~APRIL-BABYS-2010~
26.06.2010 13:34
Zitat von Polli-75:
Zitat von Alinamaus:
Jeah hab en haufen markensachen für line ( s.oliver, esprit, mexx und sanetta ) bei ebay für'n spottpreis geschossen ... sind zum größten teil NEU oder wie neu .. juppi ... ein teil ist gestern gekommen , alles tolle teile ... ach ich freu mich ...
Oh wie toll,ich freu mich!Ich trau mich immer nicht .
warum nicht ? ich schau mir vorher die bewertungen der verkäufer an ... hab noch nie schrott bekommen ... ich gebe immer sofort mein maximal preis ein den ich zahlen würde und schau dann abends was ich ersteigert habe ... lach ... die letzten sachen waren echt fast für lau zum Bsp 1 mexx jeanskleid , neu, hab ich für nen euro geschossen und 2 espirt jeans auch wie neu für 14 euro zusammen oder 6 shirts von h und m auch wie neu für 1.50 euro ... war echt wie weihnachten ... lach.. ich find ebay geil ...
26.06.2010 13:37
Zitat von Cabby:
Nevio spuckt! Also, nicht die Milch nach dem Fläschchen, sondern so spuckt mit Spucke! Nicht so, wie wenn man halt irgendwo hin spuckt, sondern er macht da so ne Art "Sprühregen" von. Er sabbert ja schon länger ziemlich viel und kaut auf der Spucke in seinem Mund immer schon rum und so. Und seit heute spuckt/sprüht er sie halt aus dem Mund raus. Sieht voll witzig aus. Macht er die ganze Zeit. Ständig.
Überall um ihn rum ist immer alles naß gespränkelt, sogar sein Gesicht
26.06.2010 13:39
moin birgit,
ich hab mich jetzt auch bei ebay angemeldet!!!! werde also auch mal shoppen gehen!
ich hab mich jetzt auch bei ebay angemeldet!!!! werde also auch mal shoppen gehen!
26.06.2010 13:45
Zitat von Rike:
moin birgit,
wünsch dir maximale kampferfolge
26.06.2010 13:45
Zitat von Adejaka:
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Morgen, bin super ausgeschlafen! Hannah hat von 21 bis 3 (150ml weggehauen) und jetzt bis 8 (160 ml weggehauen) und nu pennt sie schon wieder... wenn die nächsten mahlzeiten so weitergehen ist das wohl endlich der ersehnte schub (normal trinkt sie 100 pro Mahlzeit) und sie hat heut noch nicht gespuckt
das ist ja super. gibst du immer noch die AR nahrung??
Ja, sie bekommt weiterhin AR... weiß nicht obs n Schub ist aber sie hat dann gestern insgesamt 795ml getrunken, ca. 200 ml mehr als normal. *freu* Und gespuckt hat sie auch nur ganz wenig. Heute Nacht kam sie 3 mal (sonst 1mal)... darf wohl von nem Schub ausgehen. *gggggggg*
ich glaube auch, das ds ein schub ist..
26.06.2010 13:58
Zitat von Lilagiraffe:
also nun ist es soweit, meine milch ist so gut wie weg!
ich habe so gekämpft um jeden verdammten tropfen sogut ich konnte nun wollte ich eben abpumpen und ich habe keine 10 ml zusammmen bekommen.
so schlecht habe hab ich mich noch nie gefühlt.
im prinzip kann ich mein kind nicht mehr ernähren, was bin ich denn für eine mutter?
wie soll ich das denn verarbeiten? wie erkläre ich meinem sohn das er nciht mehr an die brust kann?
hey süße, lass dich mal ganz doll drücken!
ich hab das ja vor einem monat auch durchgemacht...habe mir n wolf gepumpt für 20ml...
hast du genug getrunken? stilltee, malzbier?
wärme auf die brust?
und es tat mir genauso weh und ich oft deswegen geweint... und weil ich deswegen deprimiert und gestresst war, war es mein kleiner auch.erst als ich es akzeptiert habe, dass ich alles versucht habe und gegebenhabe, was ich konnte, wurde mein kleiner auch entspannter.
ich hoffe, du kommst schneller als ich an diesen punkt, wo du dich nicht mehr als schlechte mutter fühlst, nur weil dein körper-warum acuh immer- die milch nicht mehr hergibt!
26.06.2010 13:58
Hey Mädels, konnte beim Nachlesen (8 Seiten) grad nix beantworten weil Hannah auf meinem Arm war, jetzt schläft sie in meinem Bett (dabei wollte ich sie doch an ihr großes Gewöhnen...)
War ab gestern Nachmittag bis eben spontan bei meinem Vater (Haus, Garten) Hannah hat die frische Luft genossen.
Wir haben heut auf der Terrasse (schatten aber warm) gefrühstückt, Hannah auch, da hatte sie gleich extra Appetit.
Vorhin beim Hoppe Hoppe Reiter hat sie das erste mal LAUT GELACHT. Ich bin stolz wie Bolle auch wenns leider niemand gesehen/gehört hat, aber ich weiß es und das reicht mir.
Treff mich nachher mit meinem besten Freund und werd dann heut Abend wieder zu meinem Daddy, da ist heut Beach Party und er will auf Hannah aufpassen wenn sie im Bett ist. Hab also mindestens 4 Stunden ausgang. Das ist dann das 2. mal in 8 Wochen... *g*
So, da Hannah heut 2 Monate alt ist, mach ich ihr jetzt ein leckeres Mittagessen, bis nachher vielleicht nochma. Wünsche euch allein ein wunderschönes Wochenende.
War ab gestern Nachmittag bis eben spontan bei meinem Vater (Haus, Garten) Hannah hat die frische Luft genossen.
Wir haben heut auf der Terrasse (schatten aber warm) gefrühstückt, Hannah auch, da hatte sie gleich extra Appetit.
Vorhin beim Hoppe Hoppe Reiter hat sie das erste mal LAUT GELACHT. Ich bin stolz wie Bolle auch wenns leider niemand gesehen/gehört hat, aber ich weiß es und das reicht mir.
Treff mich nachher mit meinem besten Freund und werd dann heut Abend wieder zu meinem Daddy, da ist heut Beach Party und er will auf Hannah aufpassen wenn sie im Bett ist. Hab also mindestens 4 Stunden ausgang. Das ist dann das 2. mal in 8 Wochen... *g*
So, da Hannah heut 2 Monate alt ist, mach ich ihr jetzt ein leckeres Mittagessen, bis nachher vielleicht nochma. Wünsche euch allein ein wunderschönes Wochenende.
26.06.2010 14:00
lach line is heute echt wieder der knaller , hab unbedacht das töpfchen in ihrem zimmer stehen lassen und sie zu mittagsschlaf hingelegt ( mit windelhöschen) geh ich vorhin ins zimmer weil ihr spielzeug rattert, hat sie sich doch glatt schlafanzughose und windel ausgezogen und ins töpfchen gestrullert ...
bald setzt ich sie auf große klo ... mal schauen was sie dann macht ...
bald setzt ich sie auf große klo ... mal schauen was sie dann macht ...
26.06.2010 14:00
Zitat von Sarah24:
@ nickitierchen: wir hatten am motag die u4! der kiarzt hat nix zu us gesagt.
ich übe einfach mal mehr und lege ihn öfters af den bauch, nur wen er weint hole ich ihn wieder hoch will nicht das mein baby leidet!
achso, aber wenn er nichts dazu gesgat hat, dann wird das schon ok sein.
ja, ich kann meinen kleinen auch nicht so lange weinend auf dem bauch sehen.
26.06.2010 14:07
Zitat von Adejaka:
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Morgen, bin super ausgeschlafen! Hannah hat von 21 bis 3 (150ml weggehauen) und jetzt bis 8 (160 ml weggehauen) und nu pennt sie schon wieder... wenn die nächsten mahlzeiten so weitergehen ist das wohl endlich der ersehnte schub (normal trinkt sie 100 pro Mahlzeit) und sie hat heut noch nicht gespuckt
das ist ja super. gibst du immer noch die AR nahrung??
Ja, sie bekommt weiterhin AR... weiß nicht obs n Schub ist aber sie hat dann gestern insgesamt 795ml getrunken, ca. 200 ml mehr als normal. *freu* Und gespuckt hat sie auch nur ganz wenig. Heute Nacht kam sie 3 mal (sonst 1mal)... darf wohl von nem Schub ausgehen. *gggggggg*
ja, das hört sich danach an^^
26.06.2010 14:10
Zitat von Adejaka:
Hey Mädels, konnte beim Nachlesen (8 Seiten) grad nix beantworten weil Hannah auf meinem Arm war, jetzt schläft sie in meinem Bett (dabei wollte ich sie doch an ihr großes Gewöhnen...)
das hört sich ja super an!!
wenn jonathan laut lacht hört es sich noch etwas wie ein husten an, weil es so stoßweise kommt^^
und nächstes wochenende passen meine eltzern auch auf den lütten auf, wenn wir zum feuerwehrfest abends sind...ach und heute abend meine beste freundin, wenn wir für zwei stunden oder so zur kiler woche sind...
das finde ich ganz wichtig für uns.
26.06.2010 14:11
ich hab ürbigends heute-nach 4 wochen wieder- meine mens bekommen und hab die erste pille eingeworfen...juhu ! gummies adeee
welch ein uhrwerk mein körper doch ist^^
26.06.2010 14:56
Zitat von Nickitierchen:
ich hab ürbigends heute-nach 4 wochen wieder- meine mens bekommen und hab die erste pille eingeworfen...juhu ! gummies adeee
Fein Darauf warte ich auch noch sehnsüchtig!
26.06.2010 15:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Adejaka:
das hört sich ja super an!!
wenn jonathan laut lacht hört es sich noch etwas wie ein husten an, weil es so stoßweise kommt^^
und nächstes wochenende passen meine eltzern auch auf den lütten auf, wenn wir zum feuerwehrfest abends sind...ach und heute abend meine beste freundin, wenn wir für zwei stunden oder so zur kiler woche sind...
das finde ich ganz wichtig für uns.
Naja ein richtiges Lachen wie wir Lachen würden war es nicht aber sonst klang es auch mehr nach husten/knurren... oder sie hat halt ohne Ton gelächelt und heute hat sie mal richtig lange mit ton und so gelacht, war einfach zu genial.
AHHHHHHHHHHHHH, schlagt mich, verurteilt mich, tretet mich... ist mir grad so egal! Mein Kind ist der Knaller.
Hab mir gedacht wenn meine Mutter mir nach 8 Wochen den ersten Brei gegeben hat und ich ein 'Naturtalent' war, kann ichs ja mal probieren (Ich weiß, viel zu früh) hab aber nicht vor das jetzt regulär einzuführen, wollt halt nurmal schauen wie weit die Lütte ist. Jedenfalls, ich Breichen und Flasche gemacht... abwischbarer Monster Latz, Nubi Löffel und los! Erst hat sie den Brei nur runtergelutscht aber dann hat sie den Löffel auch 2-3mal in den Mund genommen. Sie hat vielleicht 20-30 g Brei gegessen, der rest ist im Gesicht und an den Händchen gelandet. Kein Naturtalent. Allerdings schien die Abwechslung so spannend und lecker gewesen zu sein (Pastinake) das sie vor Freude beim Essen gelacht und gestrampelt hat. Das gabs bei der Milch noch nie.
Resüme: Frühestens in 6-8 Wochen der nächste Brei, aber lustig wars! Danach hat sie noch ne halbe Flasche getrunken und jetzt macht sie schön Mittagsschlaf.
26.06.2010 15:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Alinamaus:
Jeah hab en haufen markensachen für line ( s.oliver, esprit, mexx und sanetta ) bei ebay für'n spottpreis geschossen ... sind zum größten teil NEU oder wie neu .. juppi ... ein teil ist gestern gekommen , alles tolle teile ... ach ich freu mich ...
Oh wie toll,ich freu mich!Ich trau mich immer nicht .
warum nicht ? ich schau mir vorher die bewertungen der verkäufer an ... hab noch nie schrott bekommen ... ich gebe immer sofort mein maximal preis ein den ich zahlen würde und schau dann abends was ich ersteigert habe ... lach ... die letzten sachen waren echt fast für lau zum Bsp 1 mexx jeanskleid , neu, hab ich für nen euro geschossen und 2 espirt jeans auch wie neu für 14 euro zusammen oder 6 shirts von h und m auch wie neu für 1.50 euro ... war echt wie weihnachten ... lach.. ich find ebay geil ...
Ich bin doch ein Internet Schisser und Dösi!Ich bin ja schon froh,wenn ich GANZ ALLEINE bei Amazon bestellen kann.Hat auch nur Wochen gedauert... aber meine Cousine ist sehr geduldig mit mir!
Aber es sieht so aus,als ob ich da mal ran müsste,hört sich ja prima an.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt