~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 21:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
ROBIN HAT SICH HEUTE ZUM ERSTEN MAL VON SELBST AUF DEN RÜCKEN GEDREHT
ich bin stolz wie bolle!
24.06.2010 21:45
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
ROBIN HAT SICH HEUTE ZUM ERSTEN MAL VON SELBST AUF DEN RÜCKEN GEDREHT
ich bin stolz wie bolle!
wow... glückwunsch!
darfst stolz sein, bald krabbelt er *g*
@Rike Ja der Schrank ist toll, ich mag auch solche alten Teile aber die haben nur in meine WG gepasst, in der neuen Wohnung würds nicht reinpassen... aber ich hab früher oft 'alte' teile aufpoliert... *g* ich such mal n Bild von meiner alten Küche, die war der Hammer *g*
24.06.2010 21:46
Zitat von Sarah24:
@cabby ich meine das so: das unsere Babys den kopf heben und nach vorne gucken, weißte ich wie meine also nicht nach links und recht! Das kann Ben! ich meinte halt auf dem bauch liegen und dann kopf heben und nach vorn gucken!
das kann jonathan ganz gut...er kann auch beim heben die seite wechseln, zu der er guckt...aber das ist sehr anstrengend für ihn
24.06.2010 21:46
Zitat von Casa07:
lia käckert nur alle 2-3 tage aber dann richtig,aber sie hat auch nie bauchweh oder so!
also nelly mit in den zoo das überleb ich nicht die wollte die tag eim tierpark hirsche erlegen außerdem wären das fast 5 stunden autofahrt und sie kann im zoo nicht ohne leine rennen, das würde uns nur die nerven rauben
jaja meine schwiemu wird schon noch blöd gucken! aber das ist die einzige lösung, die es für mich noch gibt ohne, dass es dabei tote gibt!
kirsten, was war denn mit deinem schwager?
rike, hat jörg von sich aus den kontakt abgebrochen? mir würde es ehrlich gesagt nicht leid tun, wenn wir mit den schiegereltern nix mehr zu tun haben! sie können lia eh nix wertvolles vermitteln
ja er hat den kontakt abgebrochen!
.
da ist einfach so viel vorgefallen. ich habe jetzt 5 jahre lang gekämpft, dass die beiden einen halbwegs guten kontakt haben, aber jetzt ist auch vorbei!
.
ich kann ihr auch schlecht verzeihen, dass sie mir den tag nach der hochzeit versaut hat!!! blöde kuh!
.
trotzdem ist sie familie und ich finde es schade, dass das nicht funktioniert!
24.06.2010 21:48
Zitat von Cabby:
Na toll. Jetzt wollt ich gleich bestellen. Und zwar u.a. die Schlafis in Größe 74/80 schonmal, da sind die in blau in der Größe schon nicht mehr lieferbar
krass! dann bleibt nur noch die hoffnung, dass du irgendwo einen TCM shop hast! vielleicht beim edeka??
24.06.2010 21:50
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
lia käckert nur alle 2-3 tage aber dann richtig,aber sie hat auch nie bauchweh oder so!
also nelly mit in den zoo das überleb ich nicht die wollte die tag eim tierpark hirsche erlegen außerdem wären das fast 5 stunden autofahrt und sie kann im zoo nicht ohne leine rennen, das würde uns nur die nerven rauben
jaja meine schwiemu wird schon noch blöd gucken! aber das ist die einzige lösung, die es für mich noch gibt ohne, dass es dabei tote gibt!
kirsten, was war denn mit deinem schwager?
rike, hat jörg von sich aus den kontakt abgebrochen? mir würde es ehrlich gesagt nicht leid tun, wenn wir mit den schiegereltern nix mehr zu tun haben! sie können lia eh nix wertvolles vermitteln
ja er hat den kontakt abgebrochen!
.
da ist einfach so viel vorgefallen. ich habe jetzt 5 jahre lang gekämpft, dass die beiden einen halbwegs guten kontakt haben, aber jetzt ist auch vorbei!
.
ich kann ihr auch schlecht verzeihen, dass sie mir den tag nach der hochzeit versaut hat!!! blöde kuh!
.
trotzdem ist sie familie und ich finde es schade, dass das nicht funktioniert!
mh das ist wohl blöd, aber wenn es ohne sie besser funktioniert, wars ja für irgendwas gut!
24.06.2010 21:52
mädels, ich penn hier vor dem pc ein.. ich geh dann wohl ma ins bett, bevor ich mich an der tataturt verletze.. ^^
gute nacht...
gute nacht...
24.06.2010 21:52
Schwiegereltern hab ich nicht, beide Mausetod. Aber ne Schwiegeroma (Hannahs Uroma) und da kann ich mich auch drüber aufregen das die 3mal die Woche unangemeldet zu den Unmöglichsten Zeiten vor der Tür steht...
So bin jetzt wieder daha. Bin vorhin spontan in die Stadt mit ner Freundin ins Cafe danach noch zu ner anderen Freundin nach Hause und nu fix und foxi daheim eingetrudelt. Madam wollte Partu nicht ohne Badewanne ins Bett also hab ich sie noch Planschen lassen und jetzt schlummert sie friedlich. Mal schaun wie lange... Misses hat ja heut kaum ne Flasche drinbehalten.
So bin jetzt wieder daha. Bin vorhin spontan in die Stadt mit ner Freundin ins Cafe danach noch zu ner anderen Freundin nach Hause und nu fix und foxi daheim eingetrudelt. Madam wollte Partu nicht ohne Badewanne ins Bett also hab ich sie noch Planschen lassen und jetzt schlummert sie friedlich. Mal schaun wie lange... Misses hat ja heut kaum ne Flasche drinbehalten.
24.06.2010 21:53
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich penn hier vor dem pc ein.. ich geh dann wohl ma ins bett, bevor ich mich an der tataturt verletze.. ^^
gute nacht...
Nacht Schnecki
24.06.2010 21:54
Zitat von klisterremsa:
gute nacht...
nachti schlaf schön
24.06.2010 21:59
ich verbringe morgen meinen ersten vormittag ohne mein baby. muss ja zur rübi.
und da das letzte mal so suuuuuper lief gehe ich morgen allein.
robin ist bei meiner freundin, daniel muss ja arbeiten.
hoffentlich schafft er das gut.
oh gott hoffentlich schaffe ich das
und da das letzte mal so suuuuuper lief gehe ich morgen allein.
robin ist bei meiner freundin, daniel muss ja arbeiten.
hoffentlich schafft er das gut.
oh gott hoffentlich schaffe ich das
24.06.2010 21:59
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Na toll. Jetzt wollt ich gleich bestellen. Und zwar u.a. die Schlafis in Größe 74/80 schonmal, da sind die in blau in der Größe schon nicht mehr lieferbar
krass! dann bleibt nur noch die hoffnung, dass du irgendwo einen TCM shop hast! vielleicht beim edeka??
Ja. Werde mal meine kleene Schwägerin drauf ansetzen. Die macht beim Edeka Ausbildung und die haben da auch eine Tschibo-Abteilung...
24.06.2010 22:00
Zitat von fienchen74:
ätsch war gerade einkaufen bei tchibo (online)
Sag jetzt nicht, dass du meinen letzten Schlafi wegbestellt hast?!
24.06.2010 22:01
Nabend zusammen bzw. Gute Nacht Koko ..
ich hoffe es geht allen gut.
@Rike
Arnica habe ich auch zuhause - von meiner Hebamme bekommen.
Das Schränkchen ist echt schön und die weißen Porzellanknöpfe finde ich sehr passend dazu.
Wenn Du "Dinge mit Charakter" gut findest würdest Du unser Haus bestimmt super finden. Das hat nämlich sehr viele schöne alte Dinge mit Charakter
@Casa
wir gehen doch jetzt am 19. kannst Du nicht vielleicht doch mitkommen *schnief*lieb guck*
ich hoffe es geht allen gut.
@Rike
Arnica habe ich auch zuhause - von meiner Hebamme bekommen.
Das Schränkchen ist echt schön und die weißen Porzellanknöpfe finde ich sehr passend dazu.
Wenn Du "Dinge mit Charakter" gut findest würdest Du unser Haus bestimmt super finden. Das hat nämlich sehr viele schöne alte Dinge mit Charakter
@Casa
wir gehen doch jetzt am 19. kannst Du nicht vielleicht doch mitkommen *schnief*lieb guck*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt