~APRIL-BABYS-2010~
05.09.2010 21:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
huhu zusammen... hoffe allen gehts gut...
bei uns gabs heute spinat... scheint ihr geschmeckt zu haben... freu.. kann ja nicht immer nur karotte oder kürbis geben...
habe den kiwa umgebaut und das sportteil rauf gemacht... schnecki wollte sich bei der wanne am rand hochziehen um zu gucken... auserdem dreht sie sich da ständig drin um.. im sport teil kann ich sie wenigsten anschnallen... und der past nun besser in den kofferraum... für lange sparziergänge gibs aber noch die wanne....
mausi scheint gefallen zu haben .... kann sie auhc besser shen...
stuhl wurder ersteigert.... überweisung wird morgen eingeworfen (habe mit dem deutschen konto leider kein internetbanking) .. ma gucken wann der kommt ...
bekomme morgen einen anruf.. vieleicht gibs am dienstag schon die schlüssel...
ganz schön flink meene schwiegertochter
oh man da bekommt ihr schon die schlüssel gerade aus schweden hierher und schon haste ne butze die zeit rennt echt krass
wird doch zeit... bin doch schon seit 2 monaten hier.. mudders bekommt langsam ne kriese... auserdem verwöhnt sie mir die kleine so doll
Kann ich mir vorstellen, dass das auf Dauer nervt. Also ich möchte nicht 2 Monate mit meinen Eltern wohnen. Krieg schon nach 2 Tagen die Krise
wat muss dat muss...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
pauline "sagt" irre.... immer wieder röhh, röh, irreee...
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben,
habe da ein großes Problem mit Ben, hoffe das jemand von euch mir oder uns helfen kann!!!!
also unser kleiner bekommt 4 mahlzeiten, 2 davon sind Flaschen. 1er nahrung. Mittags bekommt er ein Gläschen möchte danach auch keine flasche mehr. Abends bekommt er Milchbrei. So jetzt unser Problem. er möchte die 1er nahrung kaum noch trinken. Morgen trinkt er von 200ml nur kanpp 10 ml wenn überhaupt. Damit gibt er sich aber auch zufrieden mit mittags. Nahc dem gläschen mittags gibts um 5 oder uhr nochmal eine flasche jenachdem wie er kommt. naja und bei der mahlzeit liegt unser Problem. Dann trinkt er auch wieder nur 100ml wenn überhaupt von den 200ml. aber er fängt dann an quatsch zu machen spuckt die milch aus oder beißt nur auf den sauger rum. naja er macht dann ein beuerchen aber gibt sich nicht zufireden, will aber auch keine milch mehr, erst wenn ich mit einem Obst getreide gläschen komme ist er zufrieden. Naja 1-2 stunden später hat er aber immer schreianfälle, vermute mal bauchweh. Ich weiß mir langsam keinen rat mehr. Er kann doch nicht nur gläschen essen er ist doch noch keine 5 monate alt! Trinken tut er auch nicht sehr viel, vieleicht 50 ml am tag!!! und sein stuhl ist auch sehr feste obwohl ich ja schon drauf achte ihm essen zu geben was nicht stopft!!!
kann uns jemand helfen???
Lg Sarah
Habe ich schon öft gehört, dass die Kleinen dann plötzlich keine Milch mehr wollen. Würde halt versuchen ihm seine 3 Mahlzeiten (Früh, Mittag, Abends) zu geben und zwischendurch Obstbrei und Tee. Das dürfte reichen.
Sagt mir bitte, wenn ich falsch liege, habe mir auch nur alles von Euch und dem Internet abgeguckt ...
05.09.2010 21:20
Zitat von Cabby:
Wir fangen jetzt an, Nevio seinen Brei im Hochstuhl zu geben und nicht mehr in der Wippe.
In der Wippe hat er mittlerweile echt total vernünftig gegessen und kaum mehr die Finger in den Mund dabei gesteckt.
Tja, aber heute Mittag im Hochstuhl, da hat er aus seinem Breichen eine Fingerfood-Mahlzeit gemacht.
So sah das aus :
Und nachdem sowieso schon alles eingesaut war, durfte er nochmal komplett selber mit Löffel und Tellerchen rumschnoddern
mei ist dsa süss!!!!!
ich lasse leni sontags auch mit ihren brei *spielen*.. sie kommt danach eh in die badewanne
05.09.2010 21:20
Hihi Claudi, da hättest du dir dein Mittagessen sparen können. Einfach die Rest von Nevio runterschlabber
05.09.2010 21:21
Zitat von Nicolche:
Ach und ich glaube meine Tochter wird früher bereit sein für die beikost, heute beim Abendbrot, hat sie mir mein Butterbrot gemopst, sie liegt immer mit einer Decke auf dem tisch neben mir. Ich war gerade mit Leon beschäftigt, und als ich mich meinem Brot witmen wollte war es weg und Marie hat fröhlich drauf rum gesabbert
na da hatte einer hunger
Zitat von Nicolche:
Ach und ich glaube meine Tochter wird früher bereit sein für die beikost, heute beim Abendbrot, hat sie mir mein Butterbrot gemopst, sie liegt immer mit einer Decke auf dem tisch neben mir. Ich war gerade mit Leon beschäftigt, und als ich mich meinem Brot witmen wollte war es weg und Marie hat fröhlich drauf rum gesabbert
Sie liegt AUF dem Tisch?? Nicolche bei Dir wäre ich echt gern Kind
Schimpfst Du eigentlich auch oder bist nur am verwöhnen?
so werde nun in die heia mich begeben schlaft und träumt süß
05.09.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Wir fangen jetzt an, Nevio seinen Brei im Hochstuhl zu geben und nicht mehr in der Wippe.
In der Wippe hat er mittlerweile echt total vernünftig gegessen und kaum mehr die Finger in den Mund dabei gesteckt.
Tja, aber heute Mittag im Hochstuhl, da hat er aus seinem Breichen eine Fingerfood-Mahlzeit gemacht.
So sah das aus :
Und nachdem sowieso schon alles eingesaut war, durfte er nochmal komplett selber mit Löffel und Tellerchen rumschnoddern
mei ist dsa süss!!!!!
ich lasse leni sontags auch mit ihren brei *spielen*.. sie kommt danach eh in die badewanne
Wir waren so clever und haben heute vorm Mittag gebadet
Konnte ja auch nicht wissen, dass das heute sooooo ausatet!
05.09.2010 21:23
Zitat von Cabby:
Hihi Claudi, da hättest du dir dein Mittagessen sparen können. Einfach die Rest von Nevio runterschlabber
das flutscht wenigstens braucht man nur schlucken
Zitat von fienchen74:
nachti! schlaf schön
Zitat von fienchen74:
Nachti! Schlaf du auch gut!!!
05.09.2010 21:24
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
das flutscht wenigstens braucht man nur schlucken
05.09.2010 21:25
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
So sah das aus :
mei ist dsa süss!!!!!
Wir waren so clever und haben heute vorm Mittag gebadet
Konnte ja auch nicht wissen, dass das heute sooooo ausatet!
durfte er danach nochmal in die wanne? oder badet er nicht gerne?
05.09.2010 21:27
Was heisst eigentlich "alleine" sitzen? Müssen sie alleine in diese Position kommen oder reicht es, wenn ick ihn hinsetze und er kippt nicht um?
Weil Kita würde doch auch sooo gerne schon sitzen
Weil Kita würde doch auch sooo gerne schon sitzen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt