Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.09.2009 21:41
Zitat von Rike:

vajami, wenn es dich genauer interessiert...

http://de.wikipedia.org/wiki/Feinultraschall

Rike

danke schön bussi
hexe2481
3735 Beiträge
27.09.2009 23:56
ich kann nicht schlafen ;o( doof!
jasmin81
1526 Beiträge
28.09.2009 00:18
Zitat von hexe2481:

ich kann nicht schlafen ;o( doof!

ich bin auch noch wach!
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.09.2009 08:47
guten morgen meine süßen,

mir gehts gut und gleich soll ich zur arbeit. wir wollen heute nachmittag einen wellness-tag für unsere mädchen machen, mit massagen, peeling und gesichtsmasken, sowie tee und gesunden sknacks.
das wird bestimmt sehr schön!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.09.2009 08:48
Guten Morgen Mädels
Na alles ok?
Ich sitz hier auf arbeit, strengt sehr an auch das nichts machen
müüüüüüde
ich will mal auch nen namen in den raum werfen- weis ja net was es wird. aber von dem abgesehen...
ich hab mich irgendwie in den namen milotin verliebt. mein freundund meine freunde finden den (jungen )namen scheise. naja ich denk er klingt auch ausländisch, ist auch von nem anderen abgeleitet glaub so nen ostname. rumänisch? irgendwas dahinten
jedenfalls find ich den TROTZDEM schön auch wenn er ausländisch klingt. glaubt ihr nen kind würde gehänselt werden? klingt es zu politisch und militärisch? meinungen sind ja verschieden, klar. will nur wissen ob ich momentan wirklich die einzige bin die so denkt oder meine bekannten recht haben und ich den namen schnellstmöglich vergessen sollte....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.09.2009 08:49
Zitat von Nickitierchen:

mir gehts gut und gleich soll ich zur arbeit. wir wollen heute nachmittag einen wellness-tag für unsere mädchen machen, mit massagen, peeling und gesichtsmasken, sowie tee und gesunden sknacks.

dann wünsch ich dir viiiiel spaß
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.09.2009 08:52
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen Mädels
Na alles ok?
müüüüüüde
ich will mal auch nen namen in den raum werfen- weis ja net was es wird. aber von dem abgesehen...
ich hab mich irgendwie in den namen milotin verliebt. mein freundund meine freunde finden den (jungen )namen scheise. naja ich denk er klingt auch ausländisch, ist auch von nem anderen abgeleitet glaub so nen ostname. rumänisch? irgendwas dahinten
jedenfalls find ich den TROTZDEM schön auch wenn er ausländisch klingt. glaubt ihr nen kind würde gehänselt werden? klingt es zu politisch und militärisch? meinungen sind ja verschieden, klar. will nur wissen ob ich momentan wirklich die einzige bin die so denkt oder meine bekannten recht haben und ich den namen schnellstmöglich vergessen sollte....

hm, ich selber steh nicht auf ungewöhnliche nemen, für uns kommen eher klassische in frage, deswegen ist das auch nicht so mein geschmack. aber das soll es ja auch nicht sein
ich finde milotin hört sich etwas nach einem medikament an.

möchtet ihr eher einen ungewöhnlichen namen haben??
Nickitierchen
26489 Beiträge
28.09.2009 08:53

Zitat von Nickitierchen:

dann wünsch ich dir viiiiel spaß

danke, wenn die übelkeit wegbleib, seh ich darin kein problem^^
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2009 08:57

Guten Morgen Mädels
Na alles ok?
müüüüüüde

Milotin..
Ich find ihn sehr außergewöhnlich aber igendwie hat der was politisch klingt er nicht, aber etwas polnisch, rumänisch .
Den hat auf jedenfall kein anderer , soviel ist klar.
Ich glaub zum hänseln taugt der nüscht

und wenn ihr nen einfachen namen vorneweg macht ? Anton milotin oder so ? Als zweitname find ich den auch schön ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.09.2009 09:02
Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen Mädels
Na alles ok?
müüüüüüde

hm, ich selber steh nicht auf ungewöhnliche nemen, für uns kommen eher klassische in frage, deswegen ist das auch nicht so mein geschmack. aber das soll es ja auch nicht sein
ich finde milotin hört sich etwas nach einem medikament an.

möchtet ihr eher einen ungewöhnlichen namen haben??

nein das nicht aber bisher hat mich keiner vomhocker gehaun mit dem ich einverstanden wäre... _? milotin wäre einer der wenigen wo ich ok find.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.09.2009 09:04
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen Mädels
Na alles ok?
müüüüüüde

Milotin..
Ich find ihn sehr außergewöhnlich aber igendwie hat der was politisch klingt er nicht, aber etwas polnisch, rumänisch .
Den hat auf jedenfall kein anderer , soviel ist klar.
Ich glaub zum hänseln taugt der nüscht

und wenn ihr nen einfachen namen vorneweg macht ? Anton milotin oder so ? Als zweitname find ich den auch schön ...

ja hast irgendwie recht
allerdings war doch zweitname barny (von den flintsones) mein armes kind kann man ja nur hoffen es wird kein bub
ne aber mein vater wurde so genannt und dem zu ehren will ich als zweitname barny
Raziii
1518 Beiträge
28.09.2009 09:06
Guten Morgen

Nicht erschrecken Mädels, ich war am Samstag auch wegen einer leichten Blutung vorsichtshalber mit meinem Mann im KH. Mit dem Krümel ist aber alles ok. Man konnte nicht sagen, wo es herkam, aber ne neue Blutansammlung war nicht sichtbar. Schock am Samstagvormittag. Meine Werte waren alle ok. Aber das Warten war am Schlimmsten. Sonst gehts mir aber recht gut.
28.09.2009 09:25
Huhu, bin auch wieder da...
Keiner mitbekommen?

Zitat von Cabby:

Huhu Mädels!

Da bin ich wieder!

Hab ich hier viel verpasst? Mag jetzt nicht die über 200 Beiträge nachlesen!

War ganz schön anstrengend das Wochenende in Dresden bei der Familie von Schatzis Papa. Habe auch seit Freitag noch dazu jeden Tag Kopfschmerzen
Aber, dafür habe ich gestern definitiv Krümelchen gespürt . Hattest schon ein paar mal das Gefühl, war mir aber nicht sicher. Aber gestern bin ich mir sicher! Das ist ja sooooo schön!

Wie geht es euch denn allen so?

GLG
28.09.2009 09:26
Zitat von Raziii:

Guten Morgen

Nicht erschrecken Mädels, ich war am Samstag auch wegen einer leichten Blutung vorsichtshalber mit meinem Mann im KH. Mit dem Krümel ist aber alles ok. Man konnte nicht sagen, wo es herkam, aber ne neue Blutansammlung war nicht sichtbar. Schock am Samstagvormittag. Meine Werte waren alle ok. Aber das Warten war am Schlimmsten. Sonst gehts mir aber recht gut.

Oje, das kenn ich. Aber schön, dass alles in Ordnung ist! Das Warten und die Ungewissheit ist wirklich sch...!
28.09.2009 09:27
@Glücksjahr: Ich find Milotin schön. Find den ähnlich wie unseren geplanten Zweitnamen (Manolis).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt