Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 21:05
Zitat von fienchen74:

sie war der meinung das es net so schlimm ist und kühlen wollte er auch nicht hat sie gesagt .ich war auf 360 sag ich euch das auge ist jetzt an der seite dunkelblau

hast du arnica im haus??? ich würde ihm davon was geben!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 21:06
Zitat von Casa07:

mädels ich hab die schnauze voll und den arsch sowas von rot!!!!!!!!!!

getsern hatte mein mann geburtstag und wir haben im garten bißchen gefeiert! ne freundin von mir ging gerade mit lia hoch um sie umzuziehen, weil sie geschwitzt hat, kommt die mutter meines mannes rein(also in den garten). soweit so gut! sitzt da doof auf der hollywoodschaukel, fragt meinem mann seine tante:"nimmst du die kleine nicht auf den arm?" sagt schwiemu:"wie denn, ich komm ja nie dazu!" sagt die tante:"frag sarah doch!" sagt die allen ernstes:"nee ich hab auch meinen stolz!"
alles klar, mein zerstörungsprogramm natürlich direkt aktiviert und das auf höchster alarmstufe puls 540!!!!!! ich meinen mann auf die seite gepfiffen und dem ganz liebevoll erklärt er solle ihr bitte aufs dach steigen, denn wenn ich das mach hagelt es hier richtig böse worte!!!!!!!!!
er sie also hochgerufen, da sagt die alte:" ich hab mich geärgert, dass die das kind weggetragen haben und ich es nicht auf den arm holen durfte!" biep biep biep system overload!!!!
sag ich:"pass mal auf, du bist 51 jahre und wenn du mit deinem nicht vorhandenen verstand nicht in der lage bist, das kind auf den arm zu holen, ist das dein problem! du wirst nicht erleben, dass hier um dich rumgetanzt wird und irgendjemand bettelt, dass du sie nimmst! und wenn ich entscheide, dass sie zum schlafen in den kiwa kommt, dann ist das so! sollte dir irgendwas nicht passen, da unten ist ne tür, darfste gerne benutzen! und wage dich nicht jetzt noch irgendnen spruch zu lassen sonst hat es sich für dich ausgeenkelt!!!!!" geht se wieder runter, rempelt den kiwa an, sagt ne freundin dass di ekleine gerade eingeschlafen ist udn kriegt von der ollen als antwort, dass ihr das doch scheißegal sei

habe jetzt beschlossen, den kontakt abzubrechen! mein mann kann mit der kleinen hin, aber mich sehen die nie mehr wieder!

und weiter gehts!
habe vor ner woce mit den paten der kleinen abgemacht, dass wir uns heute abend um 18 uhr treffen zur vorberietung de rtaufe! haben uns extra alle nach der patin gerichtet und vor 2 wochen hatte ich auch noch en gespräch mit ihr, weil ich da sgefühl habe, dass sie auf die ganze sache keinen bock hat! eben schreibt sie mir, dass sie das gerne alles auf nächste woche verschieben würde, sie hätte früher feierabend und dann müsste sie erst noch heim und bla bla bla sie hat noch schreibkram zu erledigen! sag ich, dass der pate und ich das heute machen, denn in 2 wochen ist taufe! ihre antwort:"bin um 6 da!"
sagt mal was hab ich verbrochen??? ich hab echt keinen bock mehr!
die eltern meines mannes haben uns bis jetzt noch jede feier vermiest und mein mann sagt gar nix dazu. muss zugeben bin relativ am ende
sorry für da slange gespräch

oh weh.... du arme.. ich wüste gar nicht, was ich machen würde..
24.06.2010 21:08
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

ich habe heute nachmittag den schock für´s leben bekommen. als lotte gelacht hat, hatte sie an einem backenzahn eine kleine schwarze stelle. das sah so extrem nach einem loch aus...
.
mir war total schlecht und ich solch angst versagt zu haben... nach dem putzen ist jetzt aber wieder alles weiß!
.
es war wohl ein stück kuchen. es gab heute mamorkuchen!
.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir ging. der schock sitzt mir imme rnoch in den knochen!

Zuallererst: Du brauchst kein Schock zu haben, leider ist es so, dass viele trotz richtigem putzen Löcher bekommen! Das hat nichts mit versagen zu tun!!!!

Und zu dem Kuchenstück: das kenn ich.. man erschrickt schon mal ganz schnell wenn man das sieht... aber ich hab eher die "Läuse-Phobie" ... Seh ich ne Fluse bei Stella im Haar hab ich schon panik dass sie die Läuse hat...

ich hatte trotzdem das gefühl versagt zu haben! schrecklich!
.
läuse.. *würch* da könnte ich ja auch drauf!

ich hab mal auf arbeit welche bekommen..... voll eklig!!!!!!!! der ganze kindergarten musste zugemacht werden für ne woche.

und ich hatte noch dreadlocs, ich hab mich geweigert die mir abzuschneiden und hab die ganze nacht die zöpfe rausgekämmt. blod gefärbt dann wieder schwarz. mit nissenkamm bearbeitet bis alles weg war!

was das angeht bin ich froh das robin keine krause hat
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 21:09
Zitat von Sarah24:

huhu alle

hab da mal ne frage, können eure babys schon den kopf in bauchlage heben und vor sich gucken oder auch nur zur Zeit mal links mal recht?? also heben kann meiner es aber immer nr heben für recht und links!!
Gestern in der Rückbildungsgymnastik war ein baby (mädel) so alt wie Ben und die konnte das schon!
Ben schreit sich nur oft weg wenn ich ihn lange auf den bauch lege!!!
Jetzt mach ich mir echt gedanken!!

nö...
fienchen74
11222 Beiträge
24.06.2010 21:11
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

sie war der meinung das es net so schlimm ist und kühlen wollte er auch nicht hat sie gesagt .ich war auf 360 sag ich euch das auge ist jetzt an der seite dunkelblau

nein hab ich nicht was soll das bewirken er hat keine schmerzen aber mein ältester bräuchte es er hat heute mit seinen kumpel ein baumhaus gezimmert und hat sich mit dem hammer volles rohr auf sein finger geschlagen
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 21:11
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

schaut mal

mein sohn war gestern zum geburtstag eingeladen hab ihn heil hingebracht und so hab ich ihn zurück bekommen die mutter hat es net für nötig gehalten mich zu informieren an der lippe innen seite ist aich ganz blau und dick das sieht man auf den bild net

*schock* was ist denn da passiert?

sie hat nicht angerufen ich hab ihn zur genannten zeit abgeholt sie meinte nur zu mir er ist ja hart im leben naja was soll ich sagen ich war fassungslos sie waren wohl auf einem spielplatz da war ein seil was er nicht gesehen hat der blinde und ist voll dagegen gelaufen ich will am sonntag oder samstag mit ingo mal hin und schauen was er überhaupt meint

Egal wie "gut" ein Kind sowas wegsteckt, wenn das Kind so aussieht, ruft man die Eltern an!

ds meine ich aber auch.. wenns nur ne kleine beule ist, ist was anderes.. aber er sieht ja echt mitgenommen aus..
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 21:15
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

nein hab ich nicht was soll das bewirken er hat keine schmerzen aber mein ältester bräuchte es er hat heute mit seinen kumpel ein baumhaus gezimmert und hat sich mit dem hammer volles rohr auf sein finger geschlagen

ich habe für sowas immer arnica c30 im haus.... meine heilpraktikerin sagt immer, wenn man nach dem man sich gestoßen hat, sofort was davon nimmt, kriegt man keinen blauen fleck!
.
es ist insgesamt gegen schmerzen und das wunden einfach schneller verheilen!
24.06.2010 21:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

huhu alle

hab da mal ne frage, können eure babys schon den kopf in bauchlage heben und vor sich gucken oder auch nur zur Zeit mal links mal recht?? also heben kann meiner es aber immer nr heben für recht und links!!
Gestern in der Rückbildungsgymnastik war ein baby (mädel) so alt wie Ben und die konnte das schon!
Ben schreit sich nur oft weg wenn ich ihn lange auf den bauch lege!!!
Jetzt mach ich mir echt gedanken!!

nö...

robin schafft das so 2-3 minuten und dann verlässt ihn noch die kraft
fienchen74
11222 Beiträge
24.06.2010 21:19
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

ich habe für sowas immer arnica c30 im haus.... meine heilpraktikerin sagt immer, wenn man nach dem man sich gestoßen hat, sofort was davon nimmt, kriegt man keinen blauen fleck!
.
es ist insgesamt gegen schmerzen und das wunden einfach schneller verheilen!

ok danke für den tip werde ich morgen gleich besorgen
24.06.2010 21:19
ROBIN HAT SICH HEUTE ZUM ERSTEN MAL VON SELBST AUF DEN RÜCKEN GEDREHT

ich bin stolz wie bolle!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 21:21
Zitat von Rike:

das ist das gute stück... sowas schmeißt man doch nciht weg...

die knöpfe habe ich noch dazu gekauft. die anderen waren furchtbar!

schaut mal, was es nächste woche bei tchibo gibt!!!

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=PzF7p WT1AlN78ijWlQBxwWdy4Rt2dgk9A2A=?CategoryName=previ ew&kw=2610&source=NAVI

schöne sache bei.. nur warum gibs sowas immer nur in rosa oder helblau.. find ich doof...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 21:23
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

ich habe heute nachmittag den schock für´s leben bekommen. als lotte gelacht hat, hatte sie an einem backenzahn eine kleine schwarze stelle. das sah so extrem nach einem loch aus...
.
mir war total schlecht und ich solch angst versagt zu haben... nach dem putzen ist jetzt aber wieder alles weiß!
.
es war wohl ein stück kuchen. es gab heute mamorkuchen!
.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir ging. der schock sitzt mir imme rnoch in den knochen!

Zuallererst: Du brauchst kein Schock zu haben, leider ist es so, dass viele trotz richtigem putzen Löcher bekommen! Das hat nichts mit versagen zu tun!!!!

Und zu dem Kuchenstück: das kenn ich.. man erschrickt schon mal ganz schnell wenn man das sieht... aber ich hab eher die "Läuse-Phobie" ... Seh ich ne Fluse bei Stella im Haar hab ich schon panik dass sie die Läuse hat...

ich hatte trotzdem das gefühl versagt zu haben! schrecklich!
.
läuse.. *würch* da könnte ich ja auch drauf!

ich hab mal auf arbeit welche bekommen..... voll eklig!!!!!!!! der ganze kindergarten musste zugemacht werden für ne woche.

und ich hatte noch dreadlocs, ich hab mich geweigert die mir abzuschneiden und hab die ganze nacht die zöpfe rausgekämmt. blod gefärbt dann wieder schwarz. mit nissenkamm bearbeitet bis alles weg war!

was das angeht bin ich froh das robin keine krause hat

ach gott... ds stell ich mir ja tierisch antrengend vor...
ich hatte mal welche mit 16 von den nachbarskinder (habe jeden tag eine stunde auf die aufgepasst).. da hatte ich dauerwelle mit tierischen locken.. dsa war ne heiden arbeit da mit dem läusekam duchrchzugärtnern.. hatte aufgegeben und sie abgeschnitten...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 21:24
Zitat von Lilagiraffe:

ich bin stolz wie bolle!

braver jung
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 21:26
Zitat von Lilagiraffe:

ich bin stolz wie bolle!

wow... glückwunsch!
Rike
26689 Beiträge
24.06.2010 21:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

das ist das gute stück... sowas schmeißt man doch nciht weg...

die knöpfe habe ich noch dazu gekauft. die anderen waren furchtbar!

schaut mal, was es nächste woche bei tchibo gibt!!!

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=PzF7p WT1AlN78ijWlQBxwWdy4Rt2dgk9A2A=?CategoryName=previ ew&kw=2610&source=NAVI

schöne sache bei.. nur warum gibs sowas immer nur in rosa oder helblau.. find ich doof...

ja das stimmt... aber das tchibo gelb ist auch voll doof... also bin ich froh, dass das nicht dabei ist! ich werde aber auf jeden fall die tshirts holen! die sind einfach toll!
.
das schränkchen ist doch süß, oder??? *schmoll*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt