem sowieso schon alles eingesaut war, durfte er nochmal komplett selber mit Löffel und Tellerchen rumschnoddern
das scheint geschmeckt zu haben
07.09.2010 10:28
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Wir schon und gestern gab es erstmals Fisch (Lachs) und davon habe ich auch noch 3 Gläschen da - garnicht sein Ding - geschüttelt und gewürgt hat er, habe ihn versucht mit Obst zwischendurch auszutricksen - hat nicht geklappt
Habe heute Apfelmus gegart, werde ich gleich einfrieren und morgen mache ich nochmal eine Runde Kürbis, das mag er am allerliebsten und leider mag mein Kind selbstgekocht am allerliebsten
Fisch hat Nevio noch nicht bekommen. Ich selber mag kein Fisch und mir wird von dem Geruch schon übel. Wenn ich mir dann den Geruch von pürrierten Fisch im Gläschen vorstelle... *würg*
Bekommt er dann vielleicht mal irgendwann vom Papa, aber ich werde ihm das nicht füttern können...
So gehts mir mit Karotte. Aber will nicht, dass Kita das mitkriegt und tue so als ob ich das auch total lecker finde. Nicht, dass er voreingenommen ist. Auch wenns mir dabei fast hochkommt.
...und mir mit fleisch, geflügel und fisch...
Dann hab ich ja noch Glück, dass es bei mir nur der olle Fisch ist. Denn den brauchen sie laut KiÄ und Hebi eh nicht das erste Jahr Also brauche ich mir noch keine Vorwürfe machen, dass er etwas nicht bekommt, weil ich es nicht mag.
Und mit einem Jahr muss da dann halt der Papa mit ran...
07.09.2010 10:28
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Hab grad voll den Schock bekommen!
Mein Kleiner lag aufm Bett und hat gespielt. Bin ich kurz in die Küche gelaufen und keine 5 Sekunden später schreit er wie am Spieß....
Jedenfalls renn ich hin und seh das er sich seinen Schnuller quer in den Mund gesteckt hat!!!!!Der war richtig verkeilt im Zahnfleisch!!!!Wenn er noch einmal mit seiner Hand nachgehauen hätte wäre er drin gewesen. Hab jetzt total Schiss ihn allein mitn Schnulli zu lassen.
Und vor ein paar Tagen hab ichs mir noch gedacht weil er den Schnulli in letzter Zeit immer von alleine rausnimmt und wieder reinsteckt. Oh man der Arme....Habt ihr Tipps?
aua... jonathan fängt nun auch immer an, ihn aus den mund zu nehmen und sich anzuschauen, aber reinstekcen versucht er noch nicht... ich glaub da kannste nicht viel machen oder?
Julius nimmt seinen auch raus und steckt ihn sich wieder rein, aber sowas ist uns noch nie passiert. Wir haben die Nunis von Avent und die sind zu groß um komplett in den Mund zu verschwinden.
oh ha, das habe ich ja gar nicht gelesen.
lennard ist auch fleißig am flieger spielen mit seinem schnuller. haben aber auch avent und mam.
07.09.2010 10:29
Zitat von Nicolche:
Hallo meinemnacht war heute echt kurz ich bin um halb 2 mit einen Migräne Anfall aufgewacht, mir wurde es schlecht, hatte kaltschweis usw. zum Glück war der spaß nach guten 4 Stunden vorbei, normal dauert er bei mir 2 Tage. Ja und Marie hat den braten gerochen und kam alle 2 Stunden. Normal schläft sie durch. Werde mich noch ein weint auf dem Sofa ausruhen. Vielleicht gönnen mir meine Kinder noch ne Mütze schlaf
das hört sich ja schlimm an... ich drück dir die daumen, dass du noch ein wenig pennen kannst!
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Püppis,
Alles klar hier wie ich lesen kann....
Ich muss nachher auf Arbeit und hab sowas von keine Lust
Die letzten Nächte waren auch nicht grad der Brüller. Ben wälzt sich meistens ab 5 ständig herum und quietsch. Dann heißts reingehen, Schnuller rein, hinlegen und ne viertel Stunde wieder auf...
Hab keine Ahnung was er hat
Wünsche euch allen nen schönen Tag
ich reich dir die hand...das hab ich saeit fast 2 wochen von 3-5uhr
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels,
..
oh gott... also wenn ich es noch gesehen hätte dann hättet ihr mich glaub ich ne woche in die ecke stellen können...
mein kater war 2 jahre alt... auch viel zu früh
aber ich habe eigentlich ganz gut geschlafen heute... komischerweise...
auch wenn ich erst 0 uhr ins bett bin, und püppi kam auch um 4 heut nacht. sie hat nen schnupfen und konnte nich richtig schlafen...
naja, hoffentlich dauert der diesmal keine 2 wochen...
wünsch deiner maus gute besserung...
und dein karterle und meine lilly süielen jetzt hinter der regenbogenbrücke zusammen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt