~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 11:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
huch da war der rechtschreibteufel am werk, hier nochmal
das ging mir mit line auch so ... immer diese mitleidigen blicke beim spazieren fahren von müttern deren stöpsel 4 monate älter aber nen kopf kleiner waren ... und laufen konnten ...
ÄTZEND !
dafür glaubt mir jetzt niemand das lara erst 5 monate alt ist ... das ist auch nicht besser ...
HILFEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL ENDLICH MAL EIN LEHRBUCHBABY !!!!
07.09.2010 11:01
@Birgit: sandra hat grad geschrieben. soweit alles ok, aber sie machen jetzt noch US und dann meldet sie sich nachher nochmal...
07.09.2010 11:04
Zitat von Froschi08:
Hallo @all!
@ Ani Das tut mir leid,für Dein Tierchen und für Dich
@ Rike Klasse!!!Die Mäuse werden mobil...
@ Koko Ui,das ist ja früh.Lina liegt morgens genauso,wie ich sie abends hingelegt habe...aber auch kein Wunder,sie liegt in ihrem Stillkissen und kann sich nicht bewegen...
@ Nicolche Tolle Decke!Ist echt schön geworden.
@ Sylvie Da bin ich ja gespannt .Für mich wäre das nix,bin manchmal zu abergläubisch .
@ All Fühl mich grad so ein bisserl wie ne Rabenmutti... ihr seid so "gründlich",was das Essen/den Brei betrifft.Lina bekommt Möhre,oder Birne aber ohne feste Zeit.Hm,und Rapsöl in den Brei hab ih auch noch nie gehört,geschweige denn gemacht?!?!?
Naja,scheine aber nicht ganz daneben zu liegen,hab meine Jungs auch gesund groß bekommen.
Liebe Grüße
Ich glaube eher an Schicksal. Und das kann ich eh nicht ändern, ob ich jetzt Haare schneide oder nicht
Mit Brei bin ich auch net genau. Gibt keine feste Zeit. Irgendwann Mittag rum. Das heisst bei mir zwischen 11 und 2
07.09.2010 11:06
Zitat von Mizz_Ani:
@Birgit: sandra hat grad geschrieben. soweit alles ok, aber sie machen jetzt noch US und dann meldet sie sich nachher nochmal...
Ist es heute soweit???
07.09.2010 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.
geht ihr im Kadewe? Habe den Friseur am Samstag gesehen, sieht ja wirklich toll aus mit den Motorrädern zum sitzen
Ja genau, der Kinderfriseur da. Mal sehen, das kostet bestimmt auch KaDeWe
Wie wars denn in Berlin?
Berlin war super. Julius hat ein paar rote Converse gekriegt und paar neue Klamotten und ich hab mir ne Lederjacke geleistet und nen Oberteil. Hat sich also gelohnt. Madame Tussot war auch super lustig, hab neben George Clooney gesessen. Zwischendurch haben wir bei dem Italiener gegessen der direkt neben dem KaDeWe ist, war lecker besonders der Wein . Leider war der Tag viel zu schnell vorbei, aber ich habe mein Baby so schrecklich vermisst.
07.09.2010 11:07
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
das ist ja lustig...
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ...
*mitfreu*
morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
nochmehr * mitfreu *
hab mal ne freage an euch:
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst
ich würde es vielleicht schon runter stellen... linchen macht zwar noch keine anstalten, aber wenn leni sich wirklich schon hochhangelt, würde ich sie runter stellen. dann pennst du doch auch ruhiger...
schön wie du dich mitfreust.. herlich
werden heute warscheinlich gleich dsa bett in der neuen wohnung aufstellen.. dann hat die kleine nen platz wo sie schlafen kann, wenn wir da rumwerkeln.. da mach ich den boden gleich tiefer...
bei oma das bett muss der papa runterstellen, kann dsa net
07.09.2010 11:10
@ Mizz Any
Mach Dir keinen Kopf, die einen machen es eher als andere. Kita dreht sich z.B. schon lange. Mittlerweile auch hin und zurück. Füsse in den Mund klappt auch schon länger. Aber nun hat er seit 2 Wochen nen Stillstand. Er robbt ein bissi nach vorne aber lange nicht so toll wie Birgits Lara, der faule Hund
Mach Dir keinen Kopf, die einen machen es eher als andere. Kita dreht sich z.B. schon lange. Mittlerweile auch hin und zurück. Füsse in den Mund klappt auch schon länger. Aber nun hat er seit 2 Wochen nen Stillstand. Er robbt ein bissi nach vorne aber lange nicht so toll wie Birgits Lara, der faule Hund
Zitat von Cabby:
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
wow...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Hallo @all!
@ Ani Das tut mir leid,für Dein Tierchen und für Dich
@ Rike Klasse!!!Die Mäuse werden mobil...
@ Koko Ui,das ist ja früh.Lina liegt morgens genauso,wie ich sie abends hingelegt habe...aber auch kein Wunder,sie liegt in ihrem Stillkissen und kann sich nicht bewegen...
@ Nicolche Tolle Decke!Ist echt schön geworden.
@ Sylvie Da bin ich ja gespannt .Für mich wäre das nix,bin manchmal zu abergläubisch .
@ All Fühl mich grad so ein bisserl wie ne Rabenmutti... ihr seid so "gründlich",was das Essen/den Brei betrifft.Lina bekommt Möhre,oder Birne aber ohne feste Zeit.Hm,und Rapsöl in den Brei hab ih auch noch nie gehört,geschweige denn gemacht?!?!?
Naja,scheine aber nicht ganz daneben zu liegen,hab meine Jungs auch gesund groß bekommen.
Liebe Grüße
Ich glaube eher an Schicksal. Und das kann ich eh nicht ändern, ob ich jetzt Haare schneide oder nicht
Mit Brei bin ich auch net genau. Gibt keine feste Zeit. Irgendwann Mittag rum. Das heisst bei mir zwischen 11 und 2
so ist das bei uns auch
07.09.2010 11:11
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???
Hm, keine Ahnung... Ich bin auch noch für heute Abend am überlegen...
hab mich gerade entschieden und es gibt pfannekuchen!
schmorkohl mit kleinen klopsern drin.. jammi jammi sabber
07.09.2010 11:12
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.
geht ihr im Kadewe? Habe den Friseur am Samstag gesehen, sieht ja wirklich toll aus mit den Motorrädern zum sitzen
Ja genau, der Kinderfriseur da. Mal sehen, das kostet bestimmt auch KaDeWe
Wie wars denn in Berlin?
Berlin war super. Julius hat ein paar rote Converse gekriegt und paar neue Klamotten und ich hab mir ne Lederjacke geleistet und nen Oberteil. Hat sich also gelohnt. Madame Tussot war auch super lustig, hab neben George Clooney gesessen. Zwischendurch haben wir bei dem Italiener gegessen der direkt neben dem KaDeWe ist, war lecker besonders der Wein . Leider war der Tag viel zu schnell vorbei, aber ich habe mein Baby so schrecklich vermisst.
Ja, die gibts grad nur in rot im KaDeWe, die Chucks. Kita hat blaue und weisse. Rote Schuhe hat er schon 2 andere Paare. Aber haben super Klamotten, wa?
Essen hättet Ihr auch im KaDeWe können. Glaubt man kaum aber finde die beste Küche Berlins.
Aber toll, dass der Tag so gelungen war.
07.09.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz Any
Mein Zwerg ist auch ehr faul. Er dreht sich zwar jetzt schon bisschen und nimmt die Füße in den Mund, aber das wars dann auch. Hochziehen oder ähnliches macht er noch nicht nur wenn er in der Wippe sitzt, sieht es immer aus als ob er aufstehen möchte
07.09.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ... morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
hab mal ne freage an euch:
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst
Oh wie toll!!! Endlich die Schlüssel! Und bleibt Hardy dann ab morgen?
.
Kita will sich auch hochziehen. Aber noch klappt das nicht. Haben sie also noch nicht runtergeschraubt.
irgendwie finde ichs schöner, wenn sie so weit oben ist.. kuscheliger, und ich brauch net soweit runter... (habs ja öfter im kreuz)
leni schafts ja auch noch nicht wirklich.. aber irgendwann klappts ja, und dann bin ich sicherlich nicht da um sie aufzufangen
07.09.2010 11:15
Zitat von Froschi08:
Liebe Grüße
stillkissen mag der floh nicht.. kann sie sich net bewegen drin..
hab wohl in der schwangerschaft zu viel cola getrunken, so wie sie rumtobt .. lach..
rabsöl habe ich auch noch nie reingemacht...
07.09.2010 11:15
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Mizz Any
lara muß ja auch line jagen ... lach ...
line das MONSTER macht jetzt die türen auf ... stand die heute morgen um 6 an meinem bett und sagt : MAMA MILCH HABEN ! tolle wolle, das letzte bißchen privatsphäre is nu dahin... lach... hab heute sämtliche türklinken hochkant angeschraubt... vielleicht hilft es etwas ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt