~APRIL-BABYS-2010~
27.06.2010 08:47
Zitat von Adejaka:
Hey Mädels, konnte beim Nachlesen (8 Seiten) grad nix beantworten weil Hannah auf meinem Arm war, jetzt schläft sie in meinem Bett (dabei wollte ich sie doch an ihr großes Gewöhnen...)
War ab gestern Nachmittag bis eben spontan bei meinem Vater (Haus, Garten) Hannah hat die frische Luft genossen.
Wir haben heut auf der Terrasse (schatten aber warm) gefrühstückt, Hannah auch, da hatte sie gleich extra Appetit.
Vorhin beim Hoppe Hoppe Reiter hat sie das erste mal LAUT GELACHT. Ich bin stolz wie Bolle auch wenns leider niemand gesehen/gehört hat, aber ich weiß es und das reicht mir.
Treff mich nachher mit meinem besten Freund und werd dann heut Abend wieder zu meinem Daddy, da ist heut Beach Party und er will auf Hannah aufpassen wenn sie im Bett ist. Hab also mindestens 4 Stunden ausgang. Das ist dann das 2. mal in 8 Wochen... *g*
So, da Hannah heut 2 Monate alt ist, mach ich ihr jetzt ein leckeres Mittagessen, bis nachher vielleicht nochma. Wünsche euch allein ein wunderschönes Wochenende.
Deine Kleine hat nur für DICH gelacht !!!
Das frut mich sehr ...
Unserer bekommt heute - nach Rücksprache mit der Kia - das erste Mal 2 Löffel Möhren, ich bin mal gespannt ..
27.06.2010 09:00
Zitat von Polli-75:
ich wnsch Euch einen ,wunderschönen Sonntag!!!
dir auch..
27.06.2010 09:06
guten morgen ihr schlafmützen....
ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht
27.06.2010 09:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
dir auch..
Guten Morgen ...
ich hatte eine tolle Nacht ... mein Kind ist ein Traum
27.06.2010 09:34
gute morgen die damen,
wir verbringen das we mal wieder ggen meine willen bei meinen schwiegereltern. ja und leider haben wir den badeeimer vergessen als teil seines abendrituals ist. ich hab extra meine sch**** schwiegerhexe gefragt ob sie was hab in dem ich ihn baden könnte ein ordinärer wäschekorb reicht. "OCH KANNST DU DAS NICHT MAL AUSLASSEN???"
das ende vom lied ist das robine rst um halb eins eingeschlafen ist und den rest der nacht sehr unruhig war.
dann heute morgen sitzen die im esszimmer und rufen bei uns auf dem handy an wann wir endlich zum frühstück kommen. man bedenke wir befinden uns nur ein stockwerk tiefer und ich war am stillen.
blöde saubande! ich will heim.
wir verbringen das we mal wieder ggen meine willen bei meinen schwiegereltern. ja und leider haben wir den badeeimer vergessen als teil seines abendrituals ist. ich hab extra meine sch**** schwiegerhexe gefragt ob sie was hab in dem ich ihn baden könnte ein ordinärer wäschekorb reicht. "OCH KANNST DU DAS NICHT MAL AUSLASSEN???"
das ende vom lied ist das robine rst um halb eins eingeschlafen ist und den rest der nacht sehr unruhig war.
dann heute morgen sitzen die im esszimmer und rufen bei uns auf dem handy an wann wir endlich zum frühstück kommen. man bedenke wir befinden uns nur ein stockwerk tiefer und ich war am stillen.
27.06.2010 09:41
Zitat von klisterremsa:
ging so, lara hatte halb 4 hunger ... hat dann nochmal im halbschlaf um 7 getrunken und dann bis halb 9 ihr mobile vollgetextet ... total süß aber unmöglich für mich dabei zu schlafen .. ach ... mama sein is schon nen geiler job ... lach ... dafür hat line nen topf gesucht und keinen gefunden ( im kizi) und hat mir ihre vollgekackerte ausgezogenen windel vor die tür gelegt ... während ich auf balkonien meinen kaffee genossen hab .... so kind und kinderzimmer sind jetzt wieder sauber und ich zieh mir jetzt noch nen kaffee rein, line hat nun nen topf im zimmer ...
27.06.2010 09:46
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
dir auch..
Guten Morgen ...
ich hatte eine tolle Nacht ... mein Kind ist ein Traum
dsa ist fein..
27.06.2010 09:47
Zitat von Lilagiraffe:
gute morgen die damen,
oooch, manno .. olle saubatzies..
27.06.2010 09:48
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
ging so, lara hatte halb 4 hunger ... hat dann nochmal im halbschlaf um 7 getrunken und dann bis halb 9 ihr mobile vollgetextet ... total süß aber unmöglich für mich dabei zu schlafen .. ach ... mama sein is schon nen geiler job ... lach ... dafür hat line nen topf gesucht und keinen gefunden ( im kizi) und hat mir ihre vollgekackerte ausgezogenen windel vor die tür gelegt ... während ich auf balkonien meinen kaffee genossen hab .... so kind und kinderzimmer sind jetzt wieder sauber und ich zieh mir jetzt noch nen kaffee rein, line hat nun nen topf im zimmer ...
line ist einfach zu genial
27.06.2010 10:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Ist ja drollig
27.06.2010 10:21
Zitat von Lilagiraffe:
gute morgen die damen,
Ach je!Aber warum gegen Deinen Willen?Und wohnen die so weit entfernt,dass Du ein ganzes We dort sein musst?
Lass Dir den schönen Tag nicht verderben...
27.06.2010 10:30
So ein schöner Tag und ich könnte ko***.Der Vater der Kinder hat seit Wochen mega schlechte Laune und egal was ich sage,frage,bemerke-er wird noch mauliger,gereizter,ach was weiss ich.
Nix ist richtig geklärt,hatte mich im Feb.von ihm getrennt,aber wegen der Kinder ist er viel hier und schläft auch manchmal hier.Und oft verstehen wir uns auch gut,halt auf Kumpelbasis,aber zur Zeit... .
Mag ihn aber auch nicht komplett aus meinem Leben verbannen,weil ich denke,den Kindern ein Stück Familie zu nehmen.Und Finn genießt es so,wenn Papa morgens da ist,kuscheln und toben im Bett.
Ach Menno,ich will mal wieder verliebt sein...und ein ganz normales Familienleben haben.
So,das war mein Wort zum Sonntag
Nix ist richtig geklärt,hatte mich im Feb.von ihm getrennt,aber wegen der Kinder ist er viel hier und schläft auch manchmal hier.Und oft verstehen wir uns auch gut,halt auf Kumpelbasis,aber zur Zeit... .
Mag ihn aber auch nicht komplett aus meinem Leben verbannen,weil ich denke,den Kindern ein Stück Familie zu nehmen.Und Finn genießt es so,wenn Papa morgens da ist,kuscheln und toben im Bett.
Ach Menno,ich will mal wieder verliebt sein...und ein ganz normales Familienleben haben.
27.06.2010 10:46
guten morgen meine liebe,
wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.
uuuunnd
ich platze!!!
vor stolz!!!!!!!!!!!!
denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.
ach, ich bin so seelig!
wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.
uuuunnd
ich platze!!!
vor stolz!!!!!!!!!!!!
denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.
ach, ich bin so seelig!
27.06.2010 10:48
Zitat von Polli-75:
So ein schöner Tag und ich könnte ko***.Der Vater der Kinder hat seit Wochen mega schlechte Laune und egal was ich sage,frage,bemerke-er wird noch mauliger,gereizter,ach was weiss ich.
hey süße,
meinst du nicht, dass es einfacher wäre, wenn ihr beide dann eine räumliche trennung habt?
die kinder könnnen doch auch mal bei ihm chlafen, oder magst du das nicht?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt