~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2010 11:35
Zitat von emoke81:
Huhu Mädels.....
@ Maria..ohje du arme, gute Besserung
@Nikole....hihi..lustig..ich mach das auch manchmal..aufm Bauch krabbeln lassen aufm Tisch..natürlich bin ich dabei...keine Angst ...
@Koko...oha 2Monate..jaja ich weiss das wie das ist..meine Mutter war hier bei mir in den ersten Monat...mei war schön wenn sie abgereist ist...muahahaha(meine Mutter ist aber eine Liebe..trotzdem..)
@Sylvie..hmm ich will dass die nächsten 2 Monate schnell vergehen, meine kleine Prinzessin hat diese Phase wo sie nicht mehr liegen will , aber auch nicht sitzen darf..also kann ich sie rumschleppen...
@Sarah..ohje ich würde mit dem KIa reden..oder so wie jmd gesagt hat in den Milch was reinmischen ....Möhren oder so...
@Hexe...wie gehts dir denn eigentlich mit dem laufen..ist bestimmt nicht einfach...
so..hab ich jmd vergessen..wenn ja sorryy...uns gehts gut..sei heute bin ich allein..nach 3 Monate..mein Mann müsste wieder arbeiten gehen..Elternzeit ist vorbei...und Urlaub auch..schnüff
Oh Dein Mann hatte auch Elternzeit? Kann mir vorstellen, dass es jetzt ne Umstellung ist.
Das mit dem sitzen ist echt blöd. Ich möchte ja auch warten und finde die Begründung warum sie nicht sitzen sollen schon einleuchtend. Zumal Kita ja auch noch den platten Kopf hat und es somit besser wäre, wenn er nicht mehr so viel liegt
06.09.2010 11:37
Zitat von emoke81:
Zitat von Nicolche:
So spät wie möglich, bzw wenn die kleine bereit dazu ist. Leon wollte bis er 8 Monate alt ist nix von Beikost wissen. Weis eigentlich jemand wo ich frische pastinaken her bekomme?
Ja genau..wüsste ich auch gern...ich glaub aber dass ich mal beim Globus (supermarket) gesehen hab..aber nicht dieses Jahr..die sehen aus wie petersiliewurzeln nicht? und von welche firma gibts die in Gläschen?
Wir haben die Gläschen von HIPP
06.09.2010 11:39
Zitat von Froschi08:
Guten Tag!!!!
Hier ist ein soo tolles Wetter,das gibt so einen Antrieb-klasse!
Heute hat mein Kind bis 6.00h durchgeschlafen...Muddi war aber um 4.00h wach und hat gewartet und gewartet .Hm,die Rache wird in 15-16 Jahren folgen .
War schon fleissig,Wäsche ist draussen auf der Leine und meine Kartoffelsuppe mit Flusskrebsen fertig.
Finn kränkelt schon wieder,wobei ich nicht mehr weiss,ob das nicht psychosomatisch ist.Er hat einen Jungen im Kiga,der ihn viel ärgert und Finn ist sehr sensibel.Abwarten,aber so geht es auf Dauer auch nicht.
Euch allen einen schönen Tag...
Oh man, was sind das für Kinder, die andere runtermachen? Wenn ich das bei Kita mitkriegen würde, dann könnte der aber was erleben! Würde mir wünschen, dass er jemand wird, der mit jedem Menschen klarkommt und zu jedem nett und höflich ist. Wisst Ihr so Kinder, die überall beliebt sind und jeder leiden kann. Das wäre toll.
06.09.2010 11:41
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Huhu habe gerade eine SMS von Maria bekommen:
"Hi Maushabe dieses Mal Glück mit der Ärztin und bleibe mit im Krankenhaus, egal wie lange das dauert. Sind jetzt auf dem Zimmer. Sie hat einen Tropf im Kopf. Melde mich. Liebe Grüße wir stehen das durch!"
Liebe Grüße und gute Besserung der kleinen Maus!!!
Ganz viele Gute-Besserungs-Drücker aus Berlin
06.09.2010 11:46
Marie hat gerade ausgeschlafen, sie denkt gerade nach, wie sie am besten in die windel pupst, ok der pups ist in der Windel. Jetzt werde ich mal schnell ihre spielecke mit der neuen Decke ausrichten.
06.09.2010 11:49
Zitat von Nicolche:
Marie hat gerade ausgeschlafen, sie denkt gerade nach, wie sie am besten in die windel pupst, ok der pups ist in der Windel. Jetzt werde ich mal schnell ihre spielecke mit der neuen Decke ausrichten.
Hast du schon ein Foto von Decke eingestellt? hab ichs verpasst?
06.09.2010 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag!!!!
Hier ist ein soo tolles Wetter,das gibt so einen Antrieb-klasse!
Heute hat mein Kind bis 6.00h durchgeschlafen...Muddi war aber um 4.00h wach und hat gewartet und gewartet .Hm,die Rache wird in 15-16 Jahren folgen .
War schon fleissig,Wäsche ist draussen auf der Leine und meine Kartoffelsuppe mit Flusskrebsen fertig.
Finn kränkelt schon wieder,wobei ich nicht mehr weiss,ob das nicht psychosomatisch ist.Er hat einen Jungen im Kiga,der ihn viel ärgert und Finn ist sehr sensibel.Abwarten,aber so geht es auf Dauer auch nicht.
Euch allen einen schönen Tag...
Oh man, was sind das für Kinder, die andere runtermachen? Wenn ich das bei Kita mitkriegen würde, dann könnte der aber was erleben! Würde mir wünschen, dass er jemand wird, der mit jedem Menschen klarkommt und zu jedem nett und höflich ist. Wisst Ihr so Kinder, die überall beliebt sind und jeder leiden kann. Das wäre toll.
Ich denke immer,dass die Kinder nur Produkt der Erziehung und des Elternhauses sind.Also nichts dafür können,dass sie so sind.Wie soll ein 5-jähriger seinen Frust,seine Trauer und Wut ausleben,wenn nicht durch auffälliges Verhalten?Verbal sind sie nicht in der Lage.
Aber als Mutter von Finn bin ich natürlich besorgt und auch traurig,dass es ihm nicht gut geht.Aber was soll ich tun???
06.09.2010 11:57
Zitat von Nicolche:
So spät wie möglich, bzw wenn die kleine bereit dazu ist. Leon wollte bis er 8 Monate alt ist nix von Beikost wissen. Weis eigentlich jemand wo ich frische pastinaken her bekomme?
Hattest du nicht mal erzählt, die gibt es bei euch im Bio-Laden?
06.09.2010 12:02
Toll, jetzt hab ich auf viele Beiträge geantwortet und nix ist da. Nur ein Beitrag
Jetzt hab ich aber keine Lust, nochmal alles zu beantworten...
Nevio's zweiter Zahn kommt übrigens schon dem ersten gleich hinterher!
So, mal schauen, ob dieser Beitrag gepostet wird...
Jetzt hab ich aber keine Lust, nochmal alles zu beantworten...
Nevio's zweiter Zahn kommt übrigens schon dem ersten gleich hinterher!
So, mal schauen, ob dieser Beitrag gepostet wird...
06.09.2010 12:04
Zitat von Cabby:Ich dachte die gibt es dort, aber ich habe ihn nicht gesehen, ich weiß auch nich ob es ein Sommer oder Winter Gemüse es ist, wenn es ein Winter gemüse ist Suche ich lang im Bio laden.
Zitat von Nicolche:
Hattest du nicht mal erzählt, die gibt es bei euch im Bio-Laden?
06.09.2010 12:09
Emma verträgt so wie es aussieht die Impfung recht gut. Sie hat gut gegessen und nun liegt sie im Bett und schläft. Ich hoffe es bleibt so!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was heisst eigentlich "alleine" sitzen? Müssen sie alleine in diese Position kommen oder reicht es, wenn ick ihn hinsetze und er kippt nicht um?
Weil Kita würde doch auch sooo gerne schon sitzen
Also ich glaube, wenn man es ganz genau nimmt, sollen sie erst dann sitzen, wenn sie sich auch ganz alleine selber hinsetzen können...
Na das kann ja noch ewig dauern. Glaube das macht niemand. Wenn ick sehe, wieviele im Sportwagen hocken, wo ick bezweifel, dass die sich ganz alleine so hinhocken.
doch ich...
ich auch ... lara liegt aber auch ganz brav in rückenlage im kiwa
wenn sie sonst nicht zu bremsen is abä da liegt sie still ... lach ... sie darf auch ma kurz auf mir sitzen, mit dem rücken an meinem bauch, aber futter kriegt sie halbliegend im maxi cosi... funst auch super ...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was heisst eigentlich "alleine" sitzen? Müssen sie alleine in diese Position kommen oder reicht es, wenn ick ihn hinsetze und er kippt nicht um?
Weil Kita würde doch auch sooo gerne schon sitzen
Also ich glaube, wenn man es ganz genau nimmt, sollen sie erst dann sitzen, wenn sie sich auch ganz alleine selber hinsetzen können...
Na das kann ja noch ewig dauern. Glaube das macht niemand. Wenn ick sehe, wieviele im Sportwagen hocken, wo ick bezweifel, dass die sich ganz alleine so hinhocken.
doch ich...
ich auch ... lara liegt aber auch ganz brav in rückenlage im kiwa
wenn sie sonst nicht zu bremsen is abä da liegt sie still ... lach ... sie darf auch ma kurz auf mir sitzen, mit dem rücken an meinem bauch, aber futter kriegt sie halbliegend im maxi cosi... funst auch super ...
06.09.2010 12:37
Zitat von emoke81:Nein noch nicht, habe gerade Bilder gemacht, heute Abend muss ich sowieso an den pc. Dann Stelle ich die Bilder rein
Zitat von Nicolche:
06.09.2010 12:38
Zitat von emoke81:Nein noch nicht, habe gerade Bilder gemacht, heute Abend muss ich sowieso an den pc. Dann Stelle ich die Bilder rein
Zitat von Nicolche:
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt