Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.09.2010 08:16
guten morgen... auch hier scheint die sonne... werde es mal ausnutzen und wäsche waschen!
06.09.2010 09:35
Zitat von DeinHase:

Huhu habe gerade eine SMS von Maria bekommen:

"Hi Maushabe dieses Mal Glück mit der Ärztin und bleibe mit im Krankenhaus, egal wie lange das dauert. Sind jetzt auf dem Zimmer. Sie hat einen Tropf im Kopf. Melde mich. Liebe Grüße wir stehen das durch!"

Liebe Grüße und gute Besserung der kleinen Maus!!!
06.09.2010 09:40
Guten Morgen!!!

Hier scheint auch die Sonne!

Weiß noch nicht, was wir heute machen. Wahrscheinlich den Vormittag zuhause verbringen und heute Nachmittag schön spazieren gehen!
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2010 09:59
Marie schläft endlich, jetzt kann ic mal ordnung machen. Puh wird auch mal Zeit. So viel spaß noch
hexe2481
3735 Beiträge
06.09.2010 10:27
@Maria: Gute Besserung an Hannah.
*
@Irina: Ich würde mich auch erstmal bei der Pflegekasse beraten lassen. Antrag auf Pflegestufe muss natürlich gestellt werden - aber das wird vom MDK erst geprüft, wenn dein Opa wieder zuhause ist. Danach werden dann die Pflegehilfsmittel beantragt. Naja, so kenne ich es zumindest. Mein erster Gang wäre zu einem Pflegedienst, der dann evtl. die Pflege übernimmt. Und die können da in der Regel schon sehr gut weiterhelfen und nehmen einem auch schon einen großen Teil ab.
-
Tolle Bilder von Nevio! Es scheint ihm geschmeckt zu haben

*
@Koko: Krass, 2 Monate schon? Wie die Zeit vergeht.
Wir haben den Kinderwagen die Tage auch umgebaut. Im gefällt es jetzt viel besser.
*
@Sarah: ich kann dir da auch leider nicht helfen. Würde auf jeden Fall mit dem Kinderarzt sprechen.
*
@Nicole: Oh ha, dann hat sie ja wohl hunger Wann wollst anfangen mit Beikost?
*
@Sylvi: Für mich heißt selber sitzen, wenn er sich hinsetzen kann und sitzen bleibt. Ich möchte so lange warten.
*
So, artig alles überflogen und jetzt geht es nach draussen in die Sonne. Herrliches Herbst Wetter. Sonne scheint und es ist sau kalt...

Habe gestern eine neue Matratze für Lennard's Bett bestellt. Wenn ich dann ENDLICH wieder laufen kann und wir wieder nach oben gehen, wird er wohl vom Beistellbett in sein Bett wandern. Hatte noch keine gute Matratze und habe dann gestern die bei Baby Butt bestellt. Juppi...

Bis später...
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2010 11:06
So spät wie möglich, bzw wenn die kleine bereit dazu ist. Leon wollte bis er 8 Monate alt ist nix von Beikost wissen. Weis eigentlich jemand wo ich frische pastinaken her bekomme?
06.09.2010 11:13

Huhu Mädels.....
@ Maria..ohje du arme, gute Besserung
@Nikole....hihi..lustig..ich mach das auch manchmal..aufm Bauch krabbeln lassen aufm Tisch..natürlich bin ich dabei...keine Angst ...
@Koko...oha 2Monate..jaja ich weiss das wie das ist..meine Mutter war hier bei mir in den ersten Monat...mei war schön wenn sie abgereist ist...muahahaha(meine Mutter ist aber eine Liebe..trotzdem..)
@Sylvie..hmm ich will dass die nächsten 2 Monate schnell vergehen, meine kleine Prinzessin hat diese Phase wo sie nicht mehr liegen will , aber auch nicht sitzen darf..also kann ich sie rumschleppen...
@Sarah..ohje ich würde mit dem KIa reden..oder so wie jmd gesagt hat in den Milch was reinmischen ....Möhren oder so...
@Hexe...wie gehts dir denn eigentlich mit dem laufen..ist bestimmt nicht einfach...
so..hab ich jmd vergessen..wenn ja sorryy...uns gehts gut..sei heute bin ich allein..nach 3 Monate..mein Mann müsste wieder arbeiten gehen..Elternzeit ist vorbei...und Urlaub auch..schnüff
06.09.2010 11:15
Huhu!

Man man.. am Samstag das mit Stella und dem Geburtstag und heute.. ich schau vorhin (gegen 08.30 Uhr) auf den Kalender und sehe dass Emma um 09.00 uhr geimpft werden soll.. super ist ja unmöglich zu schaffen.. emma wecken, füttern und 20 km weiter fahren zum Kia.. no chance...

ich angerufen und die meinten ich können mit Emma kommen sobald wir fertig sind. wir waren sehr schnell und um 09.30 beim KiA.

Emma ist geimpft. Sie hat kurz richtig heftig geweint und dann war wieder alles ok. und nun ist sie hier am Erzählen und am spielen. Ich hoffe sie verträgt die Impfung gut.

.
Dann meldet sich mein Ex dass er im moment kein Unterhalt zahlen kann, da er kein I-Net hat um online eine Überweisung zu tätigen... die Bank ist die gleiche wie meine hier am Ort. Der hat sie nicht mehr alle.. geht mit Stella in Urlaub und kann dann den Monat drauf kein Unterhalt bezahlen. Wenn er bis zum 10. nicht bezahlt hat muss ich wohl wieder mal pfänden... *kotz*
06.09.2010 11:15
Zitat von Nicolche:

So spät wie möglich, bzw wenn die kleine bereit dazu ist. Leon wollte bis er 8 Monate alt ist nix von Beikost wissen. Weis eigentlich jemand wo ich frische pastinaken her bekomme?

Ja genau..wüsste ich auch gern...ich glaub aber dass ich mal beim Globus (supermarket) gesehen hab..aber nicht dieses Jahr..die sehen aus wie petersiliewurzeln nicht? und von welche firma gibts die in Gläschen?
06.09.2010 11:18
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Man man.. am Samstag das mit Stella und dem Geburtstag und heute.. ich schau vorhin (gegen 08.30 Uhr) auf den Kalender und sehe dass Emma um 09.00 uhr geimpft werden soll.. super ist ja unmöglich zu schaffen.. emma wecken, füttern und 20 km weiter fahren zum Kia.. no chance...

ich angerufen und die meinten ich können mit Emma kommen sobald wir fertig sind. wir waren sehr schnell und um 09.30 beim KiA.

Emma ist geimpft. Sie hat kurz richtig heftig geweint und dann war wieder alles ok. und nun ist sie hier am Erzählen und am spielen. Ich hoffe sie verträgt die Impfung gut.

.
Dann meldet sich mein Ex dass er im moment kein Unterhalt zahlen kann, da er kein I-Net hat um online eine Überweisung zu tätigen... die Bank ist die gleiche wie meine hier am Ort. Der hat sie nicht mehr alle.. geht mit Stella in Urlaub und kann dann den Monat drauf kein Unterhalt bezahlen. Wenn er bis zum 10. nicht bezahlt hat muss ich wohl wieder mal pfänden... *kotz*

Dann soll er halt dir Bar geben..man man man ....
Ohje impfen..wir sind nächste woche dran..auffrischimpfung...2mal..noch einmal müssen wir aber noch....
bitte berichten wie siie es verträgt...
06.09.2010 11:22
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

.

Sag mal Süße,das hört sich alles genauso besch***an,wie bei mir!Andere Gründe,aber immer was Neues blödes .
frag mich jeden Tag,wann denn mal Ruhe einkehrt .Hm,aber jammern nüzt auch nix,immer positiv denken...
Drück Dich und wenn Dein Telefon wieder funzzt-telefonieren!!!
06.09.2010 11:23
Zitat von Froschi08:

Zitat von Seesternchen:

Huhu!

.

Sag mal Süße,das hört sich alles genauso besch***an,wie bei mir!Andere Gründe,aber immer was Neues blödes .
frag mich jeden Tag,wann denn mal Ruhe einkehrt .Hm,aber jammern nüzt auch nix,immer positiv denken...
Drück Dich und wenn Dein Telefon wieder funzzt-telefonieren!!!

Oh und drück die Daumen,dass Emma die Impfung gut weg steckt...
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2010 11:26
Oh ich kenne das, Marie will auch nicht mehr liegen, am liebsten würde sie den ganzen Tag auf meinem schoß sitzen. Meine Hebamme hat es ja auch schon gesehen und sie meinte das Marie schon toll halten kann, aber sobald ich merke das sie sich zusammen staucht soll ich sie anderster halten.
06.09.2010 11:32
Guten Tag!!!!

Hier ist ein soo tolles Wetter,das gibt so einen Antrieb-klasse!

Heute hat mein Kind bis 6.00h durchgeschlafen...Muddi war aber um 4.00h wach und hat gewartet und gewartet .Hm,die Rache wird in 15-16 Jahren folgen .

War schon fleissig,Wäsche ist draussen auf der Leine und meine Kartoffelsuppe mit Flusskrebsen fertig.

Finn kränkelt schon wieder,wobei ich nicht mehr weiss,ob das nicht psychosomatisch ist.Er hat einen Jungen im Kiga,der ihn viel ärgert und Finn ist sehr sensibel.Abwarten,aber so geht es auf Dauer auch nicht.

Euch allen einen schönen Tag...
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2010 11:35
Zitat von emoke81:

Zitat von Nicolche:

Ja genau..wüsste ich auch gern...ich glaub aber dass ich mal beim Globus (supermarket) gesehen hab..aber nicht dieses Jahr..die sehen aus wie petersiliewurzeln nicht? und von welche firma gibts die in Gläschen?

Ja ist ein Wurzel Gemüse, habe sie aber nur auf Gläschen gesehen, ich werde wohl mal in den sauren Apfel beisen und mit Marie nach Aschaffenburg mit dem Bus fahren und auf dem Wochenmarkt mal schauen, die haben ja fast alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt