Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.06.2010 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Ja, bestimmt der Schub, passt ja vom Alter ganz gut, Rike hat schon recht mit dem weniger Trinken von Zeit zu Zeit...

wir hatten das jetzt schon zwei drei mal!

wir eben noch nicht^^ und ich dachte: ahhh, es ist warm, er muss mehr trinken (außerdem ist er immernoch recht dünn der arme...) aber andereseits will ich bei der wärme auch nicht zu viel essen, warum sollte er es denn wollen...

wenn du dir sorgen wegen der flüssigkeit machst, kannst du ihm ja auch ein bißchen tee anbieten, schaden kann es nicht!

ja, hab ich mir für morgen auch schon überlegt
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.06.2010 20:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

So mache jetzt gleich Popcorn für mich und Stella und dann werden wir Fußball schauen... "schland oh schland wir sind von dir begeistert" *träller*

ich will auch popcorn... aber auf mich wartet immernoch die bügelwäsche! also werde ich wohl nebenbei die wäsche machen! na super!

die hab ich heute vormittag schon weggeschafft...ich werd nur chillen auf dem sofa...wenn der kleine mich lässt^^

Ich hab heute schon 3 Maschinen gewaschen, aufgehängt, abgehängt, gebügelt und in den Schrank geräumt. Aufgeräumt hab ich auch und der Garten ist gegossen... so nun schmeiß ich gleich das Popcorn an... den feierabend hab ich mir heute verdient

aber wirklich!!

euch allen n schööönen abend (ob mit oder ohne fußball^^)
23.06.2010 20:11
Nur mal schnell liebe Grüße da gelassen !
Wir sind hauptsächlich draussen und abends bin ich zu faul um zu schreiben.
Wie ich kurz gelesen habe,sind ja viele schon bei U4 und d 1.Impfung gewesen,puh,die Zeit rennt.

Wünsch einen schönen Abend und machts gut !
Adejaka
928 Beiträge
23.06.2010 20:45
Wat für heiße Mamis ihr alle seid, hab grad den was immer ihr wollt fotofred gefunden *g*
na, soll ich mich da auch ma presentieren? *g*
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 20:53
Zitat von Adejaka:

mein schreikind^^
esgehtwieder!!!!!!

ooch.. son armes mäuschen.. will trösten...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 20:55
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen

oooh wie toll.. endlich schönes wetter.... geniese den tag und trink ein coktail für mich mit... hab zwar keine ahnung was mir schmeckt, aber egal.. ich glaub tequila sunrise mochte ich.. ist aber schon 15 jahre her, wo ich den das letzte mal getrunken habe

Also ick mag den Orgasm. Schön mit Wodka und Sahne. Jammi

Oder nen leckeren Spain oder Swimming Pool *schwärm*
Man hab ich lange keine Cocktails mehr getrunken. Will auch wieder

ach.. wenn ich net mehr stille, besauf ich mich .. oma passt auf minitroll auf und hardy und ich liegen dann blau in der ecke.. nicht das 9 monate später geschwisterchen da is

Das packt ihr dann auch mit 2 Kids. Kann dir dann auch ein paar Tipps geben.
Im Moment steh ich manchmal kurz vorm Nervenzusammenbruch. Meine bessere Hälfte meint nämlich, sich einfach so WM-Urlaub raus nehmen zu können. Lea hat grad nen Schub und Philipp zahnt . Kannst dir also vorstellen, was hier manchmal abgeht.
Wenn ich nicht mehr kann, schnapp ich mir beide Kinder und geh spazieren. Dann sind se beide ruhig...

auwei.. wünsch dir starke nerfen.. das sich der herr jetzt absetz wegen der wm ist echt *grrrr* .. blöder kerl....
ein 2. (vieleicht au 3. ma gucken9 soll schon kommen.. nur nicht sofort..

Danke dir. Die kann ich echt gebrauchen.
Finds auch total blöd, dass er sich immer aus dem Staub macht. Er hatte sich ja extra 2 Wochen Urlaub genommen. Fährt dann immer zu seinen Kollegen und kommt nachts nach Hause. Aber nur noch heute, dann hab ichs überstanden. Ich glaub, er hats geschnallt, dass ich bald durchdrehe

Habt ihr schon was geplant? Bzw. ab wann wollt ihr nicht mehr verhüten?

hast ihm dsa schon gesagt? und wenn du einfach vor ihm mal die flucht ergreifst? so das er mal 2 stunden alleine mit beiden ist?
im neuen jahr darf gebastelt werden..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 20:57
Zitat von tini_bini:

So, da momentan mal beide Kinder schlafen und ich alles nachgelesen habe, komm ich auch mal dazu in die Tasten zu hauen.
Heute war seit langem mal wieder meine Hebamme da.
Meine Kleine wiegt im Moment 4720g und misst 61cm. Lang und dünn - ganz die Mama *hüstel*( ) Bin ganz zufrieden, Gewicht wollen wir aber weiterhin im Auge behalten.
Ach ja, die Pickelchen im Gesicht sind jetzt zu Hautschuppen mutiert. Meine Hebi meinte, dass ich da nichts machen soll. Wenns schlimmer wird, etwas Fettcreme drauf und gut is. Milchschorf ist auch so gering, dass er nicht behandelt werden muss.
Aber die Motte hat nen Pilz. Super bei dem Wetter. Hatte noch Antifungol hier zu Hause, muss das jetzt draufschmieren...
Sonst gibts nichts Neues.
Ach doch. Ich hab mich mal wieder in einen neuen Kinderwagen verliebt... Mein Mann meint, dass ich doch einen an der Klatsche hab. Hatte bereits einen Herlag, dann einen Teutonia, jetzt den Geschwisterwagen von Graco und nun will ich wieder nen Neuen...
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&I tem=350368394243&Category=66700&_trkparms= algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2
Ist der nicht toll

schön das soweit alles in ordung ist.. dsa mit dem pilz ist natürlich doof...
ma, hast du viel kiwas...
23.06.2010 21:00
diese haarpracht möchte ich euch niht vorenthalten!

von vorn, nach dem allabendlichen bad!

wahnsinn oder?

klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 21:00
Zitat von Lilagiraffe:

er quatscht mit der kuh! mama ist nebensache

oooch.. ist das süss...
die kug sieht cool aus ..
wurden da kartofeln geschält? oder weswegen steht da ein topf auf dem sofa
23.06.2010 21:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

er quatscht mit der kuh! mama ist nebensache

oooch.. ist das süss...
die kug sieht cool aus ..
wurden da kartofeln geschält? oder weswegen steht da ein topf auf dem sofa

hatte noch vom abend vorher popcorn drin! war zufaul in ne schüssel zu füllen ich eben
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 21:05
Zitat von Nicolche:

Marie hatte noch keinen Schub, sie schläft momentan viel, ihr reicht immer noch eine Brust. Kackt immer noch wie ein Weltmeister, 7 volle kackawindel am Tag. Und wenn die Windel mal sauber sind, wird sie zur plapernde grinse maus.

hört sich gut an
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 21:06
Zitat von Polli-75:

Nur mal schnell liebe Grüße da gelassen !
Wir sind hauptsächlich draussen und abends bin ich zu faul um zu schreiben.
Wie ich kurz gelesen habe,sind ja viele schon bei U4 und d 1.Impfung gewesen,puh,die Zeit rennt.

Wünsch einen schönen Abend und machts gut !

schönen abend noch..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 21:07
Zitat von Adejaka:

Wat für heiße Mamis ihr alle seid, hab grad den was immer ihr wollt fotofred gefunden *g*
na, soll ich mich da auch ma presentieren? *g*

wenn du magst.. so wird er wenigstens mal entstaubt
23.06.2010 21:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Marie hatte noch keinen Schub, sie schläft momentan viel, ihr reicht immer noch eine Brust. Kackt immer noch wie ein Weltmeister, 7 volle kackawindel am Tag. Und wenn die Windel mal sauber sind, wird sie zur plapernde grinse maus.

hört sich gut an

finde ich auch! nur musst einen riesigen windelvorrat haben?!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 21:08
Zitat von Lilagiraffe:

diese haarpracht möchte ich euch niht vorenthalten!

von vorn, nach dem allabendlichen bad!

wahnsinn oder?

mehr als mien trollkind.. lach
zum knutschen der kleine mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt