~APRIL-BABYS-2010~
25.06.2010 11:11
Zitat von Rike:
ich träume momentan wieder so einen bullshit!
letzte nacht war ich mit beyonce in einer tanzgruppe, die sich "mash" nannte!! bin doch kein tanzhäschen! ach ja un dich konnte spagat!!
25.06.2010 11:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich träume momentan wieder so einen bullshit!
letzte nacht war ich mit beyonce in einer tanzgruppe, die sich "mash" nannte!! bin doch kein tanzhäschen! ach ja un dich konnte spagat!!
na, lust, mal wieder zu feiern??
oder möchtest du mal auf n conceert von der beyonce???
ich träum aber auch immer so n müll
ich glaube momentan weder das eine noch das andere!!!
.
gut, dass ich nicht die einzige bin!! ich glaube, das liegt aber auch daran, dass ich nicht so tief schlafe!!!
ganz bestimmt sogar...mein kleiner hat letzte ancht von 3-5uhr rumgeknattert im schlaf (schnulli immer verloren) und er liegt ja genau neben mir...udn da hab ich auch n müll zusammengeträumt (koko und leni waren auf meinem klassentreffen und ich hab auf leni aufgepasst, damit koko schlafen kann-sowas zum beispiel^^)
finde ich super.. nun müssen wir dsa nur noch ins real life umsetzen
25.06.2010 11:15
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen
oooh wie toll.. endlich schönes wetter.... geniese den tag und trink ein coktail für mich mit... hab zwar keine ahnung was mir schmeckt, aber egal.. ich glaub tequila sunrise mochte ich.. ist aber schon 15 jahre her, wo ich den das letzte mal getrunken habe
Also ick mag den Orgasm. Schön mit Wodka und Sahne. Jammi
Oder nen leckeren Spain oder Swimming Pool *schwärm*
Man hab ich lange keine Cocktails mehr getrunken. Will auch wieder
ach.. wenn ich net mehr stille, besauf ich mich .. oma passt auf minitroll auf und hardy und ich liegen dann blau in der ecke.. nicht das 9 monate später geschwisterchen da is
Das packt ihr dann auch mit 2 Kids. Kann dir dann auch ein paar Tipps geben.
Im Moment steh ich manchmal kurz vorm Nervenzusammenbruch. Meine bessere Hälfte meint nämlich, sich einfach so WM-Urlaub raus nehmen zu können. Lea hat grad nen Schub und Philipp zahnt . Kannst dir also vorstellen, was hier manchmal abgeht.
Wenn ich nicht mehr kann, schnapp ich mir beide Kinder und geh spazieren. Dann sind se beide ruhig...
auwei.. wünsch dir starke nerfen.. das sich der herr jetzt absetz wegen der wm ist echt *grrrr* .. blöder kerl....
ein 2. (vieleicht au 3. ma gucken9 soll schon kommen.. nur nicht sofort..
Danke dir. Die kann ich echt gebrauchen.
Finds auch total blöd, dass er sich immer aus dem Staub macht. Er hatte sich ja extra 2 Wochen Urlaub genommen. Fährt dann immer zu seinen Kollegen und kommt nachts nach Hause. Aber nur noch heute, dann hab ichs überstanden. Ich glaub, er hats geschnallt, dass ich bald durchdrehe
Habt ihr schon was geplant? Bzw. ab wann wollt ihr nicht mehr verhüten?
hast ihm dsa schon gesagt? und wenn du einfach vor ihm mal die flucht ergreifst? so das er mal 2 stunden alleine mit beiden ist?
im neuen jahr darf gebastelt werden..
Hab ich heute gemacht. War von 15.30Uhr - 19.00Uhr unterwegs. Hab mir u.a. die Nägel machen lassen. Als ich nach Hause kam, sah es aus wie bei Hämpels. Aber egal. Ich glaub, jetzt weiß er mal, wie hier der Hase läuft
hehhe richtig so..
25.06.2010 11:18
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr Lieben!
Heut wird ein Scheißtag! Mein Bruder heiratet heute um 11.15 Uhr und es fällt mir total schwer, nicht hin zu gehen. Ich habe mich bewusst gegen das Auftauchen dort entschieden! Es hat nichts mit meinem Bruder oder seiner Frau zu tun, sondern mit unserer leiblichen Mutter.
Ich möchte diese Frau (die mir leider öfters mal im Geschäft begegnet) nie nie nie wieder sehen geschweigedenn die gleiche Luft wie sie atmen. Sie hat ganz viele sehr schlimme Sachen gemacht und trotz des Kontaktabruchs vor 12 Jahren lässt sie mich nicht in Ruhe. Sie stänkert rum, erzählt immer wieder lügen und versucht immer mal den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Das letzte mal im November 2009.
Tja nun heiratet mein Brüderchen (mein leiblicher) und ich häng hier und bin total betrübt, nicht dabei zu sein. Aber diese Frau ist da (er hat sehr sehr guten Kontakt zu ihr) und ich habe es für mich persönlich so beschlossen. Es tut sau weh zu wissen dass er heute heiratet und ich nicht da bin.
Könnte also etwas aufmunterrung gebrauchen
So ich muss schluss machen, Emma wird wach (sie schläft seit 18.30 Uhr gestern abend... eine echte Pennliese)
25.06.2010 11:50
guten morgen ihr lieben!
Ben wird langsam zu einem echten Schlafmütze
er war gestern abends um viertel vor 11 im bett und hat geschlafen bis heut morgen halb 7!! Mensch ich hoffe das das so weiter geht und ben nicht wieder in sein altes muster reinfällt.
trick ist er muss ohne schnuller eisnchlafen dann gehts
dann hat er heute morgen nochmal von 7 uhr bis halb 10 geschlafen!!
hab Ben auc jetzt öfters auf den bauch gelegt und er kann seinen kopf so ungefair 2-3 sekunden halten.
er war gestern abends um viertel vor 11 im bett und hat geschlafen bis heut morgen halb 7!! Mensch ich hoffe das das so weiter geht und ben nicht wieder in sein altes muster reinfällt.
hab Ben auc jetzt öfters auf den bauch gelegt und er kann seinen kopf so ungefair 2-3 sekunden halten.
25.06.2010 11:51
Zitat von Sarah24:
guten morgen ihr lieben!
dsa hört sich prima an... hoffe auch, das es so weitergeht...
25.06.2010 11:53
hat hier jemand auch noch ein daumenlutschbaby???
ob ich ihr dsa wieder abgewöhnen kann?.. und nich erst, wenn sie 24 ist?
ich bin beim überlegen, wie ich ihr den schnulle angewöhne.. ich steck ihn rein und sie spuckt ihn sofort wieder aus.. (habe schon verschiedene ausprobiert) ..
ob ich ihr dsa wieder abgewöhnen kann?.. und nich erst, wenn sie 24 ist?
ich bin beim überlegen, wie ich ihr den schnulle angewöhne.. ich steck ihn rein und sie spuckt ihn sofort wieder aus.. (habe schon verschiedene ausprobiert) ..
25.06.2010 11:56
ich glaube ein daumenlutschbaby kann man das nicht abgewöhnen!
Also ich kann von mir sprechen war auch ein daumenlutscher
ich hab noch mit 7 jahren daumen nachts gelutscht und dann brauchte ich eine zahnspange und die mussten mir ein verband um den daumen wickeln ums mir abzugewöhnen!!
Deswegen war ich echt froh als Ben den schnuller geholt hat. ioch habe den schnuller auch immer ausgespuckt und flup hatte ich den finger wieder im mund
ich hab noch mit 7 jahren daumen nachts gelutscht und dann brauchte ich eine zahnspange und die mussten mir ein verband um den daumen wickeln ums mir abzugewöhnen!!
Deswegen war ich echt froh als Ben den schnuller geholt hat. ioch habe den schnuller auch immer ausgespuckt und flup hatte ich den finger wieder im mund
25.06.2010 12:01
Zitat von Sarah24:
ich glaube ein daumenlutschbaby kann man das nicht abgewöhnen!
ich kenn 2 die sind erwachsen und lutschen noch daumen (natürlich heimlich) eine ist 24 und der andere ist schon über 40... finde ich erschreckend...
25.06.2010 12:03
Zitat von Sarah24:
guten morgen ihr lieben!
Na das ist doch alles schonmal super!
25.06.2010 12:07
was???? oh mein gott!! na dann bin ich ja doch froh das die damals mir ein verband nachts um den daumen gebunden hat!!
25.06.2010 12:07
So, sind zurück vom Orthopäden. Also, irgendwas was bei der Hüfte beim US mit 4 Monaten zu sehen sein müsste, ist bei Nevio noch nicht zu sehen. Aber er hat noch die 5 Wochen mehr Zeit, die er zu früh kam. Also müssen wir Anfang August nochmal hin.
Puh, ich finde es ganz schön überraschend, wieviel 5 Wochen zu früh doch ausmachen können. Sind ja doch einige Sachen, die Nevio deswegen hatte oder noch nachholen muss. Hätte ich wirklich vorher nicht gedacht. Und schon gar nicht, weil er ja schon so fertig aussah.
Aber naja, das bekommen wir ja alles hin und alles wird supi! (Das meiste ist ja schon supi!)
Puh, ich finde es ganz schön überraschend, wieviel 5 Wochen zu früh doch ausmachen können. Sind ja doch einige Sachen, die Nevio deswegen hatte oder noch nachholen muss. Hätte ich wirklich vorher nicht gedacht. Und schon gar nicht, weil er ja schon so fertig aussah.
Aber naja, das bekommen wir ja alles hin und alles wird supi! (Das meiste ist ja schon supi!)
25.06.2010 12:33
Also meine Motte kann den kopf so 10 minuten halten, nach vone luschern und ihn zu allen seiten dehen und halten ...
schnuller hat sie zum einschlafen drin aber wenn der rausfällt macht sie kein tram ram drum ..
leider hat die lieblingsschlafseite dazu geführt das ihr hinterkopf auf einer seite abgeplattet ist ich lager sie zwar immer auf rechts aber sie dreht sich da flugs wieder raus ...
KiÄ meint es ist nicht schlimm verwächst sich bis zum ersten lebensjahr wieder
schnuller hat sie zum einschlafen drin aber wenn der rausfällt macht sie kein tram ram drum ..
leider hat die lieblingsschlafseite dazu geführt das ihr hinterkopf auf einer seite abgeplattet ist ich lager sie zwar immer auf rechts aber sie dreht sich da flugs wieder raus ...
KiÄ meint es ist nicht schlimm verwächst sich bis zum ersten lebensjahr wieder
25.06.2010 12:40
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
ätsch war gerade einkaufen bei tchibo (online)
Sag jetzt nicht, dass du meinen letzten Schlafi wegbestellt hast?!
keine angst habe nur still tops und den hasi bestellt weil man da den nunni dran machen kann ich suche immer wir haben soviele aber irgendwie sind alle wesch ich musste mich zurück halten mit der bestellung sonst hätte ich alles bestellt
Ich wollte auch ganz viel bestellen. Aber dann bin ich nochmal in mich gegangen und hab überlegt, dass wir das meiste eigentlich gar nicht wirklich brauchen. Dann waren nachher nur noch die Ärmel-Lätzchen und die blaue Spiele-Box auf der Liste. Deswegen hab ich nicht bestellt, sondern fahre nächste Woche mal selbst bei Tschibo schauen. Vielleicht bekomme ich da dann noch die Schlafis...
Oh man, das geht mir immer so... wenn ich irgendwo Online Shoppen bin. Knall den Warenkorb voll und dann denk ich nochmal drüber nach und bestell zum schluss nichtma die Hälfte, oder gar nichts! Weil ich mich dann zur Vernunft besinne... Schätze ich hätte sonst schon nen riesen Schuldenberg. Manchma schick ich die Sachen auch ungeöffnet zurück weil ich 'zu spät' wieder Vernünftig denken kann... Hab heut H+M Paket bekommen und bin irgendwie von der quali enttäuscht (bei den Home Artikeln) und bin auch schonwieder am Überlegen ob ich nicht alles zurückschicke...
25.06.2010 12:53
Zitat von Lilagiraffe:
AAAAAAALSO ich war ja beim KIA!
und robin hat den nasengang verstopft also der schleim der sich durch die tränendrüse drückt ist nichts anderes als ordinäre rotze!
also nasenspray und augentropfen!
UND!
ich hab mal gefragt ob das normal das ein kind soviel kackt, er meinte du solltest schleunigst zum arzt mit dem kind. mit der verdauung stimmt was nicht, oder die ernährung von dir ist mist
so muss ein wenig zusammenpacken gehen bis später
Schön das du dir um Marie sorgen macht, es geht ihr prima. War mit ihr schon als es begonnen hat beim Kinderarzt, weil du ja mal meintes, es könnte an der Überfütterung ligen. Aber mit Marie ist alles ok, sie hat sich den Stuhl angeschaut und meinte das alles ok ist auch im Darm funktioniert alles einwand frei, sie hat ihn auch geschallt und meinte das sie kaum luft im Darm hat, und wenn mal ein Pups kommt halt reste vom muttermilchstuhl mit rauskommt. An meiner ernährung kann es nicht liegen, ich bin auf vollkost umgestiegen und halte mich an die richtlienen , also ich ernähre mich ausgewogen, vermeide Geschmacksverstärker und künstliche Aromen, trinke kein Alkohol. Laut sicht meiner Kinderärztin ist alles ok.
Achso ich glaube es haben hier auch etliche falsch verstanden. Marie kackt nicht 30 Windel voll am Tag, sondern 5- 8 mal ist die Windel voll, ich muss sieh nur so oft wickeln, weil wenn sie pupst und eine Bremsspur in de Windel legt oder wenn sie pipi rein gemacht hat, muss ich sie sofort wickel, als es so heiß war und sie öfters an die Brust wollte, waren 30 Windeln am Tag leicht zu schaffen, da sie durch die Hitze wegen jeder kleinigkeit gewickelt werden wollte. Jetzt wo es kälter war hat sie am Tag im durchschnitt 17 windel gebraucht. Deswegen habe ich geschrieben 15 bis 30 Windel, die 15 bis wurde wohl überlesen. Marie schläft gerade, und ja sie ein Traumbaby. Am anfang war sie anstrengend, ich wusste oft kein rat mehr. Ich habe sie gestillt, frisch gewickelt mich mit ihr beschäftigt aber sie hat ständig schrei ataken bekommen. Bis wir irgendwann mal drauf gekommen sind, das sie eine voll gepupste windel nicht an ihrem zarten hintern kleben haben wollte. Seit dem kommen wir super klar mit ihr, sie ist lieb, wir müssen nur auf die Zeichen achten, wenn sie die Windel gewechselt haben will, fängt sie an mit einem Bein zu strampeln nach ner weile kommt das 2 Bein dazu, dann hebt sie ihren Popo, sie fängt dann an zu meckern und wenn wir dann nicht reagieren plärrt sie wie am spieß. Ich habe sie auch mal weihnen lassen, aber nach dem sie 5 min geschrieen hat wie ein spieß, konnte ich nicht mehr. Es tat mir so weh.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt