~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 22:25
ich werde morgen die wiege einmotten! ich dachte immer, dass ich sie vielleicht noch nutze, aber ist nicht so!
24.06.2010 22:25
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage an die mamis, die pre-nahrung füttern: wie ist der stuhl euere kiddis?
der von jonathan ist immer breiig-flüssig...wie noch zur zeit vom stillen/zufüttern...2.3mal am tag hat er stulgang...ist das normal? wird er erst von der 1er-nahrung fester?
für mich hört sich das normal an! lines stuhl ist immer grünlich! habe ich mir auch erst total den kopf gemacht! aber sonst geht es ihr gut, deswegen denke ich, dass alles gut ist! die kiä war ja auch nicht wirklich hilfreich!
ja, n grüntouch hat der stul bei uns auch oft! mehr gelb aber... ja, ich denke auch,d ass das ok ist,w eil ihm ja nichts fehlt
24.06.2010 22:26
also bin wech muss noch für die nacht abpumpen!
bis morgen ihr knutschkugeln
24.06.2010 22:27
mein gnomi hat sich seinen rhythmus versaut^^ nun warte ich,d ass er in ner stunde hunger hat oder so...hinlegen bis dahin lohnt ja nicht wirklcih...und morgen hab ich nichts vor und kann also länger schlafenm-sollte meine rübe mich lassen^^
24.06.2010 22:27
Zitat von Lilagiraffe:
gute nacht... schlaf gut! und für morgen drücke ich dir die daumen, dass dein mutterherz nicht zu sehr blutet!
24.06.2010 22:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage an die mamis, die pre-nahrung füttern: wie ist der stuhl euere kiddis?
der von jonathan ist immer breiig-flüssig...wie noch zur zeit vom stillen/zufüttern...2.3mal am tag hat er stulgang...ist das normal? wird er erst von der 1er-nahrung fester?
für mich hört sich das normal an! lines stuhl ist immer grünlich! habe ich mir auch erst total den kopf gemacht! aber sonst geht es ihr gut, deswegen denke ich, dass alles gut ist! die kiä war ja auch nicht wirklich hilfreich!
ja, n grüntouch hat der stul bei uns auch oft! mehr gelb aber... ja, ich denke auch,d ass das ok ist,w eil ihm ja nichts fehlt
robins stuhl is so ogger farbend
Zitat von Lilagiraffe:
bis morgen liebes
Zitat von Nickitierchen:
mein gnomi hat sich seinen rhythmus versaut^^ nun warte ich,d ass er in ner stunde hunger hat oder so...hinlegen bis dahin lohnt ja nicht wirklcih...und morgen hab ich nichts vor und kann also länger schlafenm-sollte meine rübe mich lassen^^
bei uns war jetzt auch wieder 2 mal aufstehen in der nacht angesagt! ich hoffe, dass das wieder nur ein schub war und jetzt wieder alles gut wird!
24.06.2010 22:29
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
gute nacht... schlaf gut! und für morgen drücke ich dir die daumen, dass dein mutterherz nicht zu sehr blutet!
ich bekomm ihn ja wieder! (wenn ich es oft genug sage hilft es vielleicht )
24.06.2010 22:30
ich träume momentan wieder so einen bullshit!
letzte nacht war ich mit beyonce in einer tanzgruppe, die sich "mash" nannte!! bin doch kein tanzhäschen! ach ja un dich konnte spagat!!
letzte nacht war ich mit beyonce in einer tanzgruppe, die sich "mash" nannte!! bin doch kein tanzhäschen! ach ja un dich konnte spagat!!
24.06.2010 22:31
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
das trennen wird irgendwann besser!
24.06.2010 22:31
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Schlaf gut
ich denke morgen mal an Dich ...
24.06.2010 22:34
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
bei uns war jetzt auch wieder 2 mal aufstehen in der nacht angesagt! ich hoffe, dass das wieder nur ein schub war und jetzt wieder alles gut wird!
das hoffe ich für dich auch!!
24.06.2010 22:36
Zitat von Rike:
na, lust, mal wieder zu feiern??
oder möchtest du mal auf n conceert von der beyonce???
ich träum aber auch immer so n müll
24.06.2010 22:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
na, lust, mal wieder zu feiern??
oder möchtest du mal auf n conceert von der beyonce???
ich träum aber auch immer so n müll
ich glaube momentan weder das eine noch das andere!!!
.
gut, dass ich nicht die einzige bin!! ich glaube, das liegt aber auch daran, dass ich nicht so tief schlafe!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt