Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
24.06.2010 09:56
Sie kackt ja auch nur 7 mal die Windel voll. Aber wenn sie pupst ist meistens land dabei. Und sie mag es nicht, ich habe das wickeln schon vorgeteucht und keine frische Windel genommen sondern die saubere wo wirklich nur ein pups drin war, noch nicht mal eine Spur von kacka, aber war nix zu machen, sie hat sich so verannt un geschrien wie am spieß, meine Kinderärztin ist begeistert von Marie, sie ist Von der entwicklun 2 Wochen weiter als sie es ist. Sie ist wie die prinzessin auf der Erbse. Für das ich sie ständig wickeln muss, ist sie brav, schläft gut, hat keine koligen, keine blokaden, im Gegensatz von Leon der alles mitgenommen hat was es nur gab.
Ich will euch keinen bären aufbinden, ich selber kann es manchmal nicht glauben wenn wieder ein pack leer ist. Heute liegen wir mit 4 pampers noch im Durchschnitt.
24.06.2010 10:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Jeder der es mitbekommen hat, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum du das in Frage stellst. Ist ja mein Kind, mein Geld und meine nerven, die ich täglich erlebe. Und ich muss wohl am bessten wissen, was ich daheim mache und wenn meine Tochter in 15 min Takt eine neue Windel braucht, weil sie rein gepupst hat und somit Stuhl in der Windel ist. Du wickelst dein Kind ja auch wenn sie rein gekackert hat, oder?
Außerdem finde ich diese ständige aufhetzerrei hier echt zum kotzen. Ich trau mich schon fast nicht mehr über die Entwicklung meiner Tochter zu schreiben. Weil es ständig kritisiert oder in Frage gestellt wird. Was ich nicht so schön ist, ich würde viel mehr schreiben und zeigen von Marie, weil ich mega stolz auf mein kleines rosa stinktier bin.

natürlich kannst du stolz von deiner marie berichten ... ABER neue windeln im 15 minuten takt ist schon krass , du bist ja schon mutter und weißt das das sehr weit entfernt von normal ist ... da ist es nur richtig das wir uns darüber wundern ... oder ? lara kackert auch recht oft was für "muttermilchbabys" ja auch normal ist aber mehr als 6-8 windeln brauch ich nie ...

Ich stänkere nicht, für mich hört es sich mehr als unglaubwürdig an!

Du kannst jeder Zeit schreiben was du willst. Ich werde dich auf alle Fälle (Gründe die Du kennst!) nun total ignorieren!!!

Aber ich bitte dich mal nach zu denken was du so schreibst! Verdrehte Wahrheiten, sind keine Wahrheiten. Nicht immer was du machst ist das non plus ultra! Auch andere (nicht)erfahrene Mütter können hier ihr Wissen preis geben. Und auch das wird richtig sein! Denn jedes Kind und jede Mama ist ein Individuum. Bei dir scheint alles flauschig bei Leon gelaufen zu sein. Wunderbar. Aber du wirst wohl, genauso wie ich, auch nciht alles richtig gemacht habe. Das kann keiner!

Und noch was: Erzähl über die Entwicklung deiner Mäuse, aber bitte übertreibe oder Lüge nicht! Ausserdem lass andere ihre Meinungen auch. Was ist so schlimm, wenn andere was anderes machen als du? Du es sogar evtl ausprobiert hast, es nicht für gut befunden hast und es nun anders machst? Dann tu auch bitte nicht entsetzt sondern akzeptiere es. Und wenn du nicht kansnt, dann halte dich halt verdammt nochmal mit deiner altklugen Art auch mal etwas zurück. Denn auch andere Mütter haben Kinder. Denen geht es genauso gut wie deinem Leon, obwohl es anders gemacht wurde. Auch andere Mütter sind intelligent genug um bestimmte Dinge zu machen und zu tun. Du hast die Weisheit, was Kinder und Co. betrifft genausowenig mit Löffel gegessen, wie ich oder andere! Akzeptiere es!

Ich bin wohl hier mit meinen 36 schon recht reif, habe auch schon ein Kind. Bin aber genauso dankbar, wenn mir Birgit, Rike oder Irina (oder wer auch immer) mal den ein oder anderen Tip geben. Und genauso sollte es sein und nicht, wie du es hier praktizierst, dieses Angreifen, von wegen wie kann man nur.....

So das ist mein Statemant über dich und deine Beiträge. Du brauchst es weder kommentieren noch geschmollt in die Ecke verziehen. Denn ich rede hier ausschließlich von mir. Und du wirst in keinster Weise mehr was von mich hören! Wie die anderen hier das sehen, weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Nur ich für mich persönlich lass mich mir nicht gerne ein x für ein u vormachen.

Adejaka
928 Beiträge
24.06.2010 10:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Raziii:

Zitat von Adejaka:

Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb

Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.

wir haben die auch von Aptamil AR aber davon bekommt er verstopfung deshalb sollen wir in die normale nahrung noch nestargel mit reinmachen na mal sehn ob das funktioniert habe mir es im netz bestellt

Hmmm... wäre auch ne Möglichkeit. Verstopfung? Sowas dummes... Hannah hat sowieso schon immer sehr festen Stuhl... da soll ja Milchzucker helfen aber da trau ich mich nicht ran. Was ist Nestargel/wo hast du es bestellt??? (werd gleich ma googlen)
Hannah hat heute schon 2 Flaschen komplett wieder ausgespuckt... ich werd langsam wahnsinnig.
Adejaka
928 Beiträge
24.06.2010 10:34
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
wow.. 61 beiträge.. ma gucken ob ich dsa schaffe, alle beiträge nachzulesen.. wir haben heute termin wegen vaterschaftserklärung und pass... frückt mir die daumen, das alles gut klappt mit dem pass und wir nichts vergessen haben....
so.. mache mich schnell ans nachlesen...

*DRÜCK*
Adejaka
928 Beiträge
24.06.2010 10:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Impfen macht soooooooooooooooo müde ...

Oh man ist sie schnuckelig!!!!!

Ja *klauenwill*
Nicolche
22651 Beiträge
24.06.2010 10:45
Woher willst du wissen das ich Lüge und übertreibe? Du sitzt weder neben mir noch kennst du mich persönlich. Du machst genau das, was ich angeblich mache. Du prangerst mich hier als Lügnerin hin, ohne Hintergründe zu kennen. Ich halte mich hier sehr oft zurück, da ich weiß wie einige hier denken, auch wenn ihr meinen Namen nicht nennt. Lebe ja immer noch nicht hinter dem Mond.
Was ich dir getan habe weiß ich nicht, vielleicht hast du es mal hier erwähnt, dass muss ich über lesen haben, oder mitlerweile vergessen. Habe leider viel zu viel im Kopf und ständig was zu tun um ständig meine Gedanken über das leben anderer user hier zu machen.
Ich nehme auch Tips hier von anderen an, wenn demnächst meine pampers Lehr sind, werde ich mal zu Aldi machen und mal diese probieren.
Sarah24
2440 Beiträge
24.06.2010 11:34
huhu ihr lieben

bin sooooooooo happy

Ben hat von 23 uhr bis heut morgen halb 6 uhr geschlafen, ist gestern abend ohne schnuller eingeschlafen und ganz alleine hat nur ein bischen genörgelt, nicht geweint dann bin ich mit babyfon ins bett bin dann ne halbe stunde später gucken gegangen und er war feste am schlafen.
naja, und ich bin dann heut morgen um halb 5 wachgeworden und war nach ihm gucken immernoch am schlafen dann kam er aber um halb 6 und hatte riiieeesen hunger!!! aber ENDLICH mal konnte ich auch schlafen!!
Anschließend haben wir uns nochmal ins bett gelgt und bis halb 9 geschlafen!!
DeinHase
4205 Beiträge
24.06.2010 11:39
@Adejaka
Du Arme ich drücke Dich mal ... heute scheint der Tag des Spuckens zu sein, meiner hat eben auch wieder einen Riesenschwung zurückgegeben. Das ist sehr doof ...

@Koko
Ich hoffe wirklich das alles gut geht und Deiner "Heimreise" nichts mehr im Wege steht ... wir sind froh wenn Du wieder im schönen Deutschland bist und Du und Deine Maus endlich gute medizinische Versorgung zur Verfügung steht ... und das Essen in Deutschland vorallem die Kuchen zu zu vergessen

Wegen Zoo

Also mein Schatz kommt wahrscheinlich nicht mit, ihr könnt aber gerne Eure Männer mitbringen, ich persönlich bin da ganz entspannt

Wegen Streß

Hatte gestern Streß mit meinem Mann wegen meinem Schwager, aber wie sagt man so schön Freunde kann man sich aussuchen ...
DeinHase
4205 Beiträge
24.06.2010 11:41
Zitat von Adejaka:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Impfen macht soooooooooooooooo müde ...

Oh man ist sie schnuckelig!!!!!

Ja *klauenwill*

sehr süss ... ich liebe rosa und Mädchen

Mein Schatz sagt schon immer gut das wir kein Mädchen bekommen haben Du hättest am Ende das Haus noch rosa gestrichen ...
24.06.2010 11:44
Zitat von DeinHase:

@Adejaka
Du Arme ich drücke Dich mal ... heute scheint der Tag des Spuckens zu sein, meiner hat eben auch wieder einen Riesenschwung zurückgegeben. Das ist sehr doof ...

@Koko
Ich hoffe wirklich das alles gut geht und Deiner "Heimreise" nichts mehr im Wege steht ... wir sind froh wenn Du wieder im schönen Deutschland bist und Du und Deine Maus endlich gute medizinische Versorgung zur Verfügung steht ... und das Essen in Deutschland vorallem die Kuchen zu zu vergessen

Wegen Zoo

Also mein Schatz kommt wahrscheinlich nicht mit, ihr könnt aber gerne Eure Männer mitbringen, ich persönlich bin da ganz entspannt

Wegen Streß

Hatte gestern Streß mit meinem Mann wegen meinem Schwager, aber wie sagt man so schön Freunde kann man sich aussuchen ...

Mein Mann geht nämlich gerne in den Zoo und als ich ihm gestern bescheid gab, dass ich und die Mädels gehen, meinte er zwar ich könne ruhig gehen und wäre alles ok aber er würde eigentlich auch ganz gerne mit in den Zoo kommen. Evtl kommen wir dann alle 4. Aber das ist noch nicht sicher... Zu dritt kommen wir auf alle Fälle!
24.06.2010 11:45
Zitat von DeinHase:

@Adejaka

@Koko

Wegen Zoo

Wegen Streß

... wem sagst du das.. die liebe Familie.. *seufz* ich glaube da hat jede von uns hier sein Päckchen zu tragen!
fienchen74
11222 Beiträge
24.06.2010 11:45
Zitat von Adejaka:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Raziii:

Zitat von Adejaka:

Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb

Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.

wir haben die auch von Aptamil AR aber davon bekommt er verstopfung deshalb sollen wir in die normale nahrung noch nestargel mit reinmachen na mal sehn ob das funktioniert habe mir es im netz bestellt

Hmmm... wäre auch ne Möglichkeit. Verstopfung? Sowas dummes... Hannah hat sowieso schon immer sehr festen Stuhl... da soll ja Milchzucker helfen aber da trau ich mich nicht ran. Was ist Nestargel/wo hast du es bestellt??? (werd gleich ma googlen)
Hannah hat heute schon 2 Flaschen komplett wieder ausgespuckt... ich werd langsam wahnsinnig.

http://www.amazon.de/NESTLE-NUTRITION-GMBH-Nestle- Nestargel/dp/B001O1HVK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=d rugstore&qid=1277372646&sr=8-1
fienchen74
11222 Beiträge
24.06.2010 11:47
birgit die kleine ist zum knutschen süß
24.06.2010 11:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Ja wir haben eine echte prinzessin kein pups darf in der Windel sein 15 - 30 windel am Tag. Habe mir heute windelsäcke auf der Gemeinde geholt. Weil wir jede Mülltonne sprengen

meine fresse! könnt ich mir nicht leisten da müsste ich in insolvwenz

30 Windeln? Das sind ja mehr als eine pro Stunde!!!
DeinHase
4205 Beiträge
24.06.2010 11:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@Adejaka

@Koko

Wegen Zoo

Wegen Streß

... wem sagst du das.. die liebe Familie.. *seufz* ich glaube da hat jede von uns hier sein Päckchen zu tragen!

Hätte gestern meinen Schwager wegen Hass
und meine Schwiegermutter wegen Ignoranz erwürgen können

und meinen Mann wegen Unverständniss ..

Wieso fragt man mich WANN wir grillen sollen wenn den Zeitpunkt dann doch mein Schwager bestimmt und das zu einer Zeit die für uns mit Kind total bescheuert ist ... ich habe gerade einen einigermaßen vernünftigen Schlafrhythmus drin um jetzt wieder alles durcheinander zu bringen damit mein Schwager seine neue F ... partie mitbringen kann (weil sie ja erst ihre 3 Kinder irgendwo parken muß)
nicht mit mir ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt