~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2010 22:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
So werde mal einwenig schlafen gehn lohnt sich zwar nicht aber egal versuch ist es wert schlaft und träumt süß
Warum lohnt sichs nicht? Schlaf fein, Süße!
wegen master of desaster er schläft doch nicht durch süße,danke sylvi schatz
Wann kommt er denn? Ach man, Du hast echt ne Power. Bewundere Dich ...
11 ,2.4.6 uhr
Claudi, du meinst mit 2, 4 und 6 Uhr nicht die in der Nacht???? Um Gottes Willen, was macht er denn da? Macht er nur mal "muh" oder will er was futtern? Oje, ick wäre tod!
23,00uhr und in der nacht jo er macht nicht nur muh sonder ganz laut mäh
06.09.2010 22:21
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.
hab mal gehört das man es wohl vor 1 jahr nicht macht warum auch immer na da bin ich gespannt
Hab keine Gründe dafür gefunden und halte es nun für einen Aberglauben.
Hab gelesen, weil es halt wegen der Fontanelle gefährlich ist wenn sie da reinstechen, weil die Kleinen so zappeln. Aber das soll ja wohl nicht das Problem sein.
meine Freundin meinte zu mir das man das nicht machen soll weil man dann die Intelligenz mit abschneidet
Na dann sammel ich jeden Tag Intelligenz ausm Bett, da liegen nämlich auch die Fusseln, die ausfallen
06.09.2010 22:22
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
So werde mal einwenig schlafen gehn lohnt sich zwar nicht aber egal versuch ist es wert schlaft und träumt süß
11 ,2.4.6 uhr
Claudi, du meinst mit 2, 4 und 6 Uhr nicht die in der Nacht???? Um Gottes Willen, was macht er denn da? Macht er nur mal "muh" oder will er was futtern? Oje, ick wäre tod!
Claudi, der gibt Dir den Rest, wa? Sagt meine Mama jedenfalls immer über ihren 3. und Letztgeborenen
06.09.2010 22:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
11 ,2.4.6 uhr
Claudi, der gibt Dir den Rest, wa? Sagt meine Mama jedenfalls immer über ihren 3. und Letztgeborenen
ach geht schon hab mich 5 mon.schon dran gewöhnt vielleicht schläft er heut mal durch dies ist immer ein wunsch denken manchmal kommt er auch nur 1 oder 2mal ist aber selten
06.09.2010 22:28
Marie ihre Haare stehen immer nach oben, sobald ich sie runter mache, stehen sie wieder nach oben in kürzester zeit
06.09.2010 22:28
so nun aber wirklich geh ich off bis morschen ihr schneggies
06.09.2010 22:31
Zitat von Nicolche:
Marie ihre Haare stehen immer nach oben, sobald ich sie runter mache, stehen sie wieder nach oben in kürzester zeit
Ja, das war vor ein paar Wochen auch noch so. Da hatten wir nen süßen Iro. Aber jetzt Ich meine, wenn sie gleichmäßig so lang wären, wäre ja ok. Aber da die Liegeflächen ja kurz sind und unten wieder lang ist, siehts komisch aus.
06.09.2010 22:53
Dann freu ich mich schon auf die vorher nachher bilder. Bei ins in der Rückbildung ist auch eine Mama die musste mit ihrer kleinen zum Frisör, wei die Haare stàndig vor den Augen Hang.
07.09.2010 06:50
Guten Morgen Püppis,
Alles klar hier wie ich lesen kann....
Ich muss nachher auf Arbeit und hab sowas von keine Lust
Die letzten Nächte waren auch nicht grad der Brüller. Ben wälzt sich meistens ab 5 ständig herum und quietsch. Dann heißts reingehen, Schnuller rein, hinlegen und ne viertel Stunde wieder auf...
Hab keine Ahnung was er hat
Wünsche euch allen nen schönen Tag
Alles klar hier wie ich lesen kann....
Ich muss nachher auf Arbeit und hab sowas von keine Lust
Die letzten Nächte waren auch nicht grad der Brüller. Ben wälzt sich meistens ab 5 ständig herum und quietsch. Dann heißts reingehen, Schnuller rein, hinlegen und ne viertel Stunde wieder auf...
Hab keine Ahnung was er hat
Wünsche euch allen nen schönen Tag
07.09.2010 09:12
pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!
07.09.2010 09:18
Zitat von Rike:
pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
07.09.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Hu hu! Da bin ich mal wieder! Sind seit einer Woche zurück aus Dresden. Nun geht der Umzugstress richtig los. Alle Zimmer müssen wieder in ihren Urzustand hergerichtet werden Ich mach 3 Kreuze wenn alles geschafft ist. Sorgen macht mir noch unsere neue Wohnung. Die mieterin wohnt zwar seit März/April(!) nicht mehr drin, weigert sich aber ihre Möbel raus zu räumen Wenn die gute Frau das nicht bis Okt. geschafft hat, kommen die großen Container von Remondis zum Einsatz So meinte das unser Vermieter (ein Glück er ist bei dieser Müllfirma der Chef von Sachsen, puuuhhh )
.
Konnte nicht alles nachlesen, 1989 waren mir zu viel... Hab nur kurz gesehen, das ihr alle schon nach Winterklamotten für die Zwerge sucht! Das werd ich demnächst auch mal machen. Welche Größen habt ihr genommen? 74/80? Sofia hat die 68, da würde ja eine Nr. größer reichen. Obwohl... Der Winter kann lang werden... Mh
.
So langsam werd ich wohl auch mit Brei anfangen. Sofia guckt sich immer ganz genau an wie ich mir das Essen zum Mund führe
.
@Hexe: Haben jetzt den Croozer MIT Hängematte
Habe die Winterjacken in Gr. 74. Allerdings fallen sie aus wie 80. Kita hat jetzt in Jacken die 68. In allem anderen Gr. 74. .
Sieht megakuschlig aus, der Croozer.
Kita trägt schon 74? Wahnsinn, wir sind noch bei 68.
07.09.2010 09:52
Zitat von Rike:
07.09.2010 10:05
Hallo meinemnacht war heute echt kurz ich bin um halb 2 mit einen Migräne Anfall aufgewacht, mir wurde es schlecht, hatte kaltschweis usw. zum Glück war der spaß nach guten 4 Stunden vorbei, normal dauert er bei mir 2 Tage. Ja und Marie hat den braten gerochen und kam alle 2 Stunden. Normal schläft sie durch. Werde mich noch ein weint auf dem Sofa ausruhen. Vielleicht gönnen mir meine Kinder noch ne Mütze schlaf
07.09.2010 10:13
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Super kleine Line
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt