~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 10:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Püppis,
Alles klar hier wie ich lesen kann....
Ich muss nachher auf Arbeit und hab sowas von keine Lust
Die letzten Nächte waren auch nicht grad der Brüller. Ben wälzt sich meistens ab 5 ständig herum und quietsch. Dann heißts reingehen, Schnuller rein, hinlegen und ne viertel Stunde wieder auf...
Hab keine Ahnung was er hat
Wünsche euch allen nen schönen Tag
ich reich dir die hand...das hab ich saeit fast 2 wochen von 3-5uhr
Das haben wir seit über einem Monat!
Ich glaube, dass ist, weil die Kleinen sich jetzt selber mehr bewegen können. Und sobald sie nicht mehr so ganz tief schlafen, wühlen sie rum und dadurch wecken sie sich selber auf... Aber nur meine Theorie. Keine Ahnung, ob das stimmt...
07.09.2010 10:43
Zitat von Rike:
pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!
Glückwunsch zum Dreher
07.09.2010 10:43
Zitat von Mizz_Ani:
ich habe gestern festgestellt das ich ein riesen-baby habe...
habe beim einkaufen eine ausm kh getroffen, der ihre kleine ist eine woche älter als lina, und sie sieht noch so klein aus... aber sie hat schon 2 zähne und kann sich auch schon drehen und durch die gegend robben... so langsam mach ich mir ein wenig sorgen. lina ist total faul in der hinsicht...
da brauchst du dir keine sorgen machen... lottes bester freund ist erst mit 12 monaten gekrabbelt und erst mit 18 monaten gelaufen... mittlerweile ist er drei und läuft wie jedes anderes kind und spricht schon sehr toll!
07.09.2010 10:44
Zitat von Rike:
pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!
Na siehste, geht doch
07.09.2010 10:45
Zitat von Mizz_Ani:
habe beim einkaufen eine ausm kh getroffen, der ihre kleine ist eine woche älter als lina, und sie sieht noch so klein aus... aber sie hat schon 2 zähne und kann sich auch schon drehen und durch die gegend robben... so langsam mach ich mir ein wenig sorgen. lina ist total faul in der hinsicht...
Nevio robbt auch noch nicht! Keine Sorge! Die Maus von meiner Freundin fängt auch jetzt erst mit fast 10 Monaten damit an...
07.09.2010 10:45
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
aber ich habe eigentlich ganz gut geschlafen heute... komischerweise...
auch wenn ich erst 0 uhr ins bett bin, und püppi kam auch um 4 heut nacht. sie hat nen schnupfen und konnte nich richtig schlafen...
naja, hoffentlich dauert der diesmal keine 2 wochen...
linchen hat auch nen schnuppen. seit ich glaube 3 wochen... sie röchelt immer noch vor sich hin... aber ich mach schon alles, was man machen kann... wenigstens ist der husten nicht schlimmer geworden!
na das erste mal hatte sie ne erkältung da war sie 4 wochen alt... und das hatte sie auch so 3 wochen glaub ich... ich hab noch nasentropfen da und so nen zeugs zum einreiben aus der apo. das werd ich ihr jetzt abends wieder auf den rücken schmieren, hat letztes mal auch super funktioniert...
07.09.2010 10:46
so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???
07.09.2010 10:47
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
07.09.2010 10:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Nevio robbt auch noch nicht! Keine Sorge! Die Maus von meiner Freundin fängt auch jetzt erst mit fast 10 Monaten damit an...
ich bin immer beruhigter wenn ich sowas höre... aber ist schon komisch das die kiddies da sooooooo unterschiedlich sind...
das einzige was sie richtig gut kann ist strampeln was das zeug hält. gerade beim wickeln und so. und sie hat mittlerweile ihre füße entdeckt und greift sie sich immer und versucht sie sich in den mund zu stecken
Zitat von Rike:
so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???
Hm, keine Ahnung... Ich bin auch noch für heute Abend am überlegen...
Zitat von Mizz_Ani:Brauchst dir doch keine sorgen zu machen, jedes Kind hat seinen eigenen rythmus. Aber am Ende lernen alle das laufen.
07.09.2010 10:49
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Hu hu! Da bin ich mal wieder! Sind seit einer Woche zurück aus Dresden. Nun geht der Umzugstress richtig los. Alle Zimmer müssen wieder in ihren Urzustand hergerichtet werden Ich mach 3 Kreuze wenn alles geschafft ist. Sorgen macht mir noch unsere neue Wohnung. Die mieterin wohnt zwar seit März/April(!) nicht mehr drin, weigert sich aber ihre Möbel raus zu räumen Wenn die gute Frau das nicht bis Okt. geschafft hat, kommen die großen Container von Remondis zum Einsatz So meinte das unser Vermieter (ein Glück er ist bei dieser Müllfirma der Chef von Sachsen, puuuhhh )
.
Konnte nicht alles nachlesen, 1989 waren mir zu viel... Hab nur kurz gesehen, das ihr alle schon nach Winterklamotten für die Zwerge sucht! Das werd ich demnächst auch mal machen. Welche Größen habt ihr genommen? 74/80? Sofia hat die 68, da würde ja eine Nr. größer reichen. Obwohl... Der Winter kann lang werden... Mh
.
So langsam werd ich wohl auch mit Brei anfangen. Sofia guckt sich immer ganz genau an wie ich mir das Essen zum Mund führe
.
@Hexe: Haben jetzt den Croozer MIT Hängematte
Habe die Winterjacken in Gr. 74. Allerdings fallen sie aus wie 80. Kita hat jetzt in Jacken die 68. In allem anderen Gr. 74. .
Sieht megakuschlig aus, der Croozer.
Kita trägt schon 74? Wahnsinn, wir sind noch bei 68.
Ja, er ist ne riesen Maschine geworden. Muss mal wieder messen.
07.09.2010 10:49
Zitat von Cabby:
ui... na siehste ma. auch da entwickeln sich die kleinen manchmal echt rasant nevio wird ein richtig hübscher und großer junge/mann werden
07.09.2010 10:50
Zitat von Cabby:übel...
07.09.2010 10:51
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
ui... na siehste ma. auch da entwickeln sich die kleinen manchmal echt rasant nevio wird ein richtig hübscher und großer junge/mann werden
Danke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt