~APRIL-BABYS-2010~
25.06.2010 20:30
Zitat von Sarah24:
oh man muss ich mir jetzt gedanken machen? er kann den kopf ja heben nur nicht so lange.aber so wie auf dem Bild das kann Ben noch nicht!! mensch mach mir jetzt voll die sorgen, nach links und recht drehen und kann er den kopf aber er hält ihn höchstens 2-5 sek. oben!!
ich glaube nicht, dass du dir so große gedanken machen musst...wann haste denn U4?? sprich das doch bei dm kiA an und frag, was man tun kann...
ich würde pauschal sagen, einfach trainieren lassen und öfters auf de bauch legen...
25.06.2010 20:32
Zitat von Alinamaus:
ach meine große ist sooooooooooooooooo toll ! normal leg ich sie ins bett und sie pennt sofort, heute hat sie nach ner stunde an die tür gebummert ( gitterstäbe aus dem bett sind seit ein paar wochen raus) das hab ich erstmal ignoriert dann höre ich ich etwa 20 minuten lang ihr pädagogisch unwertvolles spielzeug klimpern und singen und bin ins zimmer rein gegangen .. da saß sie ganz brav im laufgitter ( tür is raus) und spielte. als sie mich sah sagte sie puh kacka hat sich ne windel geholt und stand dann damit vor mir ... hab ich sie von der kacke befreit und wieder ins bett geflagt sagt sie danke mama , dreht sich um um pennt ein ... ach mir standen glatt die tränchen im auge .... soooooooooo eine liebe maus ... schwärm und angeb ...
boah kannst auch stolz sein hat sie brav gemacht die maus ,so brav war mein ältester damals nicht
25.06.2010 20:33
Zitat von Alinamaus:
ach meine große ist sooooooooooooooooo toll ! normal leg ich sie ins bett und sie pennt sofort, heute hat sie nach ner stunde an die tür gebummert ( gitterstäbe aus dem bett sind seit ein paar wochen raus) das hab ich erstmal ignoriert dann höre ich ich etwa 20 minuten lang ihr pädagogisch unwertvolles spielzeug klimpern und singen und bin ins zimmer rein gegangen .. da saß sie ganz brav im laufgitter ( tür is raus) und spielte. als sie mich sah sagte sie puh kacka hat sich ne windel geholt und stand dann damit vor mir ... hab ich sie von der kacke befreit und wieder ins bett geflagt sagt sie danke mama , dreht sich um um pennt ein ... ach mir standen glatt die tränchen im auge .... soooooooooo eine liebe maus ... schwärm und angeb ...
oh man ist dsa süss....
habs hardy vorgelesen... der amüsiert sich grad... echt spitze eure maus...
25.06.2010 20:34
Zitat von DeinHase:
Unsere neue Errungenschaft
oh wie geil!
25.06.2010 20:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
mein roll spinnt... schon das dritte mal, das sie beim schlafengehen-fläschi theater macht..
erst trinkt sie.. und dann will sie nicht mehr.. auch nach beuerchen nicht.... wenn ich dann mit fläschi weiter vor gesicht rumwedel fängt sie an zu schrein ( ich mach es zwischenzeitlich nochmal warm) sie will es einfach nich.. gut, denke ich, ist sie satt.. bring sie dann zu bett (singen, spieluhr) und sie fängt wie irre an zu schrein .. erst dachte ich, vieleicht nochn beuerchen.. aber nöö .. sie schreit noch 5 minunten.. und danach will sie ihr fläschi wieder und trinkt den rest... wenn dsa fertig ist, (und beuerchen) macht sie kein ton wenn sie im bett liegt (lege sie immer wach hin).. ist dsa einfach ihre macke und ich muss damit leben? oder hat sie was??? es ist nur abends so.. am tag macht sie das nie...
koko es ist normal das babys am abend manchmal nicht so recht wissen was sie wollen .. lara hat das auch manchmal, erst schmeckt die milch nicht und 5 minuten später saugt sie die pulle leer als ob sie den ganzen tag nüscht bekommen hätte ... lach ... das bessert sich meist im alter... grins...
ok.. weis ich bescheid... meine kleine zicke.. und ich dachte schon, das sie vieleicht bauchweh hat, oder irgendwas...
25.06.2010 20:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Unsere neue Errungenschaft
oh wie geil!
icke will och das sieht voll gemütlich aus
25.06.2010 20:39
Zitat von Cabby:
Nevio spuckt! Also, nicht die Milch nach dem Fläschchen, sondern so spuckt mit Spucke! Nicht so, wie wenn man halt irgendwo hin spuckt, sondern er macht da so ne Art "Sprühregen" von. Er sabbert ja schon länger ziemlich viel und kaut auf der Spucke in seinem Mund immer schon rum und so. Und seit heute spuckt/sprüht er sie halt aus dem Mund raus. Sieht voll witzig aus. Macht er die ganze Zeit. Ständig.
Überall um ihn rum ist immer alles naß gespränkelt, sogar sein Gesicht
hmmm...^^ lecker
und ich seh grad: 4monate ist er schon...WOW
25.06.2010 20:41
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
25.06.2010 20:41
Zitat von Alinamaus:
oh gott, dass ist ja super süß!!
25.06.2010 20:44
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
mein roll spinnt... schon das dritte mal, das sie beim schlafengehen-fläschi theater macht..
erst trinkt sie.. und dann will sie nicht mehr.. auch nach beuerchen nicht.... wenn ich dann mit fläschi weiter vor gesicht rumwedel fängt sie an zu schrein ( ich mach es zwischenzeitlich nochmal warm) sie will es einfach nich.. gut, denke ich, ist sie satt.. bring sie dann zu bett (singen, spieluhr) und sie fängt wie irre an zu schrein .. erst dachte ich, vieleicht nochn beuerchen.. aber nöö .. sie schreit noch 5 minunten.. und danach will sie ihr fläschi wieder und trinkt den rest... wenn dsa fertig ist, (und beuerchen) macht sie kein ton wenn sie im bett liegt (lege sie immer wach hin).. ist dsa einfach ihre macke und ich muss damit leben? oder hat sie was??? es ist nur abends so.. am tag macht sie das nie...
koko es ist normal das babys am abend manchmal nicht so recht wissen was sie wollen .. lara hat das auch manchmal, erst schmeckt die milch nicht und 5 minuten später saugt sie die pulle leer als ob sie den ganzen tag nüscht bekommen hätte ... lach ... das bessert sich meist im alter... grins...
DAS haben wir momentan auch immer wieer....
25.06.2010 20:45
Zitat von Casa07:
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
dafür ist leider berüchtigt , bei my toys haben das viele kunden in der bewertung geschrieben ... ich hab mich deshalb dagegen entschieden obwohl ich es wunderschön finde ...
25.06.2010 20:47
Zitat von Casa07:
ohweh.. ich habe meine baterien seit monaten drin.. alerdings läuft dsa teil selten ....
25.06.2010 20:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
dafür ist leider berüchtigt , bei my toys haben das viele kunden in der bewertung geschrieben ... ich hab mich deshalb dagegen entschieden obwohl ich es wunderschön finde ...
wenn es wenigsten normale batarien wären, könnte man ja akkus nehmen.. aber ich weis gar nicht obs bei solch grossen batarien überhaubt aufladbare gibt
25.06.2010 20:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
wenn es wenigsten normale batarien wären, könnte man ja akkus nehmen.. aber ich weis gar nicht obs bei solch grossen batarien überhaubt aufladbare gibt
hätte ich lieber mal irgendwo kundenrezessionen gelesen! habs im net gesehen und fand es super schön, aber das wars dann ja auch leider schon
25.06.2010 21:08
Zitat von fienchen74:
@irina
meine sachen von tchibo sind schon unterwegs hab ne mail bekommen heut die sind ja fix
Cool! Das ging ja dann echt fix!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt