Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2009 12:04
ach so zwergpinscher gelten im allgemeinen als kleffer ...
jasmin81
1526 Beiträge
28.09.2009 12:04
Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück vom Arzt und alles ist bestens.
Bin wohl schon wieder zwei Tage weiter und zwischen den Beinen ist ganz klar ein kleiner Zipfel zu erkennen.
Die FÄ sagt zwar noch unter Vorbehalt, aber das scheint ein kleiner Mann zu sein... Nackenfalte ist auch klein, aber da müssen wir natürlich erst noch die kompletten Ergebnisse abwarten. Bin sehr glücklich, jetzt total entspannt und zufrieden!

Viele Grüße an euch alle und Hexe: ich drück die Daumen für morgen!
Josephine85
1046 Beiträge
28.09.2009 12:09
Zitat von Alinamaus:

ehrlich? das wusste ich noch nicht :/
stubenrein ist er schon .. ist schon 10 monate alt.

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.09.2009 12:17
Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,
Bin wohl schon wieder zwei Tage weiter und zwischen den Beinen ist ganz klar ein kleiner Zipfel zu erkennen.
Die FÄ sagt zwar noch unter Vorbehalt, aber das scheint ein kleiner Mann zu sein... Nackenfalte ist auch klein, aber da müssen wir natürlich erst noch die kompletten Ergebnisse abwarten. Bin sehr glücklich, jetzt total entspannt und zufrieden!

oh das kann man so früh sehen? meint ihr wenn ich in ner woche termin hab das man da wenns baby gut liegt auch was sieht? bei mädelc sicher nicht befürchte ich
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2009 12:17
Zitat von Josephine85:

Zitat von Alinamaus:

ach so ..... kriegst ihn von bekannten ?
Nicolche
22651 Beiträge
28.09.2009 12:18
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,

oh das kann man so früh sehen? meint ihr wenn ich in ner woche termin hab das man da wenns baby gut liegt auch was sieht? bei mädelc sicher nicht befürchte ich

Bei einem jungen kann man es schon sehr früh erkennen. Bei einem mädchen erst später
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.09.2009 12:22
Zitat von Nicolche:

Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,

Bei einem jungen kann man es schon sehr früh erkennen. Bei einem mädchen erst später

ohje dann wirds ja richtig spannend
danke schön für auskunft bin schon mega hibblig auf nächste woche
Josephine85
1046 Beiträge
28.09.2009 12:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Alinamaus:

ach so ..... kriegst ihn von bekannten ?

nee, habe im internet in der nähe einen gefunden kinderlieb sollen sie ja sein.
28.09.2009 12:28
Zitat von _Chantal_:

da fargste mich was ...keine ahjnung wie ich das gemacht hab ..ich hab mich tierisch erschrocken ,und dann die ganze nacht schmerzen gehabt ,und lieber geh ich 2 mal meh ins kh ... aber war alles supiii ,zwar konnte man wieder nix erkennen was es wird ,weil die so ein scheiss us gerät haben ,aber irgenwie hab ich zwischen den beinen nix gesehn ...ohh man diese wareei macht mich noch wahnsinnig ...lach na evtl hab ich ja in 11 tagen glück ....wer weiß ....wäre ja schööön...was macht deine übelkeit ????

Ja, da hast du recht. Lieber einmal mehr zum Arzt!
Jaja, da drück ich dir die Daumen, dass du in 11 Tagen dein Outing bekommst. Ich hoffe auch, dass sich das Krümelchen nächstes mal nochmal von "seiner besten Seite" zeigt, damit ich definitiv weiß, dass es ein Junge wird. Der Zipfel letztens war ja definitiv da. Da aber ja auch Mädchen zu der Zeit fast noch aussehen, als hätten sie eine Zipfel...

Übelkeit ist weg seit gestern. Hoffentlich bleibt das so. Nichtmal morgens! Das ist sooooo schön! Wusste schon gar nicht mehr, wie das ist ohne Übelkeit morgens
Und bei dir?
28.09.2009 12:30
Zitat von hexe2481:

Uhi, ich sehe gerade ich bin in der 13. SSW
Jetzt muss morgen noch alles in Ordnung sein und dann kann ich anfangen die SS in vollen Zügen zu genießen. Oh man, wäre der Termin men schon heute...

Juhu! Herzlichen Glückwunsch!
jasmin81
1526 Beiträge
28.09.2009 12:31

Zitat von Nicolche:

Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,

ohje dann wirds ja richtig spannend
danke schön für auskunft bin schon mega hibblig auf nächste woche

Also ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass man da heute schon was sieht und ich bin auch noch ganz verwundert. Aber auf dem Bild ist es relativ deutlich. Wenn ich morgen im Büro bin kann ichs ja mal einscannen!
28.09.2009 12:32
Zitat:

dochj klar freu mich ja auch das du hier bist dann ist man nicht so einsam ist denn nun alles ok bei dir?

Hatte Samstag schon etwas Blutungen im Laufe des Tages bekommen. Denke aber, das ist kein Wunder, weil ich auf der Feier ja doch ziemlich viel stand. Sonntag früh war dann noch ein bißchen und dann war es aber auch wieder weg.
Werde jetzt auch nicht mehr jedesmal zum Arzt rennen. Hab da keine Lust mehr zu. Einmal die Woche reicht! Und da ich Donnerstag eh wieder hin muss...

Und bei dir so?
Alles i.O.?
28.09.2009 12:33
Zitat von Josephine85:

habe im übrigen überlegt, mir nen kleine hund zu holen einen zwergpinscher... was haltet ihr davon? hat durch zufall jemand erfahrungen mit zwergpinscher?

Ich hätte auch gerne ein Hundi!
Holen uns aber keinen, weil wir einfach zu wenig Zeit hätten...
28.09.2009 12:35
Hallo
Bei meiner Tochter hat man es auch schon in der 12 ssw gesehen und das ist mittlerweile 4 Jahre her.
Ich hoffe das bei meinen nächsten Termin auch einen kleinen Zipfel sieht,naja mal abwarten hab ja erst am 15.10 den Termin
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2009 12:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

habe im übrigen überlegt, mir nen kleine hund zu holen einen zwergpinscher... was haltet ihr davon? hat durch zufall jemand erfahrungen mit zwergpinscher?

Ich hätte auch gerne ein Hundi!
Holen uns aber keinen, weil wir einfach zu wenig Zeit hätten...

Das geht und genauso ... hätte gerne nen goldi aber jetzt wo line da ist , merkt man wie einem die zeit durch die finger rinnt ...
wenn ich dann wieder mit arbeiten anfange würds garnicht mehr gehen .... da könnten wir nen wuff einfach nicht gerecht werden ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt