~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 11:54
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
bevor ich es vergesse!
ROBIN BEKOMMT AM ANSATZ BLONDE HAARE!
das wird ja interessant bei euch! '
Das sieht bestimmt putzig aus...
24.06.2010 11:56
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
@Adejaka
Du Arme ich drücke Dich mal ... heute scheint der Tag des Spuckens zu sein, meiner hat eben auch wieder einen Riesenschwung zurückgegeben. Das ist sehr doof ...
@Koko
Ich hoffe wirklich das alles gut geht und Deiner "Heimreise" nichts mehr im Wege steht ... wir sind froh wenn Du wieder im schönen Deutschland bist und Du und Deine Maus endlich gute medizinische Versorgung zur Verfügung steht ... und das Essen in Deutschland vorallem die Kuchen zu zu vergessen
Wegen Zoo
Also mein Schatz kommt wahrscheinlich nicht mit, ihr könnt aber gerne Eure Männer mitbringen, ich persönlich bin da ganz entspannt
Wegen Streß
Hatte gestern Streß mit meinem Mann wegen meinem Schwager, aber wie sagt man so schön Freunde kann man sich aussuchen ...
... wem sagst du das.. die liebe Familie.. *seufz* ich glaube da hat jede von uns hier sein Päckchen zu tragen!
Hätte gestern meinen Schwager wegen Hass
und meine Schwiegermutter wegen Ignoranz erwürgen können
und meinen Mann wegen Unverständniss ..
Wieso fragt man mich WANN wir grillen sollen wenn den Zeitpunkt dann doch mein Schwager bestimmt und das zu einer Zeit die für uns mit Kind total bescheuert ist ... ich habe gerade einen einigermaßen vernünftigen Schlafrhythmus drin um jetzt wieder alles durcheinander zu bringen damit mein Schwager seine neue F ... partie mitbringen kann (weil sie ja erst ihre 3 Kinder irgendwo parken muß)
nicht mit mir ...
Oh man das hört sich gar nicht gut an.. ich glaube ich wäre auch geplatzt.
Ist das grillen bei euch?
Meine Tante ist da ganz chillig drin: Sie kam immer dann auf Feste / Grillabende etc. wenn es sich mit ihren Kids vereinbaren ließ, entweder viel viel zu früh und düste dann ab wenn es ins Bett ging, oder eben ganz spät nach dem Mittagschlaf.
Wenn es bei dir ist würde ich grillen, wenn es dir passt, und der rest kann gerne später grillen. Ansonsten würde ich wohl nach hause fahren, wenn es zeitlich für meine Maus soweit ist!
24.06.2010 11:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Ja wir haben eine echte prinzessin kein pups darf in der Windel sein 15 - 30 windel am Tag. Habe mir heute windelsäcke auf der Gemeinde geholt. Weil wir jede Mülltonne sprengen
meine fresse! könnt ich mir nicht leisten da müsste ich in insolvwenz
30 Windeln? Das sind ja mehr als eine pro Stunde!!!
24.06.2010 11:57
Zitat von Adejaka:
weiß jemand warum die Fußballtröten Tröten? Hat Deutschland irgendwas geschossen? Gegen wen spielen die eigentlich?
*schmunzel*
Hehe, Deutschland hat gestern Abend gegen Ghana gewonnen. Nun stehen wir im Achtelfinale der WM!
24.06.2010 11:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Jepp, ich habe mich wieer etwas beruhigt. Werde heute allerdings heute meiner Schwiegermutter noch einen erzählen und mein Schwager braucht mir erst einmal nicht unter die Augen kommen.
So ich werde uns jetzt mal parat machen, gehe gleich zur Krabbelgruppe und muß voher noch eine Mutter aus dem Dorf abholen.
Ich hab nur quer gelesen.. was its passiert Süße?
Oh, hab auch nix mitbekommen...
24.06.2010 12:03
Zitat von Nicolche:
Jeder der es mitbekommen hat, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum du das in Frage stellst. Ist ja mein Kind, mein Geld und meine nerven, die ich täglich erlebe. Und ich muss wohl am bessten wissen, was ich daheim mache und wenn meine Tochter in 15 min Takt eine neue Windel braucht, weil sie rein gepupst hat und somit Stuhl in der Windel ist. Du wickelst dein Kind ja auch wenn sie rein gekackert hat, oder?
Außerdem finde ich diese ständige aufhetzerrei hier echt zum kotzen. Ich trau mich schon fast nicht mehr über die Entwicklung meiner Tochter zu schreiben. Weil es ständig kritisiert oder in Frage gestellt wird. Was ich nicht so schön ist, ich würde viel mehr schreiben und zeigen von Marie, weil ich mega stolz auf mein kleines rosa stinktier bin.
Also sorry, aber nach Kacka die Windel zu wechseln ist ja klar. Aber 30 Windeln am Tag? Sorry! Nee! Und wenn du schreibst, du wickelst sie Nachts nicht mehr, dann sind das ja 30 Windeln in ca. 14 Stunden?! Also quasi alle halbe Stunde ne Windel!
Ich kann mir schon vorstellen, dass du das machst. Aber ich glaube nicht, dass die Kleine wirklich bei jedem Tröpfchen so nen Aufstand macht. Sorry, aber hast du vielleicht schonmal überlegt, ob sie wegen was anderem zätert? Vielleicht will sie einfach beschäftigt werden?! Vielleicht ist sie beim Wickeln und danach ja dann nicht ruhig, weil sie ne frische Windel hat, sondern einfach beschäftigt wurde?!
24.06.2010 12:03
Zitat von Alinamaus:
Ich geh jetzt öfter zum impfen ... lach ... lara liegt seit gestern mittag platt , trinkt brav und pennt dann wieder ein .... gröhl... so ruhig war es hier das letzte mal als ich noch schwanger mit ihr war
24.06.2010 12:04
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
@Adejaka
Du Arme ich drücke Dich mal ... heute scheint der Tag des Spuckens zu sein, meiner hat eben auch wieder einen Riesenschwung zurückgegeben. Das ist sehr doof ...
@Koko
Ich hoffe wirklich das alles gut geht und Deiner "Heimreise" nichts mehr im Wege steht ... wir sind froh wenn Du wieder im schönen Deutschland bist und Du und Deine Maus endlich gute medizinische Versorgung zur Verfügung steht ... und das Essen in Deutschland vorallem die Kuchen zu zu vergessen
Wegen Zoo
Also mein Schatz kommt wahrscheinlich nicht mit, ihr könnt aber gerne Eure Männer mitbringen, ich persönlich bin da ganz entspannt
Wegen Streß
Hatte gestern Streß mit meinem Mann wegen meinem Schwager, aber wie sagt man so schön Freunde kann man sich aussuchen ...
... wem sagst du das.. die liebe Familie.. *seufz* ich glaube da hat jede von uns hier sein Päckchen zu tragen!
Wieso fragt man mich WANN wir grillen sollen wenn den Zeitpunkt dann doch mein Schwager bestimmt und das zu einer Zeit die für uns mit Kind total bescheuert ist ... ich habe gerade einen einigermaßen vernünftigen Schlafrhythmus drin um jetzt wieder alles durcheinander zu bringen damit mein Schwager seine neue F ... partie mitbringen kann (weil sie ja erst ihre 3 Kinder irgendwo parken muß)
nicht mit mir ...
Meine Tante ist da ganz chillig drin: Sie kam immer dann auf Feste / Grillabende etc. wenn es sich mit ihren Kids vereinbaren ließ, entweder viel viel zu früh und düste dann ab wenn es ins Bett ging, oder eben ganz spät nach dem Mittagschlaf.
Wenn es bei dir ist würde ich grillen, wenn es dir passt, und der rest kann gerne später grillen. Ansonsten würde ich wohl nach hause fahren, wenn es zeitlich für meine Maus soweit ist!
Nein bei meinen Shcwiegereltern ...
Mein Schwager geht mir sowieso ständig gegen den Strich, nachdem sich letztes Jahr sein Frau von ihm getrennt hat (was ich ja garnicht nachvollziehen kann ) packen ihn alle in Watte.
Er behandelt alle unter aller Sau (auch mich) und mein mann sagt immer nur "er ist halt so" - ich bin einfach nicht bereit ständig wegen ihm den Schwanz einzuziehen.
Letzte Woche hat er sich drangehalten wegen der Delle in unserem Wagen - als wenn er sie bezahlen müßte.
Ich habe mich selber am meisten darüber geärgert und wenn sich dann jemand dranhält ist das echt Depri ...
24.06.2010 12:06
Zitat von Nicolche:
Sie kackt ja auch nur 7 mal die Windel voll. Aber wenn sie pupst ist meistens land dabei. Und sie mag es nicht, ich habe das wickeln schon vorgeteucht und keine frische Windel genommen sondern die saubere wo wirklich nur ein pups drin war, noch nicht mal eine Spur von kacka, aber war nix zu machen, sie hat sich so verannt un geschrien wie am spieß, meine Kinderärztin ist begeistert von Marie, sie ist Von der entwicklun 2 Wochen weiter als sie es ist. Sie ist wie die prinzessin auf der Erbse. Für das ich sie ständig wickeln muss, ist sie brav, schläft gut, hat keine koligen, keine blokaden, im Gegensatz von Leon der alles mitgenommen hat was es nur gab.
Ich will euch keinen bären aufbinden, ich selber kann es manchmal nicht glauben wenn wieder ein pack leer ist. Heute liegen wir mit 4 pampers noch im Durchschnitt.
Sorry, aber wenn sie ständig bölkt wegen ner neuen Windel, dann seid ihr doch nur abwechseln mit schreien und wickeln beschäftigt?! Dann verstehe ich nicht, wie man sagen kann, sonst ist sie sooooo lieb? Bleibt doch nicht mehr viel Zeit dazwischen übrig?
24.06.2010 12:14
So, Tach erstmal an alle!
Nevio futtert ja jetzt endlich wieder mehr. Aber leider wacht er dadurch auch morgens leider wieder früher auf So um 4 oder 4:30 Uhr. Und dann nach der Flasche meint er auch, die Nacht wäre schon vorbei und will nicht mehr schlafen. Nehme ihn dann mit zu mir ins große Bett. Dann mache ich nochmal die Augen zu und höre, wie er voll Spaß hat. Strampelt, rudert und lacht mich an. Süß! Aber irgendwann meckert er, weil er will, dass ich die Augen auf mache...
So, was gibt es sonst noch Neues? Hm, Irina freut sich! Deutschland ist Gruppensieger
Nevio futtert ja jetzt endlich wieder mehr. Aber leider wacht er dadurch auch morgens leider wieder früher auf So um 4 oder 4:30 Uhr. Und dann nach der Flasche meint er auch, die Nacht wäre schon vorbei und will nicht mehr schlafen. Nehme ihn dann mit zu mir ins große Bett. Dann mache ich nochmal die Augen zu und höre, wie er voll Spaß hat. Strampelt, rudert und lacht mich an. Süß! Aber irgendwann meckert er, weil er will, dass ich die Augen auf mache...
So, was gibt es sonst noch Neues? Hm, Irina freut sich! Deutschland ist Gruppensieger
24.06.2010 12:19
Zitat von Cabby:
Nicht nur die Irina freut sich, dat Yvönnsche freut sich auch.. und dann gegen england.. ist klar wer dann nach hause fahren darf
Ja die lieben kleinen haben einen immer ganz schön im Griff!
24.06.2010 12:21
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
@Adejaka
@Koko
Wegen Zoo
Wegen Streß
nicht mit mir ...
Mein Schwager geht mir sowieso ständig gegen den Strich, nachdem sich letztes Jahr sein Frau von ihm getrennt hat (was ich ja garnicht nachvollziehen kann ) packen ihn alle in Watte.
Er behandelt alle unter aller Sau (auch mich) und mein mann sagt immer nur "er ist halt so" - ich bin einfach nicht bereit ständig wegen ihm den Schwanz einzuziehen.
Letzte Woche hat er sich drangehalten wegen der Delle in unserem Wagen - als wenn er sie bezahlen müßte.
Ich habe mich selber am meisten darüber geärgert und wenn sich dann jemand dranhält ist das echt Depri ...
Oh ja sowas kenne ich auch... Es nervt oft, wenn mit 2 verschiedenen Maaßen gemessen wird! Und man ist dann so so so wütent... Ich hoffe dein mann kapiert es.
und wegen dem Grillen würde ich entweder früher kommen und zur Schlafenszeit wieder verschwinden oder gar nicht erst hin fahren (je nach Uhrzeit) sondern nur meinen mann dort hin schicken. Auch wenn man gerne grillt, aber etwas Rücksicht sollte ja schon genommen werden!
24.06.2010 12:23
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Nicht nur die Irina freut sich, dat Yvönnsche freut sich auch.. und dann gegen england.. ist klar wer dann nach hause fahren darf
Ja die lieben kleinen haben einen immer ganz schön im Griff!
24.06.2010 12:53
Zitat von Alinamaus:
Impfen macht soooooooooooooooo müde ...
herrlich!!!
24.06.2010 12:55
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
@Adejaka
@Koko
Wegen Zoo
Wegen Streß
nicht mit mir ...
Oh ja sowas kenne ich auch... Es nervt oft, wenn mit 2 verschiedenen Maaßen gemessen wird! Und man ist dann so so so wütent... Ich hoffe dein mann kapiert es.
und wegen dem Grillen würde ich entweder früher kommen und zur Schlafenszeit wieder verschwinden oder gar nicht erst hin fahren (je nach Uhrzeit) sondern nur meinen mann dort hin schicken. Auch wenn man gerne grillt, aber etwas Rücksicht sollte ja schon genommen werden!
Ich werde garnicht hingehen.
Das grillen beginnt um 18 Uhr, da bekommt Finn gerade seine Flasche, gegen 19 Uhr beginnen wir dann mit seinem Abendritual .
Da sich meine Schwiegermutter nach ihrem Lieblingssöhnchen und seiner neuen Assitussi richtet kann sie sich mit denen amüsieren, von ihr bekommt sich dann direkt 3 Enkelkinder geliefert und das frei Haus.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt