~APRIL-BABYS-2010~
26.06.2010 10:37
GUUUUUUTEN MORGEN!!!!!!!
ich danke euch nochmal, hab gestern alles von der seele geheult,
nu geht es einigermaßen wieder mit der milch, satt wird er nicht aber der bindungs und schmuse faktor geht nicht verloren.
das ist mir das wichtigste!
und übrigends er hat die letzten drei nächte durchgeschlafen.
im eigenen bett!
wie groß sind eure mäuse eigentlich?
mache mir ein wenig sorgen weil er erst 58 cm hat
naja er hatte bei der geburt nur 49cm.
vielleicht reagiere ich nur ein wenig über weil wir gestern im stillraum von einem einkaufscentrum waren und da ein baby von 2 wochen größer war als Robin
nu geht es einigermaßen wieder mit der milch, satt wird er nicht aber der bindungs und schmuse faktor geht nicht verloren.
im eigenen bett!
vielleicht reagiere ich nur ein wenig über weil wir gestern im stillraum von einem einkaufscentrum waren und da ein baby von 2 wochen größer war als Robin
26.06.2010 10:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Jeah hab en haufen markensachen für line ( s.oliver, esprit, mexx und sanetta ) bei ebay für'n spottpreis geschossen ... sind zum größten teil NEU oder wie neu .. juppi ... ein teil ist gestern gekommen , alles tolle teile ... ach ich freu mich ...
gratuliere ich bin auch immer auf der jagd!
26.06.2010 10:41
Zitat von tini_bini:
Zitat von Casa07:
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
Wir haben das heute auch mal endlich an Leas Laufgitter gemacht, welches im Wohnzimmer steht. Mein Mann schön am Fußball gucken, zappt mit der Fernbedienung rum und siehe da, er kann damit das Mobile ein- unf ausschalten, sowie die Melodie ändern.
Hab mich kaputtgelacht....
26.06.2010 10:48
Zitat von Lilagiraffe:
GUUUUUUTEN MORGEN!!!!!!!
im eigenen bett!
hört sich doch soweit gut an...
mein troll war letzte woche 60 cm... und bei der geburt hatte sie 48...
mach dir kein kopp, wenn er bissle kleiner ist.. bist ja glaube ich auch nicht sooo gross, oder?
26.06.2010 10:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
GUUUUUUTEN MORGEN!!!!!!!
im eigenen bett!
hört sich doch soweit gut an...
mein troll war letzte woche 60 cm... und bei der geburt hatte sie 48...
mach dir kein kopp, wenn er bissle kleiner ist.. bist ja glaube ich auch nicht sooo gross, oder?
ich hab so durchschnittliche 1,70
ach er wird schon nochmal den einen oder anderen schub mitmachen.
aber der vergleich war schon krass
26.06.2010 12:07
Mach dir keine sorgen, jedes Kind wächst anderst. Marie ist 2 Tage älter als das Kind meiner bekanten und ihre kleine ist schon 58cm groß ist also schon 3cm gewachsen und Marie ist gerade mal 1 cm gewachsen.
Es ist schön zu hören das es mit dem stillen wieder besser klappt. Marie rutscht glaube ich auch gerade in einen Schub, weil sie heute schon oft an die Brust wollte hatte die ganze Zeit einen 4 Stunden rythmus heute kam sie alle 2 Stunde.
Es ist schön zu hören das es mit dem stillen wieder besser klappt. Marie rutscht glaube ich auch gerade in einen Schub, weil sie heute schon oft an die Brust wollte hatte die ganze Zeit einen 4 Stunden rythmus heute kam sie alle 2 Stunde.
26.06.2010 12:46
Zitat von Lilagiraffe:
GUUUUUUTEN MORGEN!!!!!!!
im eigenen bett!
Hallo Vivi!
Ich denk auch immer meine beiden kleinen sind zu klein,Finn ist fast 4,5 und 100 cm.Naja der Papa ist auch nur so ein abgebrochener .Mach Dir keine Sorgen,allet wird jut.Und meine Kiä sagt immer,nicht alle Kinder können riesig und schwer sein,es gibt nun mal zierliche Kinder.
Das mit dem Stillen tut mir leid,aber stress Dich nicht.
Als ich das vor 2 oder 3 Wochen hatte,meinte die Kiä,dass ich viel Ruhe brauche,viel trinken und ganz oft anlegen.Hat auch geklappt.Naja und dann hab ich mal gegoogelt-wenn man die Möglichkeit hat,sollte man mal nen Still-Betttag einlegen.Also den ganzen Tag mit dem Baby im Bett liegen,kuscheln und viel Wärme für die Brust.
Kennst Du das Buch "Stillbuch" von Hannah Lothrop?Ist echt gut.
lg,Danni
26.06.2010 12:48
Zitat von Alinamaus:
Jeah hab en haufen markensachen für line ( s.oliver, esprit, mexx und sanetta ) bei ebay für'n spottpreis geschossen ... sind zum größten teil NEU oder wie neu .. juppi ... ein teil ist gestern gekommen , alles tolle teile ... ach ich freu mich ...
Oh wie toll,ich freu mich!Ich trau mich immer nicht .
26.06.2010 13:04
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Morgen, bin super ausgeschlafen! Hannah hat von 21 bis 3 (150ml weggehauen) und jetzt bis 8 (160 ml weggehauen) und nu pennt sie schon wieder... wenn die nächsten mahlzeiten so weitergehen ist das wohl endlich der ersehnte schub (normal trinkt sie 100 pro Mahlzeit) und sie hat heut noch nicht gespuckt
das ist ja super. gibst du immer noch die AR nahrung??
Ja, sie bekommt weiterhin AR... weiß nicht obs n Schub ist aber sie hat dann gestern insgesamt 795ml getrunken, ca. 200 ml mehr als normal. *freu* Und gespuckt hat sie auch nur ganz wenig. Heute Nacht kam sie 3 mal (sonst 1mal)... darf wohl von nem Schub ausgehen. *gggggggg*
26.06.2010 13:19
@ lila..... Ben ist auch erst 58 cm groß dafür aber schon 6100g also jedes kind wächst anders. mach dir darum keinen kopf!!
26.06.2010 13:20
Zitat von Lilagiraffe:
also nun ist es soweit, meine milch ist so gut wie weg!
ich habe so gekämpft um jeden verdammten tropfen sogut ich konnte nun wollte ich eben abpumpen und ich habe keine 10 ml zusammmen bekommen.
so schlecht habe hab ich mich noch nie gefühlt.
im prinzip kann ich mein kind nicht mehr ernähren, was bin ich denn für eine mutter?
wie soll ich das denn verarbeiten? wie erkläre ich meinem sohn das er nciht mehr an die brust kann?
alles wird gut... ganz ruhig!!! du hast sicher schon alles versucht??? vermehrtes pumpen? genug trinken und essen stilltee... etc???
.
du bist auch ohne mumi eine gute mutter! aber ich kann dich verstehen, ich habe das jetzt zweimal durch!!
26.06.2010 13:24
Zitat von tini_bini:
Zitat von Casa07:
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
Wir haben das heute auch mal endlich an Leas Laufgitter gemacht, welches im Wohnzimmer steht. Mein Mann schön am Fußball gucken, zappt mit der Fernbedienung rum und siehe da, er kann damit das Mobile ein- unf ausschalten, sowie die Melodie ändern.
Hab mich kaputtgelacht....
26.06.2010 13:25
Zitat von Cabby:
Ich schmeiß mich grad weg!
Schaue grad das Video von der Silberhochzeit und zu seeeeeehhhhhhr später Stunde haben mein Mann und die beiden Partner von zwei meiner Cousinen mit schon ziemlich erhöhtem Alkoholpegel eine Choreographie zu "Never Forget" von Take That auf's Parkett gelegt
schick, schick...
26.06.2010 13:26
Zitat von Cabby:
noch geiler: Mein 17-jähriger Cousin hat zu "Disco Pogo" mit seiner Schnalle versucht DiscoFox zu tanzen
wie kann man nur... ...
26.06.2010 13:29
Zitat von Lilagiraffe:
GUUUUUUTEN MORGEN!!!!!!!
im eigenen bett!
schön, dass es dir heute wieder besser geht!
.
ich glaube nicht, dass du dir sorgen wegen der größe machen musst! ich weiß´zwar nicht wie groß line jetzt ist, aber sie passt teils auch noch in die 56 rein!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt