Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.06.2010 19:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

moin birgit,
ich hab mich jetzt auch bei ebay angemeldet!!!! werde also auch mal shoppen gehen!

wünsch dir maximale kampferfolge

danke... wonach suchst du dann immer??
Rike
26689 Beiträge
26.06.2010 19:51
hallo mädels,

ich klebe gerade meine hochzeitsfotos ein... *würch* bin schon etwas high vom kleber! und ich habe noch nen 5 cm hohen stapel vor mir!!!
.
und das nur von der kirchlichen trauung.
.
kranz binden, polterabend und standesamtliche trauung muss ich noch entwickeln lassen!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2010 19:59
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich klebe gerade meine hochzeitsfotos ein... *würch* bin schon etwas high vom kleber! und ich habe noch nen 5 cm hohen stapel vor mir!!!
.
.
kranz binden, polterabend und standesamtliche trauung muss ich noch entwickeln lassen!

atme nicht zu dolle ein.. nicht dsa du nachher noch unsinn machst...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2010 20:00
huhu.. wo sind denn alle???
wir waren heute schön drausen.. habe auch endlich fotos von unserem viertel gemacht... wer gucken möchte:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=180#comment-466004 7
Rike
26689 Beiträge
26.06.2010 20:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

.
.

ich glaube ich mache heute auch nicht weiter... mir ist ein wenig schwummerig!
Alinamaus
5096 Beiträge
26.06.2010 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

moin birgit,
ich hab mich jetzt auch bei ebay angemeldet!!!! werde also auch mal shoppen gehen!

Kaufen klicken, dann babykleidung anwählen, dann grenz ich ein : geschlecht ,größe, marke, produktart, artikelzustand ( kannste alles anklicken ) und dann stöber ich ...
Rike
26689 Beiträge
26.06.2010 20:07
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

moin birgit,

Kaufen klicken, dann babykleidung anwählen, dann grenz ich ein : geschlecht ,größe, marke, produktart, artikelzustand ( kannste alles anklicken ) und dann stöber ich ...

ich schau mal eben... mom...
.
hab gestern süße tshirts bei family gekauft...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2010 20:08
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

.
.

ich glaube ich mache heute auch nicht weiter... mir ist ein wenig schwummerig!

na dann ab an die frische luft
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2010 20:09
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

moin birgit,

ich muss mich auch mal damit befassen... habe aber auch iwi bissle *respeckt* ... habe ja erst eimal was ganz allein bestellt
Rike
26689 Beiträge
26.06.2010 20:14
bin dabei mich reinzufuchsen!!! (ebay) mal schauen... ist ja schon toll, wenn man neuwertige sachen zu schnäpchenpreisen ersteigert!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2010 20:16
Zitat von Rike:

bin dabei mich reinzufuchsen!!! (ebay) mal schauen... ist ja schon toll, wenn man neuwertige sachen zu schnäpchenpreisen ersteigert!

ich drück dir die daumen, das du schnell durchsiehst
Alinamaus
5096 Beiträge
26.06.2010 21:00
Zitat von Rike:

jap ... die sachen müssen ja zwei racker aushalten, deshalb ersteiger ich fast nur markensachen, die sind mir im laden einfach zu teuer ...
Raziii
1518 Beiträge
26.06.2010 21:12
Zitat von fienchen74:

Zitat von Raziii:

Zitat von Adejaka:

Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb

Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.

wir haben die auch von Aptamil AR aber davon bekommt er verstopfung deshalb sollen wir in die normale nahrung noch nestargel mit reinmachen na mal sehn ob das funktioniert habe mir es im netz bestellt

Also wir haben damit keine Probleme. Niels hatte sogar mal Dünnschiss.
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2010 21:48
bei frohe ernte gibs total geile tiere .. aber natürlich nur gegen bauerngeld.. totale abzocke ist das mittlerweile...
Rike
26689 Beiträge
26.06.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

jap ... die sachen müssen ja zwei racker aushalten, deshalb ersteiger ich fast nur markensachen, die sind mir im laden einfach zu teuer ...

ist bei uns ja auch so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt