~APRIL-BABYS-2010~
25.06.2010 13:43
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr Lieben!
Heut wird ein Scheißtag! Mein Bruder heiratet heute um 11.15 Uhr und es fällt mir total schwer, nicht hin zu gehen. Ich habe mich bewusst gegen das Auftauchen dort entschieden! Es hat nichts mit meinem Bruder oder seiner Frau zu tun, sondern mit unserer leiblichen Mutter.
Ich möchte diese Frau (die mir leider öfters mal im Geschäft begegnet) nie nie nie wieder sehen geschweigedenn die gleiche Luft wie sie atmen. Sie hat ganz viele sehr schlimme Sachen gemacht und trotz des Kontaktabruchs vor 12 Jahren lässt sie mich nicht in Ruhe. Sie stänkert rum, erzählt immer wieder lügen und versucht immer mal den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Das letzte mal im November 2009.
Tja nun heiratet mein Brüderchen (mein leiblicher) und ich häng hier und bin total betrübt, nicht dabei zu sein. Aber diese Frau ist da (er hat sehr sehr guten Kontakt zu ihr) und ich habe es für mich persönlich so beschlossen. Es tut sau weh zu wissen dass er heute heiratet und ich nicht da bin.
Könnte also etwas aufmunterrung gebrauchen
So ich muss schluss machen, Emma wird wach (sie schläft seit 18.30 Uhr gestern abend... eine echte Pennliese)
hallo yvonne, das ist wirklich schade... wir haben jetzt seit einem jahr keinen kontakt mehr zu jörgs mama und ich bin auch eher froh... aber wie gesagt, es tut mir für lotte leid.
die trulla sieht es auch nicht ein, zu weihnachten und zum geburtstag ne karte zu schicken!
25.06.2010 13:44
Zitat von Alinamaus:
Also meine Motte kann den kopf so 10 minuten halten, nach vone luschern und ihn zu allen seiten dehen und halten ...
schnuller hat sie zum einschlafen drin aber wenn der rausfällt macht sie kein tram ram drum ..
leider hat die lieblingsschlafseite dazu geführt das ihr hinterkopf auf einer seite abgeplattet ist ich lager sie zwar immer auf rechts aber sie dreht sich da flugs wieder raus ...
KiÄ meint es ist nicht schlimm verwächst sich bis zum ersten lebensjahr wieder
sportliche maus haste da...
wir haben auch ne lieblingsseite mitlerweile...sieht mnan aber nur daran, dass auf der rechten seite weniger haare sind^^ legen ihn nun immer lings zum einschlafen auf die seite und umgedreht in laufstall, damit er zum fenster schaut.
25.06.2010 13:44
Zitat von Adejaka:
Morgen, bin super ausgeschlafen! Hannah hat von 21 bis 3 (150ml weggehauen) und jetzt bis 8 (160 ml weggehauen) und nu pennt sie schon wieder... wenn die nächsten mahlzeiten so weitergehen ist das wohl endlich der ersehnte schub (normal trinkt sie 100 pro Mahlzeit) und sie hat heut noch nicht gespuckt
das ist ja super. gibst du immer noch die AR nahrung??
25.06.2010 13:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich träume momentan wieder so einen bullshit!
letzte nacht war ich mit beyonce in einer tanzgruppe, die sich "mash" nannte!! bin doch kein tanzhäschen! ach ja un dich konnte spagat!!
Ich weiß meine Träume momentan nicht.
Nur die Nacht nach der Krankengymnastik. Da hab ich geträumt, dass die eine Stunde so super war, dass Nevio danach schon perfekt krabbeln konnte
na klar, und morgen läuft er... übermorgen abitur!!!
25.06.2010 13:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Also meine Motte kann den kopf so 10 minuten halten, nach vone luschern und ihn zu allen seiten dehen und halten ...
schnuller hat sie zum einschlafen drin aber wenn der rausfällt macht sie kein tram ram drum ..
leider hat die lieblingsschlafseite dazu geführt das ihr hinterkopf auf einer seite abgeplattet ist ich lager sie zwar immer auf rechts aber sie dreht sich da flugs wieder raus ...
wir haben auch ne lieblingsseite mitlerweile...sieht mnan aber nur daran, dass auf der rechten seite weniger haare sind^^ legen ihn nun immer lings zum einschlafen auf die seite und umgedreht in laufstall, damit er zum fenster schaut.
hab ich auch alles gemacht aber sie rappelt so lange bis sie wieder in rückenlage liegt und dreht dann den kopf nach links ... selbst im schlaf ... freches kind ... lach ...
25.06.2010 13:48
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
hat hier jemand auch noch ein daumenlutschbaby???
ob ich ihr dsa wieder abgewöhnen kann?.. und nich erst, wenn sie 24 ist?
ich bin beim überlegen, wie ich ihr den schnulle angewöhne.. ich steck ihn rein und sie spuckt ihn sofort wieder aus.. (habe schon verschiedene ausprobiert) ..
Leon und Marie finden fanden ihren Daumen auch ganz toll, eisern bleiben. Ich habe 3 nächte bei leon durchgemacht und ihm ständig den daumen raus schnulli rein, irgendwann hat er seinen schnuller akzeptiert und den Daumen vergessen.
Marie glaube ich war es egal was sie in den mund bekommt, sie gibt sich mit nasen, kleine finger auch zurfrieden. Schon 2 tage nach der Geburt habe ich ihr den Schnulli gegeben. Wenn er nicht in der nähe ist lutscht sie so lange an ihren fingern bis sie den daumen findet.
ja, das macht joni ja auch...und dabei ist er etwas zu ungeschickt und der daumen flutsch immer raus...aber er ist ja auch n schnulli kind
25.06.2010 13:51
Zitat von klisterremsa:
hat hier jemand auch noch ein daumenlutschbaby???
ob ich ihr dsa wieder abgewöhnen kann?.. und nich erst, wenn sie 24 ist?
ich bin beim überlegen, wie ich ihr den schnulle angewöhne.. ich steck ihn rein und sie spuckt ihn sofort wieder aus.. (habe schon verschiedene ausprobiert) ..
lotte ist auch schon immer ein daumenlutscher... aller versuche ihr den schnuller anzugewöhnen haben gescheitert! mittlerweile nuckelt sie nur noch kurz vor dem einschlafen. ansonsten gar nicht!!!
25.06.2010 13:51
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
hab ich auch alles gemacht aber sie rappelt so lange bis sie wieder in rückenlage liegt und dreht dann den kopf nach links ... selbst im schlaf ... freches kind ... lach ...
ja, wenn ich morgens aufwache liegte r auch auf dem rücken und schaut anch recht^^ aber ich hoffe, dass er jedenfalls die halbe nacht links lag^^
25.06.2010 14:29
oh man muss ich mir jetzt gedanken machen? er kann den kopf ja heben nur nicht so lange.aber so wie auf dem Bild das kann Ben noch nicht!! mensch mach mir jetzt voll die sorgen, nach links und recht drehen und kann er den kopf aber er hält ihn höchstens 2-5 sek. oben!!
25.06.2010 14:31
oh man muss ich mir jetzt gedanken machen? er kann den kopf ja heben nur nicht so lange.aber so wie auf dem Bild das kann Ben noch nicht!! mensch mach mir jetzt voll die sorgen, nach links und recht drehen und kann er den kopf aber er hält ihn höchstens 2-5 sek. oben!!
25.06.2010 16:12
meinen sohn konnte ich davon überzeugen mal zur friseuse zu gehen und ..................tata Haare ab und besser oder?
25.06.2010 16:15
Zitat von Sarah24:
keinen kopf machen liebes meiner ist schon älter und er hat noch keinen bock es länger zu machen der eine früher und der andere später
25.06.2010 16:35
Zitat von Alinamaus:
dann drück ich dir die daumen, das alles gut verwächst..
25.06.2010 16:36
Zitat von Cabby:
So, sind zurück vom Orthopäden. Also, irgendwas was bei der Hüfte beim US mit 4 Monaten zu sehen sein müsste, ist bei Nevio noch nicht zu sehen. Aber er hat noch die 5 Wochen mehr Zeit, die er zu früh kam. Also müssen wir Anfang August nochmal hin.
Puh, ich finde es ganz schön überraschend, wieviel 5 Wochen zu früh doch ausmachen können. Sind ja doch einige Sachen, die Nevio deswegen hatte oder noch nachholen muss. Hätte ich wirklich vorher nicht gedacht. Und schon gar nicht, weil er ja schon so fertig aussah.
Aber naja, das bekommen wir ja alles hin und alles wird supi! (Das meiste ist ja schon supi!)
das ist wirklich viel.. hätte ich vorher auch niocht so gedacht.. denn er sah ja so proper aus... schön dsa alles soweit in ordnung ist
25.06.2010 16:38
Zitat von Seesternchen:
So ich bin wieder da... ich war auf der Trauung meines Bruders..... mir geht es jetzt
werde nachher Stella vom Schulkinderhaus abholen und dann zur Feier gehen. Es ist der Wunsch meines bruders und er wird mit seiner ([size=6]unserer[/size]) Mutter sprechen mich komplett in ruhe zu lassen und genauso meine Kinder! Diese Bitte kann ich meinem (kleinen) Bruder nicht abschlagen. Auch wenn es mir so super schwer fällt.
Als ich da war, kam diese Frau zu mir und sprach mich an... mensch hatte ich panik. Sie wollte mir nur "Guten Tag" sagen und die Hand geben. Es tut soooooo weh die leibliche Mutter zu sehen und zu spüren dass da meiner seits keine Gefühle sind, weder haß auf sie noch Wut noch liebe! Das einzige was ist: Die Wut auf das verhalten von ihr! Die Wut darauf, dass sie das Verhältnis so zwischen mir und meinem Bruder zerstört hatte und wir uns nun langsam annäher. Wut darüber was sie aus mir gemacht hat.
Aber wie gesagt es ist nur Wut über ihr Handeln. Aber wenn ich diese frau sehe ist sie mir komplett egal. Kein Gefühl nicht! Und das ist das erschrenkende daran.
So Seelenstripmodus *off*
oje.. wünsch dir starke nerven für die feier...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt