~APRIL-BABYS-2010~
28.09.2009 09:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Raziii:
Guten Morgen
Nicht erschrecken Mädels, ich war am Samstag auch wegen einer leichten Blutung vorsichtshalber mit meinem Mann im KH. Mit dem Krümel ist aber alles ok. Man konnte nicht sagen, wo es herkam, aber ne neue Blutansammlung war nicht sichtbar. Schock am Samstagvormittag. Meine Werte waren alle ok. Aber das Warten war am Schlimmsten. Sonst gehts mir aber recht gut.
Oje, das kenn ich. Aber schön, dass alles in Ordnung ist! Das Warten und die Ungewissheit ist wirklich sch...!
Ja hatte nen ganz schönen Schock, so nichts ahnend, weil ich da bisher noch keinerlei Probleme hatte.
28.09.2009 09:42
Huhuuuuuuuuuuuuuu Irina ,schön das du wieder da bist !!!!!! uiii du hast dein baby gespürt ,wie schöööööööööööööööööööööööön,ich will auch endlich ....Meinem baby gehts auch gut musste gestern ins kh weil ich so dolle ul-schmerzen hatte ,weil ich den abend vorher die treppe runter gerasselt bin aber es is alles supiiiiii !!! Sonst haste hier eig nicht viel verpasst süßeee
Huhuuuuuuuuuuu Määäädels.... naa alles fit ????? Soo wieder ne neue woche ,bald gehts endlich in den Urlaub ...Freuuuu .....Gleich kommt meine Hebamme...bin schon ganz gespannt wie sie so ist
Huhuuuuuuuuuuu Määäädels.... naa alles fit ????? Soo wieder ne neue woche ,bald gehts endlich in den Urlaub ...Freuuuu .....Gleich kommt meine Hebamme...bin schon ganz gespannt wie sie so ist
28.09.2009 09:44
Zitat von _Chantal_:
Huhuuuuuuuuuuuuuu Irina ,schön das du wieder da bist !!!!!! uiii du hast dein baby gespürt ,wie schöööööööööööööööööööööööön,ich will auch endlich ....Meinem baby gehts auch gut musste gestern ins kh weil ich so dolle ul-schmerzen hatte ,weil ich den abend vorher die treppe runter gerasselt bin aber es is alles supiiiiii !!! Sonst haste hier eig nicht viel verpasst süßeee
Mensch, du machst ja Sachen! Sollst du jetzt nicht die Treppe runterrasseln! Wie hast du das denn gemacht?
28.09.2009 09:49
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Mensch, du machst ja Sachen! Sollst du jetzt nicht die Treppe runterrasseln! Wie hast du das denn gemacht?
da fargste mich was ...keine ahjnung wie ich das gemacht hab ..ich hab mich tierisch erschrocken ,und dann die ganze nacht schmerzen gehabt ,und lieber geh ich 2 mal meh ins kh ... aber war alles supiii ,zwar konnte man wieder nix erkennen was es wird ,weil die so ein scheiss us gerät haben ,aber irgenwie hab ich zwischen den beinen nix gesehn ...ohh man diese wareei macht mich noch wahnsinnig ...lach na evtl hab ich ja in 11 tagen glück ....wer weiß ....wäre ja schööön...was macht deine übelkeit ????
28.09.2009 09:51
*kurzrüberwinkt*
Wünsch euch allen einen wuhuhuuunderschönen Wochenanfang!
LG
Silver
LG
Silver
28.09.2009 09:52
Zitat von silverblue:
*kurzrüberwinkt*
LG
Silver
Dankee ,ich dir auch !!!
28.09.2009 10:00
Guten Morgen, Mädels!
Mir geht's heute auch gut. Bin nur sooo aufgeregt, muss morgen ja zum FA. Ist immer mit etwas kribbeln im Bauch verbunden. Sorgen macht man sich ja irgendwie immer...
Den Namen Milotin mag ich nicht so gerne. Finde auch, dass das wie ein Medikament klingt. Im I-Net habe ich das gefunden: Möllentin - Bedeutung: Die Familiennamen gehören zu Mellenthin. Das ist ein Ortsname auf Usedom, der schon 1317 als Melenti, und in der salvischen Form als Milotin bezeugt ist.
Ist auch irgendwo in Bratislava ein Skigebiet. Hattest mal geschaut?
Naja, trotzdem wäre es ein seltener Name und er muss ja auch euch und nicht mir gefallen ;O)
Lg
Mir geht's heute auch gut. Bin nur sooo aufgeregt, muss morgen ja zum FA. Ist immer mit etwas kribbeln im Bauch verbunden. Sorgen macht man sich ja irgendwie immer...
Den Namen Milotin mag ich nicht so gerne. Finde auch, dass das wie ein Medikament klingt. Im I-Net habe ich das gefunden: Möllentin - Bedeutung: Die Familiennamen gehören zu Mellenthin. Das ist ein Ortsname auf Usedom, der schon 1317 als Melenti, und in der salvischen Form als Milotin bezeugt ist.
Ist auch irgendwo in Bratislava ein Skigebiet. Hattest mal geschaut?
Naja, trotzdem wäre es ein seltener Name und er muss ja auch euch und nicht mir gefallen ;O)
Lg
28.09.2009 10:04
Uhi, ich sehe gerade ich bin in der 13. SSW
Jetzt muss morgen noch alles in Ordnung sein und dann kann ich anfangen die SS in vollen Zügen zu genießen. Oh man, wäre der Termin men schon heute...
Jetzt muss morgen noch alles in Ordnung sein und dann kann ich anfangen die SS in vollen Zügen zu genießen. Oh man, wäre der Termin men schon heute...
28.09.2009 10:13
Zitat von hexe2481:
Uhi, ich sehe gerade ich bin in der 13. SSW
Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur 13.SSW Nun hast auch du die schlimmsten 12 wochen hinter dir gebracht !! Morgen wird sicher alles supiiiiiiiiii sein
28.09.2009 11:17
Zitat von Cabby:
Huhu, bin auch wieder da...
Keiner mitbekommen?
Zitat von Cabby:
Huhu Mädels!
Da bin ich wieder!
Hab ich hier viel verpasst? Mag jetzt nicht die über 200 Beiträge nachlesen!
War ganz schön anstrengend das Wochenende in Dresden bei der Familie von Schatzis Papa. Habe auch seit Freitag noch dazu jeden Tag Kopfschmerzen
Aber, dafür habe ich gestern definitiv Krümelchen gespürt . Hattest schon ein paar mal das Gefühl, war mir aber nicht sicher. Aber gestern bin ich mir sicher! Das ist ja sooooo schön!
Wie geht es euch denn allen so?
GLG
dochj klar freu mich ja auch das du hier bist dann ist man nicht so einsam ist denn nun alles ok bei dir?
28.09.2009 11:58
guten morgen
hab immernoch mit meiner übelkeit zu kämpfen. gestern hatten wir kartoffelsalat gegessen. danach war mir den ganzen abend schlecht gewesen
hab immernoch mit meiner übelkeit zu kämpfen. gestern hatten wir kartoffelsalat gegessen. danach war mir den ganzen abend schlecht gewesen
28.09.2009 12:00
habe im übrigen überlegt, mir nen kleine hund zu holen einen zwergpinscher... was haltet ihr davon? hat durch zufall jemand erfahrungen mit zwergpinscher?
28.09.2009 12:01
Zitat von Josephine85:
habe im übrigen überlegt, mir nen kleine hund zu holen einen zwergpinscher... was haltet ihr davon? hat durch zufall jemand erfahrungen mit zwergpinscher?
mutig ... jetzt im winter nen welpen stubenrein zu kriegen ist nicht lustig, und wenn das baby da ist und deine ganze zeit braucht kommt er vielleicht zu kurz ... ich würde warten ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt