~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2010 18:14
Zitat von Cabby:
Zitat von stefanie81:
Hallo weiss nicht was mein süsser heute hat, ist sowas von müde.
Hat gestern von 22 uhr bis 10 uhr früh geschlafen , dann um 13 uhr nochmal eine 3/4 stunde und jetzt schläft er schon wieder grad 1 stunde.
Wieviel schlafen eure kleinen am tag ca. ?
Wollten uns eigentlich den tripp trapp hochstuhl kaufen , aber irgendwie steht der in weg rum wenn wir ihn nicht brauchen , unsere küche ist etwas klein.
Hab mir jetzt den peg perego oder den abc hochstuhl angesehen kann man ja zusammenklappen wär für uns am besten.
Aber wie lange sind die nutzbar steht nirgendwo eine kg angabe.
12 Stunden schlaf die Nacht ist vollkommen ok! Und dann tagsüber immer wieder mal ist doch auch normal!
Vielleicht hat er einen Wachstumsschub oder irgendwas, dass er momentan mal mehr etwas mehr Schlaf braucht.
Bei Nevio ist es auch immer ganz unterschiedlich, wie viel er am Tag schläft! Aber die Nacht sind das auch immer etwa 12 Stunden!
der neid ist mir inne...jonathan schafft max. 10 stunden nachts und seit ner woche wühlt er ab drei bis ca. fünf im halbcshlaf hin und her...
06.09.2010 18:15
Zitat von DeinHase:
@Irina
in welchen Center-Parc fahrt ihr ???
Bispinger Heide
06.09.2010 18:17
Zitat von DeinHase:
Wir schon und gestern gab es erstmals Fisch (Lachs) und davon habe ich auch noch 3 Gläschen da - garnicht sein Ding - geschüttelt und gewürgt hat er, habe ihn versucht mit Obst zwischendurch auszutricksen - hat nicht geklappt
Habe heute Apfelmus gegart, werde ich gleich einfrieren und morgen mache ich nochmal eine Runde Kürbis, das mag er am allerliebsten und leider mag mein Kind selbstgekocht am allerliebsten
Fisch hat Nevio noch nicht bekommen. Ich selber mag kein Fisch und mir wird von dem Geruch schon übel. Wenn ich mir dann den Geruch von pürrierten Fisch im Gläschen vorstelle... *würg*
Bekommt er dann vielleicht mal irgendwann vom Papa, aber ich werde ihm das nicht füttern können...
06.09.2010 18:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von stefanie81:
Hat gestern von 22 uhr bis 10 uhr früh geschlafen , dann um 13 uhr nochmal eine 3/4 stunde und jetzt schläft er schon wieder grad 1 stunde.
Wollten uns eigentlich den tripp trapp hochstuhl kaufen , aber irgendwie steht der in weg rum wenn wir ihn nicht brauchen , unsere küche ist etwas klein.
Hab mir jetzt den peg perego oder den abc hochstuhl angesehen kann man ja zusammenklappen wär für uns am besten.
12 Stunden schlaf die Nacht ist vollkommen ok! Und dann tagsüber immer wieder mal ist doch auch normal!
Vielleicht hat er einen Wachstumsschub oder irgendwas, dass er momentan mal mehr etwas mehr Schlaf braucht.
Bei Nevio ist es auch immer ganz unterschiedlich, wie viel er am Tag schläft! Aber die Nacht sind das auch immer etwa 12 Stunden!
der neid ist mir inne...jonathan schafft max. 10 stunden nachts und seit ner woche wühlt er ab drei bis ca. fünf im halbcshlaf hin und her...
Nevio schläft auch meist nicht die 12 Stunden richtig durchgehend. Meist muss ich 1-3 mal so ab 3 Uhr raus und ihm den Schnulli geben....
06.09.2010 18:53
Zitat von hexe2481:
Zitat von Froschi08:
Guten Tag!!!!
Hier ist ein soo tolles Wetter,das gibt so einen Antrieb-klasse!
Heute hat mein Kind bis 6.00h durchgeschlafen...Muddi war aber um 4.00h wach und hat gewartet und gewartet .Hm,die Rache wird in 15-16 Jahren folgen .
War schon fleissig,Wäsche ist draussen auf der Leine und meine Kartoffelsuppe mit Flusskrebsen fertig.
Finn kränkelt schon wieder,wobei ich nicht mehr weiss,ob das nicht psychosomatisch ist.Er hat einen Jungen im Kiga,der ihn viel ärgert und Finn ist sehr sensibel.Abwarten,aber so geht es auf Dauer auch nicht.
Euch allen einen schönen Tag...
oh man, kinder können so gemein sein was wirst du jetzt tun? schwierig!
Ich muss abwarten...hab aber tolle Erzieherinen,die den Fall genau beobachten!Naja und immer wieder mit Finn reden.
06.09.2010 19:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von stefanie81:
Nevio schläft auch meist nicht die 12 Stunden richtig durchgehend. Meist muss ich 1-3 mal so ab 3 Uhr raus und ihm den Schnulli geben....
Emma schläft ja extrem viel. Sie geht abends um 18.00 Uhr ins Bett. Dann schläft sie durch bis 08.30 (da wecke ich sie meistens). Dann schläft sie gegen 10.30 nochmal 10 Minuten und um 11.45 Uhr gehts ins Bett. Dann muss ich sie gegen 15.00 Uhr wecken (da ich meine große von der Schule abholen muss) sonst würde sie bis 16.00 uhr schlafen. Um 16.45 schläft sie meist nochmal 10 Minuten und um 18.00 Uhr geht es wieder ins Bettchen. Wie du siehst, schläft sie extrem viel...
06.09.2010 19:19
Also Emma hat die Impfung bis jetzt richtig gut weg gesteckt. Kein nöhlen, kein Fieber, nichts. ich hoffe es bleibt auch so!
Sonst gibt es hier nichts neues...
06.09.2010 19:43
Zitat von DeinHase:
Huhu habe gerade eine SMS von Maria bekommen:
"Hi Maushabe dieses Mal Glück mit der Ärztin und bleibe mit im Krankenhaus, egal wie lange das dauert. Sind jetzt auf dem Zimmer. Sie hat einen Tropf im Kopf. Melde mich. Liebe Grüße wir stehen das durch!"
ds arme mäuschen! wenigstens darf maria bei ihr bleiben
06.09.2010 19:46
Zitat von Seesternchen:
Also Emma hat die Impfung bis jetzt richtig gut weg gesteckt. Kein nöhlen, kein Fieber, nichts. ich hoffe es bleibt auch so!
Das ist supi
Wann gibt es eigentlich mal wieder Bildchen von deinen beiden hübschen Mädels?
06.09.2010 19:48
Zitat von Nicolche:
So spät wie möglich, bzw wenn die kleine bereit dazu ist. Leon wollte bis er 8 Monate alt ist nix von Beikost wissen. Weis eigentlich jemand wo ich frische pastinaken her bekomme?
keine ahnung
06.09.2010 19:51
Zitat von Nicolche:
So spät wie möglich, bzw wenn die kleine bereit dazu ist. Leon wollte bis er 8 Monate alt ist nix von Beikost wissen. Weis eigentlich jemand wo ich frische pastinaken her bekomme?
ich bekomme die entweder im bioladen oder auf dem markt... ist ja gsd auch gerade saison!
06.09.2010 19:54
guck mal sylvie... so sieht jetzt aus... sie liegt ja immer noch fast
angeschnallt, nun kann ich mich net mehr rumdrehen oder hochziehen
mir gefällts!
guck, ich liege noch (zumindest fast)
schau mir in die augen
die mütze ist zu klein geworden... schnief
angeschnallt, nun kann ich mich net mehr rumdrehen oder hochziehen
mir gefällts!
guck, ich liege noch (zumindest fast)
schau mir in die augen
die mütze ist zu klein geworden... schnief
06.09.2010 19:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Das ist supi
Wann gibt es eigentlich mal wieder Bildchen von deinen beiden hübschen Mädels?
Wenn ich endlich meine DSL Leitung haben werde...
Ich habe 2 Bilder von Stella auf dem Handy, die sidn erschreckend.. sie hat sich geschminkt und dann fotos gemacht.. sie sieht definitiv nicht aus wie eine 8jährige.. vielleicht schaffe ich es ja die Bilder mit dem Stick hoch zu laden, dann zeig ich euch da mal wieder ein paar... ich versuche es gleich mal..
06.09.2010 19:56
Zitat von Froschi08:
Guten Tag!!!!
Hier ist ein soo tolles Wetter,das gibt so einen Antrieb-klasse!
Heute hat mein Kind bis 6.00h durchgeschlafen...Muddi war aber um 4.00h wach und hat gewartet und gewartet .Hm,die Rache wird in 15-16 Jahren folgen .
War schon fleissig,Wäsche ist draussen auf der Leine und meine Kartoffelsuppe mit Flusskrebsen fertig.
Finn kränkelt schon wieder,wobei ich nicht mehr weiss,ob das nicht psychosomatisch ist.Er hat einen Jungen im Kiga,der ihn viel ärgert und Finn ist sehr sensibel.Abwarten,aber so geht es auf Dauer auch nicht.
Euch allen einen schönen Tag...
hallo danni, die suppe klingt lecker... da hätte ich wohl auch einen teller von gegessen...
drück finn mal... gute besserung an deinen kleinen...
06.09.2010 20:00
Zitat von Seesternchen:
Emma verträgt so wie es aussieht die Impfung recht gut. Sie hat gut gegessen und nun liegt sie im Bett und schläft. Ich hoffe es bleibt so!
das ist schön
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt