~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 18:56
@cabby ich meine das so: das unsere Babys den kopf heben und nach vorne gucken, weißte ich wie meine also nicht nach links und recht! Das kann Ben! ich meinte halt auf dem bauch liegen und dann kopf heben und nach vorn gucken!
24.06.2010 19:11
Zitat von Lilagiraffe:
AAAAAAALSO ich war ja beim KIA!
und robin hat den nasengang verstopft also der schleim der sich durch die tränendrüse drückt ist nichts anderes als ordinäre rotze!
also nasenspray und augentropfen!
UND!
ich hab mal gefragt ob das normal das ein kind soviel kackt, er meinte du solltest schleunigst zum arzt mit dem kind. mit der verdauung stimmt was nicht, oder die ernährung von dir ist mist
so muss ein wenig zusammenpacken gehen bis später
Dann hoffen wir mal das Robin ganz schnell gesund wird !!!
24.06.2010 19:13
Zitat von fienchen74:
schaut mal
mein sohn war gestern zum geburtstag eingeladen hab ihn heil hingebracht und so hab ich ihn zurück bekommen die mutter hat es net für nötig gehalten mich zu informieren an der lippe innen seite ist aich ganz blau und dick das sieht man auf den bild net
Bohhh - das geht ja garnicht, ich würde einen Anfall bekommen !!!
24.06.2010 19:20
Zitat von Sarah24:
@cabby ich meine das so: das unsere Babys den kopf heben und nach vorne gucken, weißte ich wie meine also nicht nach links und recht! Das kann Ben! ich meinte halt auf dem bauch liegen und dann kopf heben und nach vorn gucken!
Ach so. Also das nach links und rechts schauen, bezog sich auf dem Rücken liegend?!
Also Nevio kann in Bauchlage den Kopf heben und schaut ganz interessiert. Aber er stützt sich noch nicht richtig auf den Armen dabei ab. Deswegen bekommt er jetzt Krankengymnastik.
24.06.2010 20:06
Zitat von fienchen74:
schaut mal
mein sohn war gestern zum geburtstag eingeladen hab ihn heil hingebracht und so hab ich ihn zurück bekommen die mutter hat es net für nötig gehalten mich zu informieren an der lippe innen seite ist aich ganz blau und dick das sieht man auf den bild net
was ist denn it ihm passiert??? der arme!!
24.06.2010 20:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:war aber irgendwie lahm das spiel, oder täuscht das??
Zitat von Adejaka:
weiß jemand warum die Fußballtröten Tröten? Hat Deutschland irgendwas geschossen? Gegen wen spielen die eigentlich?
*schmunzel*
Hehe, Deutschland hat gestern Abend gegen Ghana gewonnen. Nun stehen wir im Achtelfinale der WM!
Da hast du Recht! Das Spiel gegen Serbien war besser! Auch wenn wir da verloren haben, haben unsere Jungs da trotzdem irgendwie besser gespielt!
genau das gleiche hat mein mann auch gesagt!
24.06.2010 20:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, Tach erstmal an alle!
Nevio futtert ja jetzt endlich wieder mehr. Aber leider wacht er dadurch auch morgens leider wieder früher auf So um 4 oder 4:30 Uhr. Und dann nach der Flasche meint er auch, die Nacht wäre schon vorbei und will nicht mehr schlafen. Nehme ihn dann mit zu mir ins große Bett. Dann mache ich nochmal die Augen zu und höre, wie er voll Spaß hat. Strampelt, rudert und lacht mich an. Süß! Aber irgendwann meckert er, weil er will, dass ich die Augen auf mache...
So, was gibt es sonst noch Neues? Hm, Irina freut sich! Deutschland ist Gruppensieger
line hat doch auch sooo toll durchgeschlafen. die letzten nächte durftei ich wieder zweimal raus!!! na super!!!
.
ich freu mich schon auf das spiel am sonntag!
Na super
Ich mich auch Nevio und ich gehen zu nem kleinen PublicViewing (ohne Vuvuzelas, nicht zu laut )
ich hab am sonntag hochzeitstag!!! also wenn da deutschland gewinnt, wär das doch was!
.
und wenn es doch zu stressig wird mit nevio, kannst du sicher auch nach hause, oder??
24.06.2010 20:11
Zitat von Seesternchen:
Mädels ist das nicht ein geniales Wetter...
Ich sitze hier bei 27° im Schatten draussen, emma liegt nur noch im Body bekleidet im Kiwa und erzählt mir einen. Stella hat besuch von einer Freundin. Die beiden sind auch draussen unterwegs am Fahrrad fahren.
Was jetzt noch fehlt ist die umrandung meines Balkons, dann kann ich mich draussen mal entspannt mit Emma hin legen. Denn auf der terrasse sitzen wir noch auf dem presentierteller, da wir noch keine Hecke haben und so jeder hin schauen kann. Wenn ich die Umrandung habe, kommt ein Sonnenschirm nach oben und wir können uns richtig schön gemütlich dort oben hin legen (und die Nachbarn belauschen ohne gesehen zu werden )
So lässt es sich leben *schwärm*
ich habe das wetter heute auch genossen... hab nen alten schrank von sperrmüll gepimpt. der sieht jetzt sooo geil aus!
24.06.2010 20:15
Zitat von Casa07:
mädels ich hab die schnauze voll und den arsch sowas von rot!!!!!!!!!!
getsern hatte mein mann geburtstag und wir haben im garten bißchen gefeiert! ne freundin von mir ging gerade mit lia hoch um sie umzuziehen, weil sie geschwitzt hat, kommt die mutter meines mannes rein(also in den garten). soweit so gut! sitzt da doof auf der hollywoodschaukel, fragt meinem mann seine tante:"nimmst du die kleine nicht auf den arm?" sagt schwiemu:"wie denn, ich komm ja nie dazu!" sagt die tante:"frag sarah doch!" sagt die allen ernstes:"nee ich hab auch meinen stolz!"
alles klar, mein zerstörungsprogramm natürlich direkt aktiviert und das auf höchster alarmstufe puls 540!!!!!! ich meinen mann auf die seite gepfiffen und dem ganz liebevoll erklärt er solle ihr bitte aufs dach steigen, denn wenn ich das mach hagelt es hier richtig böse worte!!!!!!!!!
er sie also hochgerufen, da sagt die alte:" ich hab mich geärgert, dass die das kind weggetragen haben und ich es nicht auf den arm holen durfte!" biep biep biep system overload!!!!
sag ich:"pass mal auf, du bist 51 jahre und wenn du mit deinem nicht vorhandenen verstand nicht in der lage bist, das kind auf den arm zu holen, ist das dein problem! du wirst nicht erleben, dass hier um dich rumgetanzt wird und irgendjemand bettelt, dass du sie nimmst! und wenn ich entscheide, dass sie zum schlafen in den kiwa kommt, dann ist das so! sollte dir irgendwas nicht passen, da unten ist ne tür, darfste gerne benutzen! und wage dich nicht jetzt noch irgendnen spruch zu lassen sonst hat es sich für dich ausgeenkelt!!!!!" geht se wieder runter, rempelt den kiwa an, sagt ne freundin dass di ekleine gerade eingeschlafen ist udn kriegt von der ollen als antwort, dass ihr das doch scheißegal sei
habe jetzt beschlossen, den kontakt abzubrechen! mein mann kann mit der kleinen hin, aber mich sehen die nie mehr wieder!
und weiter gehts!
habe vor ner woce mit den paten der kleinen abgemacht, dass wir uns heute abend um 18 uhr treffen zur vorberietung de rtaufe! haben uns extra alle nach der patin gerichtet und vor 2 wochen hatte ich auch noch en gespräch mit ihr, weil ich da sgefühl habe, dass sie auf die ganze sache keinen bock hat! eben schreibt sie mir, dass sie das gerne alles auf nächste woche verschieben würde, sie hätte früher feierabend und dann müsste sie erst noch heim und bla bla bla sie hat noch schreibkram zu erledigen! sag ich, dass der pate und ich das heute machen, denn in 2 wochen ist taufe! ihre antwort:"bin um 6 da!"
sagt mal was hab ich verbrochen??? ich hab echt keinen bock mehr!
die eltern meines mannes haben uns bis jetzt noch jede feier vermiest und mein mann sagt gar nix dazu. muss zugeben bin relativ am ende
sorry für da slange gespräch
das schwiegermonster ist ja der hammer. wir haben zu jörgs mama seit genau einem jahr keinen kontakt mehr. hat zwar andere gründe, aber mir tut es für lotte wahnsinnig leid.
.
die patin ist auch der kracher!
24.06.2010 20:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Ich geh jetzt öfter zum impfen ... lach ... lara liegt seit gestern mittag platt , trinkt brav und pennt dann wieder ein .... gröhl... so ruhig war es hier das letzte mal als ich noch schwanger mit ihr war
dann probier ich dsa mit dem impfen auch mal aus ..
Koko mal ne Frage (und sorry wenn ich es überlesen habe...) Wird in Schweden nicht geimpft? Oder wann wird da geimpft?
kein problem
wird geimpft.. sogar gerne.. aber erst ab 3 monate..
24.06.2010 20:17
Zitat von Alinamaus:
Impfen macht soooooooooooooooo müde ...
herlich...
mein troll schreit, wolln wir tausen?
24.06.2010 20:18
Zitat von Sarah24:
huhu alle
hab da mal ne frage, können eure babys schon den kopf in bauchlage heben und vor sich gucken oder auch nur zur Zeit mal links mal recht?? also heben kann meiner es aber immer nr heben für recht und links!!
Gestern in der Rückbildungsgymnastik war ein baby (mädel) so alt wie Ben und die konnte das schon!
Ben schreit sich nur oft weg wenn ich ihn lange auf den bauch lege!!!
Jetzt mach ich mir echt gedanken!!
line hebt den kopf schon ganz gut.. ist aber immernoch eher das modell wackeldackel..
bei uns im kurs ist auch ein baby, das kann das schon richtig gut!
.
mach dir keine sorgen! ich würde ihn immer wieder in bauchlage bringen und wenn er zu stark meckert, wieder auf den rücken legen!
24.06.2010 20:19
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben
bin sooooooooo happy
Ben hat von 23 uhr bis heut morgen halb 6 uhr geschlafen, ist gestern abend ohne schnuller eingeschlafen und ganz alleine hat nur ein bischen genörgelt, nicht geweint dann bin ich mit babyfon ins bett bin dann ne halbe stunde später gucken gegangen und er war feste am schlafen.
naja, und ich bin dann heut morgen um halb 5 wachgeworden und war nach ihm gucken immernoch am schlafen dann kam er aber um halb 6 und hatte riiieeesen hunger!!! aber ENDLICH mal konnte ich auch schlafen!!
Anschließend haben wir uns nochmal ins bett gelgt und bis halb 9 geschlafen!!
oh wie schön
hoffentlich klapt dsa heute auch..
24.06.2010 20:21
Zitat von DeinHase:
@Koko
Ich hoffe wirklich das alles gut geht und Deiner "Heimreise" nichts mehr im Wege steht ... wir sind froh wenn Du wieder im schönen Deutschland bist und Du und Deine Maus endlich gute medizinische Versorgung zur Verfügung steht ... und das Essen in Deutschland vorallem die Kuchen zu zu vergessen
Wegen Streß
Hatte gestern Streß mit meinem Mann wegen meinem Schwager, aber wie sagt man so schön Freunde kann man sich aussuchen ...
jammi .. kuchen... warte schon sehnsüchtig auf meine erdbeertorte... saber...
hoffentlich war dein tag heute nicht so stressig..
24.06.2010 20:21
Zitat von Lilagiraffe:
AAAAAAALSO ich war ja beim KIA!
und robin hat den nasengang verstopft also der schleim der sich durch die tränendrüse drückt ist nichts anderes als ordinäre rotze!
also nasenspray und augentropfen!
UND!
ich hab mal gefragt ob das normal das ein kind soviel kackt, er meinte du solltest schleunigst zum arzt mit dem kind. mit der verdauung stimmt was nicht, oder die ernährung von dir ist mist
so muss ein wenig zusammenpacken gehen bis später
kackt robin soviel oder sprichst du jetzt nicolche an???
.
schön, dass mit dem augen nichts ist! zumindest nichts dramatisches!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt