Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
23.06.2010 21:32
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Ja wir haben eine echte prinzessin kein pups darf in der Windel sein 15 - 30 windel am Tag. Habe mir heute windelsäcke auf der Gemeinde geholt. Weil wir jede Mülltonne sprengen

30????Das ist ja fast ne ganze Packung...
Das hatte sie manchmal nich immer, wie am Wochenende, ich habe Samstag sicherheits halbe ein Pack gekauft, ja am Montag musste ich noch ein Pack kaufen weil nur noch 5 von dem Pack da waren. Denn mitlerweile spinnt sie beim kleinsten Tropfen Pipi. Wenn ich mittags mal daheim bin lege ich sie auch mal unten ohne auf so eine schutzmatte. Windel sparen nenn ich es
Adejaka
928 Beiträge
23.06.2010 21:36
ohje, aber die windel saugt das doch auf, da merkt sie doch nicht das was drin ist??? Ja ohne Windel strampeln lieben die Minis ja sowieso! Darf Hannah auch jeden Tag, vor und nach der Massage!
Raziii
1518 Beiträge
23.06.2010 21:40
Zitat von Adejaka:

Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb

Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.
23.06.2010 21:41
hola mädels..bin voll beschäftigt mit der taufe...basteln..basteln..einkaufen...basteln.cih dreh durch..und das wegen ein paar futzi namenskärtle...wauh

gehts allen jut?leandra macht von tag zu tag mehr fortschritte ..ehut hat sie zum ersten mal gegen ihr mobile gehauen..mit absicht...so schön*g*
u4 haben wir hinter uns..geimpf wurde sie nicht..da wir in drei wochen mal wieder zur narkoseuntersuchung müssen..
so und hier ihre werte: 61 cm groß, 5350 g ku 39,9...mein kleines dickes ding..

ich drück euch alle
23.06.2010 21:41
Zitat von emoke81:

http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ohrloech er?page=5#comment-4643897

is der thread von dir?

is ja voll zum schieflachen
Raziii
1518 Beiträge
23.06.2010 21:43
Zitat von klisterremsa:

lachen eure schon laut????
ich warte echt darauf, das sie es macht.. aber ich glaube, das ist noch zu früh, oder
also seit einer woche quitscht sie ab und zu mal.. am anfang hat sie sich immer selber erschrocken...

Ja Niels lacht auch hin und wieder mal laut. Er lacht eh ein bissi zu viel.
23.06.2010 21:46
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

lachen eure schon laut????
ich warte echt darauf, das sie es macht.. aber ich glaube, das ist noch zu früh, oder
also seit einer woche quitscht sie ab und zu mal.. am anfang hat sie sich immer selber erschrocken...

Ja Niels lacht auch hin und wieder mal laut. Er lacht eh ein bissi zu viel.

robin lacht auch noch nicht!
aber er "spricht" so laut das man ihn im oberen stock sehr gut hören kann! ich nenne ich dann zärtlich meinen kleinen schreihals
23.06.2010 21:46
TOOOOOOOOOOOOOOR

1:0
23.06.2010 21:53
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von emoke81:

is der thread von dir?

nein ist nicht von mir..finde aber lustig wie empfindlich manche sind..iich hab mein ohrloch mit 2 tage nach der geburt gekriegt..und habs überlebt...heutzutage ist man super vorsichtig... naja wenn manche mit allem so ernst meinen würden...
Nicolche
22651 Beiträge
23.06.2010 21:55
Ich denke ab der 10. Auch an die Zeit mit Leon zurück, er hat nur 5 Windel am Tag gebraucht. Aber vielleich ändert sich noch sie ist ja erst 6 wochen alt
Adejaka
928 Beiträge
23.06.2010 21:57
Zitat von Raziii:

Zitat von Adejaka:

Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb

Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.

Nestle Beba... ist auch sämig im gegensatz zu der nromalen Milch die sie vorher hatte. Allerdings viel dünner als mit Reismehl (was ich vorher reingetan hatte, da hat sie nie gespuckt)... Ich guck mir das noch an, vielleicht hatte sie nur zu viel und der überschuss kam raus, weils dünner ist hatte sie vielleicht mehr getrunken...??
23.06.2010 21:57
Zitat von emoke81:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von emoke81:

is der thread von dir?

nein ist nicht von mir..finde aber lustig wie empfindlich manche sind..iich hab mein ohrloch mit 2 tage nach der geburt gekriegt..und habs überlebt...heutzutage ist man super vorsichtig... naja wenn manche mit allem so ernst meinen würden...

ich steh dir bei!
Nicolche
22651 Beiträge
23.06.2010 21:59
Zitat von Adejaka:

ohje, aber die windel saugt das doch auf, da merkt sie doch nicht das was drin ist??? Ja ohne Windel strampeln lieben die Minis ja sowieso! Darf Hannah auch jeden Tag, vor und nach der Massage!
Wir haben sogar orginal Papers, ich habe mir auch schon Rat beim Arzt un hebamme geholt. Sie haben nur mit den Schultern gezuckt. Habe gerade 2 Windeln in 30 Minuten Gebraucht. Zum Glück muss ich sie nachts nicht mehr wickeln. Da ist ihr der Schlaf lieber als ne saubere Windel
Rike
26689 Beiträge
23.06.2010 22:02
Zitat von cridh:

hola mädels..bin voll beschäftigt mit der taufe...basteln..basteln..einkaufen...basteln.cih dreh durch..und das wegen ein paar futzi namenskärtle...wauh

gehts allen jut?leandra macht von tag zu tag mehr fortschritte ..ehut hat sie zum ersten mal gegen ihr mobile gehauen..mit absicht...so schön*g*
u4 haben wir hinter uns..geimpf wurde sie nicht..da wir in drei wochen mal wieder zur narkoseuntersuchung müssen..
so und hier ihre werte: 61 cm groß, 5350 g ku 39,9...mein kleines dickes ding..

ich drück euch alle

hallo mausi,

ich mache kein bastelschnick schnack... ich habe ja noch nicht mal lust auf kaffee trinken wegen unseres ersten hochzeitstages!!!
23.06.2010 22:05
bevor ich es vergesse!

ROBIN BEKOMMT AM ANSATZ BLONDE HAARE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt