~APRIL-BABYS-2010~
28.09.2009 14:20
Zitat:
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
dochj klar freu mich ja auch das du hier bist dann ist man nicht so einsam ist denn nun alles ok bei dir?
Hatte Samstag schon etwas Blutungen im Laufe des Tages bekommen. Denke aber, das ist kein Wunder, weil ich auf der Feier ja doch ziemlich viel stand. Sonntag früh war dann noch ein bißchen und dann war es aber auch wieder weg.
Werde jetzt auch nicht mehr jedesmal zum Arzt rennen. Hab da keine Lust mehr zu. Einmal die Woche reicht! Und da ich Donnerstag eh wieder hin muss...
Und bei dir so?
Alles i.O.?
hm joa.. soweit halt. bin arbeiten das is net sooo super einfach anstrengend. aber bissl ablenkung nicht daheim langweilen... ud ich bekommkopfweh
aber naja wie gesagt es önnt schlimmer sein
28.09.2009 14:33
Hallo ihr Lieben,
ich bin nue hier und ziemlich aufgeregt.
Seit heute weiß ich, dass ich auch ein April-Baby bekommen werde.
Ungeplant, allerdings nicht ungewollt!
Hab tausend Fragen und Ängste, grade weil ich es erst spät gemerkt habe. Aber mein größtes Probelm, der Vater des Kindes ist gerade mit seinem Verein im Ausland unterwegs und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Warten bis er wieder hier ist, oder ihm gleich bescheid sagen?
Find das total schwierig. Würd auch geren mit jemandem darüber reden, finde aber, dass es der werdene Vater als erster erfahren sollte.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich mich jetzt am Besten verhalte?
Vielen Dank und viele Grüße
Talita
Hab tausend Fragen und Ängste, grade weil ich es erst spät gemerkt habe. Aber mein größtes Probelm, der Vater des Kindes ist gerade mit seinem Verein im Ausland unterwegs und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Find das total schwierig. Würd auch geren mit jemandem darüber reden, finde aber, dass es der werdene Vater als erster erfahren sollte.
Talita
28.09.2009 14:35
Zitat von Talita:
Hallo ihr Lieben,
Talita
hallo talita,
erstmal herzlich willkommen bei uns...
hast du ne möglichkeit deinen schatz anzurufen???
ich würde es machen!
28.09.2009 14:38
Zitat von Rike:
Zitat von Talita:
Hallo ihr Lieben,
Talita
hallo talita,
erstmal herzlich willkommen bei uns...
hast du ne möglichkeit deinen schatz anzurufen???
ich würde es machen!
Herzlich Willkommen auch von mir ,o)
Also ich würde auch versuchen ihn telefonisch zu erreichen. Denn wenn es nicht "ungewollt" passiert ist, wird er sich doch sicherlich riesig freuen. Wann kommt er denn wieder nach Hause? Wie weit bist du?
LG, Ines
28.09.2009 14:40
Danke erstmal,
ja, ich kann ihn anrufen. Ob dass gut ist? Er sitzt jetzt in Tschechien mit 6 Freunden und Freundinnen... Will ihn nicht in verzweiflung oder ähnliches stürzen. Möchte aber auch nicht, dass er sich übergangen fühlt, wenn ich noch warte bis er wieder da ist.
Vielleicht ruf ich ihn wirklich an...!?
ja, ich kann ihn anrufen. Ob dass gut ist? Er sitzt jetzt in Tschechien mit 6 Freunden und Freundinnen... Will ihn nicht in verzweiflung oder ähnliches stürzen. Möchte aber auch nicht, dass er sich übergangen fühlt, wenn ich noch warte bis er wieder da ist.
Vielleicht ruf ich ihn wirklich an...!?
28.09.2009 14:43
Ja, mhh, wir sind uns schon länger darüber einig, dass wir auf jeden Fall zusammen Kinder wollen. Nur eben nicht unbedingt jetzt.
Ich nehm (bis gestern) auch die Pille. Wir lieben Kinder, sind jetzt beide 27 und stehen mit 2 Beinen fest im Leben. Das ist nicht das Problem.
Und eigentlich ist mein Schatz ein ganz lieber fürsorglicher Mann, aber auf einmal hab ich Angst, dass er dass alles nicht will...
sind das die Hormone??
Bin in der 10. Woche
Ich nehm (bis gestern) auch die Pille. Wir lieben Kinder, sind jetzt beide 27 und stehen mit 2 Beinen fest im Leben. Das ist nicht das Problem.
Und eigentlich ist mein Schatz ein ganz lieber fürsorglicher Mann, aber auf einmal hab ich Angst, dass er dass alles nicht will...
sind das die Hormone??
Bin in der 10. Woche
28.09.2009 14:59
Durch die Wehen werden beim Kind hormone ausgelöst die sie auf die Welt für draußen vorbereiten. Auch der enge gang nach draußen ist wichtig. Da es die Organe an den rechten platz rücken. Mein Mann z.B. ist auch ein Kaiserschnittkind und seine eine Niere hängt im becken.
@ Nicole . 1. Durch die Übungswehen in der Schwangeschaft werden bei dem Baby auch schon Stresshormone ausgeschüttet. Die braucht es für die Geburt nicht für die Welt da draußen
2. Die Organe an den rechten Platz rücken, das ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehörrt habe. Die Niere von deinem Mann wäre auch bei einer normalen Geburt nicht am rechten Fleck gelandet !!! Völliger Unsinn !!!
@ Nicole . 1. Durch die Übungswehen in der Schwangeschaft werden bei dem Baby auch schon Stresshormone ausgeschüttet. Die braucht es für die Geburt nicht für die Welt da draußen
2. Die Organe an den rechten Platz rücken, das ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehörrt habe. Die Niere von deinem Mann wäre auch bei einer normalen Geburt nicht am rechten Fleck gelandet !!! Völliger Unsinn !!!
28.09.2009 15:12
hallo talita,
ruf ihn einfach an! er wird sich sicher freuen.
wann kommt er denn nach hause???
Rike
ruf ihn einfach an! er wird sich sicher freuen.
wann kommt er denn nach hause???
Rike
28.09.2009 15:17
Er kommt am Samstag nach Hause!
IS ja nicht mehr so lange, eigentlich...
IS ja nicht mehr so lange, eigentlich...
28.09.2009 15:20
dann kannst du ihn natürlich auch überrraschen...
ich habe an den spiegel geschrieben... " so sieht ein werdender papa aus!" und habe 4 teelichter hingestellt. für jedes familienmitglied eins!
ich habe an den spiegel geschrieben... " so sieht ein werdender papa aus!" und habe 4 teelichter hingestellt. für jedes familienmitglied eins!
28.09.2009 15:24
Zitat von Rike:
Das ist eine super schöne Idee ;o)
Bis Sa. müsstest du dann nur noch durchhalten!
28.09.2009 15:24
Puh, bin dabei nach und nach das "Babyzimmer" zu entrümpeln. Ist echt alles anstrengender als vor der SS ;O) Kreislauf haut mich um.
28.09.2009 15:25
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Das ist eine super schöne Idee ;o)
Bis Sa. müsstest du dann nur noch durchhalten!
jörg hatte tränchen in den augen!
28.09.2009 15:26
Zitat von Talita:
Die Idee ist süß!
War aber bestimmt ein Wunschkind, oder?
ja unser/e leoline ist ein wunschkind!
wir haben im zyklus vorher geheiratet und ich wurde direkt nach der hochzeit ss... *froi*
wir haben aber schon unsere "große"... lotte ist jetzt 21 monate!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt