Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.09.2009 12:37
morgähn mädels...oder wohl eher mahlzeit*g*

mir gehts heut bissl besser...geh trotzdem zum arzt...snief

@cabby...huhuu...na wie gehts dir?schön das du keine übelkeit mehr hast... habs auch nur noch selten...hihi

wer war das nochmal mit dem hund?naja..aufjedenfall würde ich mir das überlegen..vielleicht wenn das kind auf der welt ist und bissl älter ist...ist ganz schön anstrengend..gerade weil er so jung ist..ich kenn mich da bisschen aus. hatte schon sehr viele hunde und pflegehunde
28.09.2009 12:40
Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück vom Arzt und alles ist bestens.
Bin wohl schon wieder zwei Tage weiter und zwischen den Beinen ist ganz klar ein kleiner Zipfel zu erkennen.
Die FÄ sagt zwar noch unter Vorbehalt, aber das scheint ein kleiner Mann zu sein... Nackenfalte ist auch klein, aber da müssen wir natürlich erst noch die kompletten Ergebnisse abwarten. Bin sehr glücklich, jetzt total entspannt und zufrieden!

Viele Grüße an euch alle und Hexe: ich drück die Daumen für morgen!

Hey das is ja supiiii das alles gut is ...und wow wieder ein outing !! gw zum jungen !!!
28.09.2009 12:42
@Josephine ...wegen einem hund würd ich es mir wirklich gut überlegen ...glaub mir mit einem baby haste später noch genug zu tun ...

ich wüde es nicht machen ,aber das is ja auch nur meine meinung
28.09.2009 12:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

habe im übrigen überlegt, mir nen kleine hund zu holen einen zwergpinscher... was haltet ihr davon? hat durch zufall jemand erfahrungen mit zwergpinscher?

Ich hätte auch gerne ein Hundi!
Holen uns aber keinen, weil wir einfach zu wenig Zeit hätten...

Das geht und genauso ... hätte gerne nen goldi aber jetzt wo line da ist , merkt man wie einem die zeit durch die finger rinnt ...
wenn ich dann wieder mit arbeiten anfange würds garnicht mehr gehen .... da könnten wir nen wuff einfach nicht gerecht werden ..

Ja, wir arbeiten ja beide auch Vollzeit und mein Schatz ist ja auch noch viel auf Montage. Und wenn das Baby da ist, bin ich zwar erstmal zu hause, aber ich denke auch, dass ich dann genug anderes um die Ohren habe, als noch einen Hund zu erziehen.
Jetzt alle mal lachen: Am liebsten hätten wir einen Mops! (Am besten gleich zwei, die würde ich dann Dolce und Gabbana nennen Ja, ich weiß, sind doofe Hundenamen, weil die da schlecht drauf hören könnten. Fände ich trotzdem witzig!)
28.09.2009 12:44
@Chanti: Wie war der Hebi-Besuch?
28.09.2009 12:50
So,wollt mal bericht erstatten ,meine Hebi war ja da ...also wo fang ich mal an
.
.
Sie is ne sehr nette ...eigentlich ^^
Nur war sie überhaupt nicht begeistert darüber das ich nen wunsch ks bei meinem sohn hatte ,und das ich wieder einen haben will ....sie wollte mir also eine normale geburt schön reden ..und mir sagen das es gaanz schreklich für das baby is wenn es durch nen ks gehohlt wird ..bla bla bla ^^ sry aber meinem sohn hat es auch nicht geschadet .... Bei dem thema kann mir auch keiner rein reen ...es gibt gründe warum ich es mache ....naja das thema fand ich also schon ganz doof -.-
.
.
Das is damals nicht stillen konnte fand sie auch net so toll ,hab aber gesagt ich erd es diesmal versuchen ,wenn ich mich dabei aber nicht wohl fühle weil ic an meinen brüsten sehr sehr schmerzempfindlich bin ,es nicht lange kann ,dann ist es so ...naja fand sie wohl auch net so toll ...aber ich finde das soll jeder selbst wwissen ....
.
.
Sonst war sie sehr nett nen gvk kurs werd ich wohl nicht machen ,da der immer ab 20 uhr is ,udn da wir niemaden haben um justin aufzu passen würde es nicht klappen ,da mein mann ja in 2 schichten arbeitet ,und mit kind geh ich natürlich nicht hin ,sie meinte wenn ich eh nen ks will brauche ih es eig auch nicht .
.
Rückbildungskurs,Stillberatung ,Babymassage bietet sie auch an ,da muss man dann nur schauen wie es zeitlich passt wegen meinem sohnemann ....der sich natürlich heut echt daneben benommen hat sowa smacht er eig nie ,aber er meinet er müsse den hengst hier raus lassen und den obermacker,war also echt ätzend ,sonst kann er sich immer so gut benehmen ...da shat mich echt angekotzt
.
.
Wir haben sonst uns noch über alles unterhalten ...sie meinte ich sollte fembion oder wie das heisst nehmen ..kp was das sein soll lol....
Haben dann auch gleich nen nähsten Termin abgemacht am 29.Okt um 10 Uhr ..weil wir ja im urlaub noch sind ,sonst wäre sie eher gekommen .
Aber so im ganzen bin ich mit ihr zufrieden *denk
hexe2481
3735 Beiträge
28.09.2009 13:03
Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück vom Arzt und alles ist bestens.
Bin wohl schon wieder zwei Tage weiter und zwischen den Beinen ist ganz klar ein kleiner Zipfel zu erkennen.
Die FÄ sagt zwar noch unter Vorbehalt, aber das scheint ein kleiner Mann zu sein... Nackenfalte ist auch klein, aber da müssen wir natürlich erst noch die kompletten Ergebnisse abwarten. Bin sehr glücklich, jetzt total entspannt und zufrieden!

Viele Grüße an euch alle und Hexe: ich drück die Daumen für morgen!

Uhi, ein Junge?! das freut mich ;o) Hoffentlich bekomme ich morgen die gleichen schönen Nachrichten
28.09.2009 13:06
also meine hebi und ich kennen ja den gleichen fä ,sie hat viele die auch bei ihr is ...und sie meine auch das mein fa erst immer ein outing ab dr 20.woche gibt orher macht sie es eig nie ...find ich voll doof..deshalb denk ic hnicht dran das ich am 9.okt kein outing haben werde
Nicolche
22651 Beiträge
28.09.2009 13:07
Hebammen sind aber so, sie hat ja auch recht. Eine Normale geburt wenn alles glatt läuft ist auch besser für das kind. Durch die Wehen werden beim Kind hormone ausgelöst die sie auf die Welt für draußen vorbereiten. Auch der enge gang nach draußen ist wichtig. Da es die Organe an den rechten platz rücken. Mein Mann z.B. ist auch ein Kaiserschnittkind und seine eine Niere hängt im becken.
Auch zum stillen haben hebammen eine eigenen Meinung. Bei mir ist sie nach einen Durchfall anfall und danach Fieber verschwunden. Meine Hebamme meinte das man sie ganz leicht wieder zurück bekommen hätte. Aber ich war zu Kraftlos dazu. Wir haben lange diskutiert.

Warum hast du deine Meinung eigentlich geändert, ich dachte du wolltest es mit einer normalen entbindunge versuchen?
28.09.2009 13:12
immer das gerde von wegen ein ks is schädlich fürs kind kann ich bald nicht mehr hören ,es gibt soo viele mütter die sich für nen ks entschieden haben und ihn nicht bereut haben und es hat dem baby nicht geschadet ...aber ich will da auch garnet weiter eingehn drauf,jeder sollte wissen wie er entbindet ....
28.09.2009 13:20
Zitat von Nicolche:

Hebammen sind aber so, sie hat ja auch recht. Eine Normale geburt wenn alles glatt läuft ist auch besser für das kind. Durch die Wehen werden beim Kind hormone ausgelöst die sie auf die Welt für draußen vorbereiten. Auch der enge gang nach draußen ist wichtig. Da es die Organe an den rechten platz rücken. Mein Mann z.B. ist auch ein Kaiserschnittkind und seine eine Niere hängt im becken.
Auch zum stillen haben hebammen eine eigenen Meinung. Bei mir ist sie nach einen Durchfall anfall und danach Fieber verschwunden. Meine Hebamme meinte das man sie ganz leicht wieder zurück bekommen hätte. Aber ich war zu Kraftlos dazu. Wir haben lange diskutiert.

Warum hast du deine Meinung eigentlich geändert, ich dachte du wolltest es mit einer normalen entbindunge versuchen?

Also ich kenne viele KS-Kinder, da sitzen alle Organe am richtigen Fleck. Und die haben auch alle eine gute Bindung zur Mama...
Nicolche
22651 Beiträge
28.09.2009 13:20
Zitat von _Chantal_:

immer das gerde von wegen ein ks is schädlich fürs kind kann ich bald nicht mehr hören ,es gibt soo viele mütter die sich für nen ks entschieden haben und ihn nicht bereut haben und es hat dem baby nicht geschadet ...aber ich will da auch garnet weiter eingehn drauf,jeder sollte wissen wie er entbindet ....

Ich habe nicht geschrieben das es schädlich ist für das kind. Ich habe nur geschrieben das die Spontan geburt für ein Kind das beste ist. Wenn es keine risiko gruppe gehört.
28.09.2009 13:22
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Ich habe nicht geschrieben das es schädlich ist für das kind. Ich habe nur geschrieben das die Spontan geburt für ein Kind das beste ist. Wenn es keine risiko gruppe gehört.

was nicht alles das beste fürs kind ist ...mein kind konnte ich auch nicht stillen und auch wenn es das beste fürs kind is ,is mein kind trotzdem top fit und gesud und war noch nie krank ....das sidn alles so ein gerede....

aber es schadet dem abby nicht wenn es durch nen ks geholt wird,so meinte ich es
Nicolche
22651 Beiträge
28.09.2009 13:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Also ich kenne viele KS-Kinder, da sitzen alle Organe am richtigen Fleck. Und die haben auch alle eine gute Bindung zur Mama...

Ich habe nicht geschrieben das die Kinder eine schlechte Bindung zur mama haben. Habe nur geschrieben. Das die Wehen wichtig sind für das Baby, da es im Kind Hormone auslösen und somit auf die Welt von draußen vorbereitet.
Lesen sollte man schon können . Und das mit Organen ist nachgewiesen, dass es passieren kann und nicht muss. Bei vielen Kindern sitzen die Organe ja schon im Bauch am rechten fleck und bei manchen nicht.
28.09.2009 13:31
Sorry, hab ich falsch verstanden. Aber lesen kann ich schon. Aber danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt