~APRIL-BABYS-2010~
25.06.2010 22:12
Zitat von Casa07:
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
Wir haben das heute auch mal endlich an Leas Laufgitter gemacht, welches im Wohnzimmer steht. Mein Mann schön am Fußball gucken, zappt mit der Fernbedienung rum und siehe da, er kann damit das Mobile ein- unf ausschalten, sowie die Melodie ändern.
Hab mich kaputtgelacht....
25.06.2010 22:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilagiraffe:
habe heute leider nur 2 liter geschafft zu trinken.
ich versuche es morgen früh nochmal....... ich danke euch für eure lieben worte! ich wünsce ne ruhige und erholsame nacht.
morgen ist ein neuer tag, mal sehen was kommt
versuch dich etwas zu entspannen .. das hilft sicher mehr als filmen bei mir hilft bier ... lach ... dann spannen die tüten ratz fatz ...
du hast doch bisher gestillt, is doch toll ! es gehörrt mehr dazu eine gute mama zu sein als zu stillen ... glaub mir ... du liebst deinen kleinen umsorgst und pflegt ihn... behütest ihn und passt auf das es ihm an nüscht fehlt ... DAS macht dich schon zu einer super mama
sehe ich auch so, kann dich aber verstehen. ich drück die daumen das es nur ein wenig stressig dein tag war.
Wenn die tränen kullern, sprudelt die Milch.
25.06.2010 22:14
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
schaut mal habe ich für Marie genäht, leider ist es ihr noch zu groß, werde es ihr dann wohl zur Taufe anziehen. Wollte es eigentlich morgen für die Hochzeit ihr anziehen. Aber sie sieht so verloren drin aus.
ach habe das bild vergessen
Hübsch. Haste schick genäht. Ich habe da ja leider kein Talent
25.06.2010 22:21
Zitat von tini_bini:
Zitat von Casa07:
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
Wir haben das heute auch mal endlich an Leas Laufgitter gemacht, welches im Wohnzimmer steht. Mein Mann schön am Fußball gucken, zappt mit der Fernbedienung rum und siehe da, er kann damit das Mobile ein- unf ausschalten, sowie die Melodie ändern.
Wie genial!
25.06.2010 22:34
Ich schmeiß mich grad weg!
Schaue grad das Video von der Silberhochzeit und zu seeeeeehhhhhhr später Stunde haben mein Mann und die beiden Partner von zwei meiner Cousinen mit schon ziemlich erhöhtem Alkoholpegel eine Choreographie zu "Never Forget" von Take That auf's Parkett gelegt
Schaue grad das Video von der Silberhochzeit und zu seeeeeehhhhhhr später Stunde haben mein Mann und die beiden Partner von zwei meiner Cousinen mit schon ziemlich erhöhtem Alkoholpegel eine Choreographie zu "Never Forget" von Take That auf's Parkett gelegt
25.06.2010 22:44
noch geiler: Mein 17-jähriger Cousin hat zu "Disco Pogo" mit seiner Schnalle versucht DiscoFox zu tanzen
25.06.2010 23:24
Zitat von tini_bini:
Zitat von Casa07:
Das haben wir beides auch schon festgestellt ... mein Mann schimpft wir ein Rohrspatz über das Sch ... teil mit den schw ... Bären in Schmetterlingskostümen
Sarah das Allerbeste sind nicht die 4 großen Batterien - sondern die 8 Schrauben die man zum wechseln lösen muß
26.06.2010 08:49
Zitat von tini_bini:
Zitat von Casa07:
26.06.2010 08:51
[size=30] guten morgen... wünsch euch einen schönen samstag [/size]
26.06.2010 08:58
Zitat von klisterremsa:
morschen zurück ... lach ... line pennt noch , lara wackel dackelt auf der couch und brabbelt das wohnzimmer an , stefan is auf arbeit .... mir ist langwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiilllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiigggg ggggggggggggg ... lach ...
26.06.2010 09:00
Morgen!
Nevio pennt auch noch (hat allerdings schon eine Pulle weg) und ich überlege, was ich frühstücke. Hab irgendwie nix da, außer so blödes Bananen-Müsli
Nevio pennt auch noch (hat allerdings schon eine Pulle weg) und ich überlege, was ich frühstücke. Hab irgendwie nix da, außer so blödes Bananen-Müsli
26.06.2010 09:50
Jeah hab en haufen markensachen für line ( s.oliver, esprit, mexx und sanetta ) bei ebay für'n spottpreis geschossen ... sind zum größten teil NEU oder wie neu .. juppi ... ein teil ist gestern gekommen , alles tolle teile ... ach ich freu mich ...
26.06.2010 09:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
morschen zurück ... lach ... line pennt noch , lara wackel dackelt auf der couch und brabbelt das wohnzimmer an , stefan is auf arbeit .... mir ist langwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiilllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiigggg ggggggggggggg ... lach ...
komm her
26.06.2010 10:00
Zitat von Cabby:
Morgen!
mein herr backt nachher wieder brötchen
26.06.2010 10:00
Zitat von Alinamaus:
Jeah hab en haufen markensachen für line ( s.oliver, esprit, mexx und sanetta ) bei ebay für'n spottpreis geschossen ... sind zum größten teil NEU oder wie neu .. juppi ... ein teil ist gestern gekommen , alles tolle teile ... ach ich freu mich ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt