~APRIL-BABYS-2010~
05.09.2010 21:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Wir fangen jetzt an, Nevio seinen Brei im Hochstuhl zu geben und nicht mehr in der Wippe.
In der Wippe hat er mittlerweile echt total vernünftig gegessen und kaum mehr die Finger in den Mund dabei gesteckt.
Tja, aber heute Mittag im Hochstuhl, da hat er aus seinem Breichen eine Fingerfood-Mahlzeit gemacht.
So sah das aus :
Und nachdem sowieso schon alles eingesaut war, durfte er nochmal komplett selber mit Löffel und Tellerchen rumschnoddern
mei ist dsa süss!!!!!
ich lasse leni sontags auch mit ihren brei *spielen*.. sie kommt danach eh in die badewanne
Wir waren so clever und haben heute vorm Mittag gebadet
Konnte ja auch nicht wissen, dass das heute sooooo ausatet!
durfte er danach nochmal in die wanne? oder badet er nicht gerne?
Wird langsam besser mit dem baden. Aber zum nochmal baden hatten wir heute keine Zeit.
Also wurde grüntlichst geschrubbt mit dem Waschlappen hinterher
05.09.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Was heisst eigentlich "alleine" sitzen? Müssen sie alleine in diese Position kommen oder reicht es, wenn ick ihn hinsetze und er kippt nicht um?
Weil Kita würde doch auch sooo gerne schon sitzen
Also ich glaube, wenn man es ganz genau nimmt, sollen sie erst dann sitzen, wenn sie sich auch ganz alleine selber hinsetzen können...
05.09.2010 21:31
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Wir fangen jetzt an, Nevio seinen Brei im Hochstuhl zu geben und nicht mehr in der Wippe.
In der Wippe hat er mittlerweile echt total vernünftig gegessen und kaum mehr die Finger in den Mund dabei gesteckt.
Tja, aber heute Mittag im Hochstuhl, da hat er aus seinem Breichen eine Fingerfood-Mahlzeit gemacht.
So sah das aus :
Und nachdem sowieso schon alles eingesaut war, durfte er nochmal komplett selber mit Löffel und Tellerchen rumschnoddern
mei ist dsa süss!!!!!
ich lasse leni sontags auch mit ihren brei *spielen*.. sie kommt danach eh in die badewanne
Wird langsam besser mit dem baden. Aber zum nochmal baden hatten wir heute keine Zeit.
irgendwann wird es ihm bestimmt gefallen...
05.09.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
So sah das aus :
mei ist dsa süss!!!!!
irgendwann wird es ihm bestimmt gefallen...
Er ist ja schließlich auch Fische als Sternzeichen
05.09.2010 21:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was heisst eigentlich "alleine" sitzen? Müssen sie alleine in diese Position kommen oder reicht es, wenn ick ihn hinsetze und er kippt nicht um?
Also ich glaube, wenn man es ganz genau nimmt, sollen sie erst dann sitzen, wenn sie sich auch ganz alleine selber hinsetzen können...
Na das kann ja noch ewig dauern. Glaube das macht niemand. Wenn ick sehe, wieviele im Sportwagen hocken, wo ick bezweifel, dass die sich ganz alleine so hinhocken.
05.09.2010 21:40
Zitat von Cabby:
So, ich werde nun auch ins Bett! Bis morgen ihr Lieben!
nacht süsse.. schlaf schön
05.09.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Na das kann ja noch ewig dauern. Glaube das macht niemand. Wenn ick sehe, wieviele im Sportwagen hocken, wo ick bezweifel, dass die sich ganz alleine so hinhocken.
ich habe da nicht so ne richtige meinung.. auf eine art, möcht ich warten, bis die maus sie alleine hinsetzetn kann auf der andern ist mausi so neugierig, ds sie manchmal echt nen bock bekommt, weil sie nischt sieht (und sie kann ausdauern heulen... 2 stunden? kein problem.. das der troll dabei net heiser wird)...
05.09.2010 21:48
ich werde dan auch mal ins bettche huschen.. nacht ihr süssen
05.09.2010 21:49
Huhu habe gerade eine SMS von Maria bekommen:
"Hi Maushabe dieses Mal Glück mit der Ärztin und bleibe mit im Krankenhaus, egal wie lange das dauert. Sind jetzt auf dem Zimmer. Sie hat einen Tropf im Kopf. Melde mich. Liebe Grüße wir stehen das durch!"
"Hi Maushabe dieses Mal Glück mit der Ärztin und bleibe mit im Krankenhaus, egal wie lange das dauert. Sind jetzt auf dem Zimmer. Sie hat einen Tropf im Kopf. Melde mich. Liebe Grüße wir stehen das durch!"
05.09.2010 21:57
Zitat von DeinHase:
oje was ist denn los?? hab da was nicht mitbekommen
05.09.2010 21:57
Ich schimpfe wirklich so gut wie garnicht mit Leon, ich finde es schrecklich. Ich habe nur eimal mit Leon richtig laut histerich geschimpft, da hat er sich von meiner Hand gerissen und ist auf die Haupt verkehrsstraße gerannt, das war aber dann mehr Angst, ich bin schon immer der Meinung, das Kinder nicht dumm sind und man ihnen vernünftig erklären kann das was nicht ok ist. Ich habe auch schon oft gesagt bekommen, das meine Kinder mir mal auf der Nase rumtanzen werden, aber bis jetzt hört mein Sohn einwandfrei und ich weiß das seine Reaktion nicht durch Angst so ist.
06.09.2010 08:07
Guten morgen ihr lieben!
Heute ist es hier wieder genauso schön wie gestern! Sonne pur!!!!!!!
Heute steht nicht viel an, stella zum Geburtstag fahren und mit meiner Nachbarin babysachen shoppen da eine andere Nachbarin ihr Baby letzten Samstag bekommen hat!
.
Thema sitzen
Jeder hat da eine andere Meinung und jeder macht es anders. Ich, wiedermal die Rabenmutter schlechthin setze mein Kind in den hochstuhl wenn wir früstücken. Sie will dabei sein und mitessen. Darf sie auch. Es gibt im Moment nichts schöneres wenn sie morgens selbstverliebt ihr trockenes Brötchen anschaut und rum lutscht.
.
Thema 3 x Brei (Steffi oder Sarah haben gefragt... Weiß nicht mehr wer)
Wenn ben nachmittags keine Milch sondern einen obstbrei will dann gib ihm den doch? Was spricht dagegen? Das die meisten sagen mit 5 Monaten darf er das noch nicht?
Stella konnte mit 4 schon schwimmen aber kein Fahrrad fahren. Jeder meinte sie müsse erst Fahrrad fahren können bevor sie schwimmen lernen soll. Soll ich da nachgeben weil sie von der "Norm" abweicht? Nö jeder hat sein eigenes Tempo! Mach das was deinem Sohn gut tun und wonach er verlangt! Und nicht nach dem was die Mehrheit denkt was er erst dürfte!
.
@ Kirsten
Nix 16.000er... Nix Telefon ... Der Ars.., von telekommann hat mir keine Leitung gelegt... Angeblich kommt am 14.09 jemand und macht es... Ich glaub da zwar nicht mehr dran aber wer weiß .... Die Hoffnung stirbt zum Schluß...
Schön dass ihr einen tollen urlaub hattet!!!
Heute ist es hier wieder genauso schön wie gestern! Sonne pur!!!!!!!
Heute steht nicht viel an, stella zum Geburtstag fahren und mit meiner Nachbarin babysachen shoppen da eine andere Nachbarin ihr Baby letzten Samstag bekommen hat!
.
Thema sitzen
Jeder hat da eine andere Meinung und jeder macht es anders. Ich, wiedermal die Rabenmutter schlechthin setze mein Kind in den hochstuhl wenn wir früstücken. Sie will dabei sein und mitessen. Darf sie auch. Es gibt im Moment nichts schöneres wenn sie morgens selbstverliebt ihr trockenes Brötchen anschaut und rum lutscht.
.
Thema 3 x Brei (Steffi oder Sarah haben gefragt... Weiß nicht mehr wer)
Wenn ben nachmittags keine Milch sondern einen obstbrei will dann gib ihm den doch? Was spricht dagegen? Das die meisten sagen mit 5 Monaten darf er das noch nicht?
Stella konnte mit 4 schon schwimmen aber kein Fahrrad fahren. Jeder meinte sie müsse erst Fahrrad fahren können bevor sie schwimmen lernen soll. Soll ich da nachgeben weil sie von der "Norm" abweicht? Nö jeder hat sein eigenes Tempo! Mach das was deinem Sohn gut tun und wonach er verlangt! Und nicht nach dem was die Mehrheit denkt was er erst dürfte!
.
@ Kirsten
Nix 16.000er... Nix Telefon ... Der Ars.., von telekommann hat mir keine Leitung gelegt... Angeblich kommt am 14.09 jemand und macht es... Ich glaub da zwar nicht mehr dran aber wer weiß .... Die Hoffnung stirbt zum Schluß...
Schön dass ihr einen tollen urlaub hattet!!!
06.09.2010 08:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
doch ich...
06.09.2010 08:13
Zitat von DeinHase:
richte ihr gute besserung aus...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt