~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 06:47
goooooood moooooorning!
robin von 20.30 bis eben durchgeschlafen
aber das auge macht mir immer mehr sorgen!
es war so verklebt er hat das auge gar nicht augbekommen, mal sehen was der gute doktor später sgt
komm erst heute abend wieder, einen schönen tag euch
es war so verklebt er hat das auge gar nicht augbekommen, mal sehen was der gute doktor später sgt
24.06.2010 06:50
Zitat von Lilagiraffe:
goooooood moooooorning!
Dann drück ich mal die Daumen das der Doktor ne Gute Lösung hat, Verklebte Augen sind dooooooooof.
24.06.2010 07:02
Zitat von Adejaka:
Zitat von Lilagiraffe:
goooooood moooooorning!
Dann drück ich mal die Daumen das der Doktor ne Gute Lösung hat, Verklebte Augen sind dooooooooof.
Dann wünschen wir Euch mal einen schönen Tag und drücken die Daumen das der Doktor schnell hilft. Ich hatte übrigens auch die Tropfen von Wala die Rike auch hat (bzw. habe sie immer noch zuhause falls mal etwas ist).
Mein Monster hat Punkt 6 wieder Wecker gespielt ...
24.06.2010 07:09
Morgähn Hasi
Um 6? Naja, Hanna halb 6 *g* Wie gehts dir heute? Deine Laune wieder besser? *knuddl* Ich werd mich jetzt nochmal zu meiner Püppi kuscheln
Um 6? Naja, Hanna halb 6 *g* Wie gehts dir heute? Deine Laune wieder besser? *knuddl* Ich werd mich jetzt nochmal zu meiner Püppi kuscheln
24.06.2010 07:26
Jepp, ich habe mich wieer etwas beruhigt. Werde heute allerdings heute meiner Schwiegermutter noch einen erzählen und mein Schwager braucht mir erst einmal nicht unter die Augen kommen.
So ich werde uns jetzt mal parat machen, gehe gleich zur Krabbelgruppe und muß voher noch eine Mutter aus dem Dorf abholen.
So ich werde uns jetzt mal parat machen, gehe gleich zur Krabbelgruppe und muß voher noch eine Mutter aus dem Dorf abholen.
24.06.2010 07:36
Zitat von Raziii:
Zitat von Adejaka:
Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb
Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.
wir haben die auch von Aptamil AR aber davon bekommt er verstopfung deshalb sollen wir in die normale nahrung noch nestargel mit reinmachen na mal sehn ob das funktioniert habe mir es im netz bestellt
24.06.2010 07:47
Zitat von Lilagiraffe:
goooooood moooooorning!
also bei uns sieht es auchso aus mit dem auge ich habe es den doc gezeigt und er meinte es ist noch net so schlimm wenn es schlimmer werden sollte dann antibiotikasalbe ich habe jetzt bepanthen augensalbe reingemacht da ist das auge morgens auch net so verklebt und es wird besser
24.06.2010 07:51
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:Dafür spar ich mit Babynahrung, und ibekomme von all meinen Freunden Gutscheine, ich habe jetzt 3 Packungen daheim mal schauen wie lange sie halten
Zitat von Nicolche:
Ja wir haben eine echte prinzessin kein pups darf in der Windel sein 15 - 30 windel am Tag. Habe mir heute windelsäcke auf der Gemeinde geholt. Weil wir jede Mülltonne sprengen
meine fresse! könnt ich mir nicht leisten da müsste ich in insolvwenz
Müssten ja so um die 1 Woche reichen... sind also pro Woche 30 Euro pro Packung (wenn man 10 Euro zu grunde legt pro Pack und 4 Wochen pro monat) haust du 120 Euro für ein Kind an Windeln raus im Monat.
Wer soll das glauben??????????????
Ich kann es mal wieder nicht lassen
24.06.2010 07:55
Zitat von Adejaka:
Zitat von Raziii:Nestle Beba... ist auch sämig im gegensatz zu der nromalen Milch die sie vorher hatte. Allerdings viel dünner als mit Reismehl (was ich vorher reingetan hatte, da hat sie nie gespuckt)... Ich guck mir das noch an, vielleicht hatte sie nur zu viel und der überschuss kam raus, weils dünner ist hatte sie vielleicht mehr getrunken...??
Zitat von Adejaka:
Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb
Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.
Emma hat heute morgen auch gespuckt... sie hat nicht richtig runtergeschluckt und der Bauer kam schon...
Ich denke auch dass Hannah wohl zu viel getrunken hat. Warte erstmal ab. Vielleicht pendelt es sich ja noch ein!
24.06.2010 07:57
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
bevor ich es vergesse!
ROBIN BEKOMMT AM ANSATZ BLONDE HAARE!
das wird ja interessant bei euch! '
dachte immer ich bekomm mal ein kleines schoko baby!
Ich freue mich schon total ihn live zu sehen
wenn Dein Kiwa danach leer ist könnte es sein das ich zwei habe ...
Ich freu mich auch schon wie bolle darauf!
24.06.2010 08:00
Zitat von DeinHase:
Jepp, ich habe mich wieer etwas beruhigt. Werde heute allerdings heute meiner Schwiegermutter noch einen erzählen und mein Schwager braucht mir erst einmal nicht unter die Augen kommen.
Ich hab nur quer gelesen.. was its passiert Süße?
24.06.2010 08:03
Guten Morgen!
Muss gleich duschen gehen.. meine "Freundin" kommt heute vorbei, weil sie mal wieder den Arsch ihres Sohnes hinterher trägt, der auch noch lügt wie gedruckt und sie es noch nicht mal merkt. Ich hoffe ich kann sie an der Tür abfertigen.. aber glauben tu ich da nicht dran... *seufz*
Alles klar bei euch? Was gibts neues?
@ Hasi, Lilagiraffe und Casa
wegen dem Zoo besuch (ich weiß ich nerve....) kommt von euch eigentlich ein Mann mit???
Muss gleich duschen gehen.. meine "Freundin" kommt heute vorbei, weil sie mal wieder den Arsch ihres Sohnes hinterher trägt, der auch noch lügt wie gedruckt und sie es noch nicht mal merkt. Ich hoffe ich kann sie an der Tür abfertigen.. aber glauben tu ich da nicht dran... *seufz*
Alles klar bei euch? Was gibts neues?
@ Hasi, Lilagiraffe und Casa
wegen dem Zoo besuch (ich weiß ich nerve....) kommt von euch eigentlich ein Mann mit???
24.06.2010 08:28
Jeder der es mitbekommen hat, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum du das in Frage stellst. Ist ja mein Kind, mein Geld und meine nerven, die ich täglich erlebe. Und ich muss wohl am bessten wissen, was ich daheim mache und wenn meine Tochter in 15 min Takt eine neue Windel braucht, weil sie rein gepupst hat und somit Stuhl in der Windel ist. Du wickelst dein Kind ja auch wenn sie rein gekackert hat, oder?
Außerdem finde ich diese ständige aufhetzerrei hier echt zum kotzen. Ich trau mich schon fast nicht mehr über die Entwicklung meiner Tochter zu schreiben. Weil es ständig kritisiert oder in Frage gestellt wird. Was ich nicht so schön ist, ich würde viel mehr schreiben und zeigen von Marie, weil ich mega stolz auf mein kleines rosa stinktier bin.
Außerdem finde ich diese ständige aufhetzerrei hier echt zum kotzen. Ich trau mich schon fast nicht mehr über die Entwicklung meiner Tochter zu schreiben. Weil es ständig kritisiert oder in Frage gestellt wird. Was ich nicht so schön ist, ich würde viel mehr schreiben und zeigen von Marie, weil ich mega stolz auf mein kleines rosa stinktier bin.
24.06.2010 08:49
guten morgen
wow.. 61 beiträge.. ma gucken ob ich dsa schaffe, alle beiträge nachzulesen.. wir haben heute termin wegen vaterschaftserklärung und pass... frückt mir die daumen, das alles gut klappt mit dem pass und wir nichts vergessen haben....
so.. mache mich schnell ans nachlesen...
wow.. 61 beiträge.. ma gucken ob ich dsa schaffe, alle beiträge nachzulesen.. wir haben heute termin wegen vaterschaftserklärung und pass... frückt mir die daumen, das alles gut klappt mit dem pass und wir nichts vergessen haben....
so.. mache mich schnell ans nachlesen...
24.06.2010 08:50
Zitat von Adejaka:
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- was-immer-ihr-wollt-fotofred.html?page=32#comment- 4643908
FOTOOOOOOOOOOSSSSSSS *nerv*
Und von euch will ich auch neue, entstaubt diesen thread!!!
hab ich gesehen.. werde heute ma versuchen was anderes zu fotografieren, und nicht nur da trollkind, damit da ma ein paar neue pics reinkommen ^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt