~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2010 20:29
Bin todmüde heut. Werde mich deshalb für heute schon verabschieden.
Bis morgen!!!
Bis morgen!!!
06.09.2010 20:31
Nabend
bin gleich wieder alleene
@koko .....habe auch eine süße schwiegertochter und so groß
@yvonne....heiße mädels haste sie sieht echt nicht wie 8 aus mein großer hat gerade gesagt olala heißer feger ob sie icq hat mein sohn
Thema Brei bekommt nur mittags alles was das herz begehrt
@yvonne....heiße mädels haste sie sieht echt nicht wie 8 aus mein großer hat gerade gesagt olala heißer feger ob sie icq hat mein sohn
Thema Brei bekommt nur mittags alles was das herz begehrt
06.09.2010 20:35
Zitat von fienchen74:
Nabend
@yvonne....heiße mädels haste sie sieht echt nicht wie 8 aus mein großer hat gerade gesagt olala heißer feger ob sie icq hat mein sohn Thema Brei bekommt nur mittags alles was das herz begehrt
Nix icq... sie bekommt, wenn wir endlich DSL haben, endlich ihren I-Net anschluss.. aber ich glaube zu wissen dass sie (noch) keine Ahnung hat was icq ist
06.09.2010 20:37
So hier sind die versprochenen bilder von der krabbeldecke.
Ach und wir waren bei der U4 Marie hat 62,5 cm und wiegt 5700 gramm kopfumfang 40,8
Ach und wir waren bei der U4 Marie hat 62,5 cm und wiegt 5700 gramm kopfumfang 40,8
06.09.2010 20:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Nabend
@yvonne....heiße mädels haste sie sieht echt nicht wie 8 aus mein großer hat gerade gesagt olala heißer feger ob sie icq hat mein sohn Thema Brei bekommt nur mittags alles was das herz begehrt
Nix icq... sie bekommt, wenn wir endlich DSL haben, endlich ihren I-Net anschluss.. aber ich glaube zu wissen dass sie (noch) keine Ahnung hat was icq ist
ich hab ihn auch erklärt das sie erst 8 ist darauf hin meinte er achso dann net sie ist zu jung er steht auf ältere die jugend von heut
06.09.2010 20:45
Zitat von Nicolche:
So hier sind die versprochenen bilder von der krabbeldecke.
die sieht aber kuschelig aus haste jut jemacht
06.09.2010 20:49
Zitat von fienchen74:
sagt mal ist men lappie so larmarschig oder ist es mc
Ja es sind wieder zu viele online
06.09.2010 20:49
Zitat von fienchen74:
Rike ich habe jetzt selber die stulpen gemacht
wie hast du das gemacht?? es tut mir immer noch leid, dass ich das vertüddelt habe...
06.09.2010 20:52
Bei mir hat der Stick gerade einen Absturz gehabt und bin nun wieder mit dem iPhone on.. Da läuft es ohne Schwierigkeit .. Aber koko hat auch Probleme mit dem MC
Ja ja die Jugend heute.. So waren wir niemalsnicht *fingerverkreutzamrücken* *räusper*
Ja ja die Jugend heute.. So waren wir niemalsnicht *fingerverkreutzamrücken* *räusper*
06.09.2010 20:56
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Rike ich habe jetzt selber die stulpen gemacht
wie hast du das gemacht?? es tut mir immer noch leid, dass ich das vertüddelt habe...
hihi selbst ist die frau ganz enfach hatte ne olle strumpfhose musste ja erst ausprobieren und dann hab ich das so gemacht
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=19896
und da es geklappt hat hab ich gleich tolle strumpfhosen gekauft man kann es ja mit socken machen siehe link
ist doch nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt