Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.06.2010 22:06
Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

ROBIN BEKOMMT AM ANSATZ BLONDE HAARE!

das wird ja interessant bei euch! '
Adejaka
928 Beiträge
23.06.2010 22:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von Adejaka:

ohje, aber die windel saugt das doch auf, da merkt sie doch nicht das was drin ist??? Ja ohne Windel strampeln lieben die Minis ja sowieso! Darf Hannah auch jeden Tag, vor und nach der Massage!
Wir haben sogar orginal Papers, ich habe mir auch schon Rat beim Arzt un hebamme geholt. Sie haben nur mit den Schultern gezuckt. Habe gerade 2 Windeln in 30 Minuten Gebraucht. Zum Glück muss ich sie nachts nicht mehr wickeln. Da ist ihr der Schlaf lieber als ne saubere Windel

Hast du mal die von babydream(Rossmann) Probiert? Sorry... will keine Werbung machen aber in Original Pampers rastet Hannah auch nach n Bissl Pipi aus, bei Babydream fühlt es sich ganz anders an (Pampers hat ja son Gel drin... ist mir aufgefallen nachdem eine saubere windel mal ausversehen in der waschmaschine gelandet ist) und es riecht auch angenehmer... Da gibts jetzt Probepacks, 2 stück 50 cent, dann brauchst du keine große Packung kaufen, probiers doch mal aus???
Raziii
1518 Beiträge
23.06.2010 22:07
Zitat von Adejaka:

Zitat von Raziii:

Zitat von Adejaka:

Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb

Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.

Nestle Beba... ist auch sämig im gegensatz zu der nromalen Milch die sie vorher hatte. Allerdings viel dünner als mit Reismehl (was ich vorher reingetan hatte, da hat sie nie gespuckt)... Ich guck mir das noch an, vielleicht hatte sie nur zu viel und der überschuss kam raus, weils dünner ist hatte sie vielleicht mehr getrunken...??

Die AR von Beba hatten wir auch mal ... war aber flüssiger wie die von Aptamil. Kann aber sein, dass sie auch zu viel getrunken hat.
*
Niels macht im Moment beim Essen immer Theater. Er sieht oft die Pulle als Spielzeug an und klatscht immer dagegen Ist manchmal echt zum Verzweifeln und meine Hand hat er zum Spielen auch noch entdeckt. Nuckel in den Mund schieben, ist daher auch nicht mehr so leicht ...
Raziii
1518 Beiträge
23.06.2010 22:08
Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

Ui, ne bunte Mischung.
23.06.2010 22:09
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

dachte immer ich bekomm mal ein kleines schoko baby!
Raziii
1518 Beiträge
23.06.2010 22:11
Zitat von Adejaka:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Adejaka:

ohje, aber die windel saugt das doch auf, da merkt sie doch nicht das was drin ist??? Ja ohne Windel strampeln lieben die Minis ja sowieso! Darf Hannah auch jeden Tag, vor und nach der Massage!
Wir haben sogar orginal Papers, ich habe mir auch schon Rat beim Arzt un hebamme geholt. Sie haben nur mit den Schultern gezuckt. Habe gerade 2 Windeln in 30 Minuten Gebraucht. Zum Glück muss ich sie nachts nicht mehr wickeln. Da ist ihr der Schlaf lieber als ne saubere Windel

Hast du mal die von babydream(Rossmann) Probiert? Sorry... will keine Werbung machen aber in Original Pampers rastet Hannah auch nach n Bissl Pipi aus, bei Babydream fühlt es sich ganz anders an (Pampers hat ja son Gel drin... ist mir aufgefallen nachdem eine saubere windel mal ausversehen in der waschmaschine gelandet ist) und es riecht auch angenehmer... Da gibts jetzt Probepacks, 2 stück 50 cent, dann brauchst du keine große Packung kaufen, probiers doch mal aus???

Also wir mögen die Babydream auch ganz gerne. Von den Pampers bin ich nicht ganz zu 100% überzeugt. Eine Windel war da Niels sogar mal fast vom Hintern gerutscht, weil er sich so viel bewegt hatte. Die Active Fit ich dann jedenfalls fast noch besser wie die Baby Dry. Hier kommt jedenfalls monatlich nen Windelauto ... die Windeln sind auch nicht schlecht.
DeinHase
4205 Beiträge
23.06.2010 22:11
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

Ich freue mich schon total ihn live zu sehen
wenn Dein Kiwa danach leer ist könnte es sein das ich zwei habe ...
Adejaka
928 Beiträge
23.06.2010 22:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

hmmm... vielleicht *dunkelt* er noch nach? *g* Aber Blonde Haare... kann sich ja auch noch ein 3. mal ändern?
@Hasi also wirklich, ich dachte du wolltest ein Mädel??? *ggg*
23.06.2010 22:17
Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

ach wenn er seine 30 minuten hat, hab ich ganz schnell ein körbchen vor der haustüre
Adejaka
928 Beiträge
23.06.2010 22:19
Zitat von Raziii:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Raziii:

Zitat von Adejaka:

Morgen ihr meine süßen Mädels
nachlesen tu ich später, werd gleich abgeholt von meinen Eltern zum Frühstücken... Meine Nacht war erste Sahne, Hannah hat von 19Uhr bis 3:30 und dann nochmal bis um 8 geschlafen... und fein artig getrunken. Allerdings spuckt sie trotz AntirefluxNahrung, das Geld kann ich mir also beim nächsten mal sparen.
Ich drück euch alle ganz lieb

Huhu von welcher Firma hast Du die AR?
Wir haben sie von Aptamil, da ist sie sämig.
Unserer Niels spuckt kaum, hat er aber vorher auch schon nicht.
Die Nahrung soll sich ja angeblich länger im Magen halten.

Nestle Beba... ist auch sämig im gegensatz zu der nromalen Milch die sie vorher hatte. Allerdings viel dünner als mit Reismehl (was ich vorher reingetan hatte, da hat sie nie gespuckt)... Ich guck mir das noch an, vielleicht hatte sie nur zu viel und der überschuss kam raus, weils dünner ist hatte sie vielleicht mehr getrunken...??

Die AR von Beba hatten wir auch mal ... war aber flüssiger wie die von Aptamil. Kann aber sein, dass sie auch zu viel getrunken hat.
*
Niels macht im Moment beim Essen immer Theater. Er sieht oft die Pulle als Spielzeug an und klatscht immer dagegen Ist manchmal echt zum Verzweifeln und meine Hand hat er zum Spielen auch noch entdeckt. Nuckel in den Mund schieben, ist daher auch nicht mehr so leicht ...

Hannah hält die Flasche immer fest, zum glück spielt sie nicht damit. Aber wenn sie müde wird nuckelt sie nur noch dran rum und spuckt die milch einfach aus die dann rauskommt, das ist immer ne sauerei...
wenn die beiden packungen leer sind (etwa 14 tage testzeit hab ich damit) und ich dann noch nicht zufrieden bin werd ich vielleicht wieder wechseln... aber teuer ists allemale...
23.06.2010 22:19
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

hmmm... vielleicht *dunkelt* er noch nach? *g* Aber Blonde Haare... kann sich ja auch noch ein 3. mal ändern?

die haut ist ja schon ein wenig dunkler geworden!
und von mir aus kann er auch ne glatze bekommen!
ich lieb ihn über alles!
DeinHase
4205 Beiträge
23.06.2010 22:22
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

Wollte ich auch, aber ich finde ihn für einen Jungen zuckersüss

@Lilagiraffe
Meine Freundin rief mich letzte Woche an als ihr Kleiner seine 5 Minuten hatte - und die hat er im Moment häufig -
und hat mich gefragt in welcher Kategorie sie ihr Kind bei Ebay einstellen kann - war natürlich nur ein Spaß ...
Adejaka
928 Beiträge
23.06.2010 22:23
weiß jemand warum die Fußballtröten Tröten? Hat Deutschland irgendwas geschossen? Gegen wen spielen die eigentlich?
23.06.2010 22:24
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

bevor ich es vergesse!

Wollte ich auch, aber ich finde ihn für einen Jungen zuckersüss

@Lilagiraffe
Meine Freundin rief mich letzte Woche an als ihr Kleiner seine 5 Minuten hatte - und die hat er im Moment häufig -
und hat mich gefragt in welcher Kategorie sie ihr Kind bei Ebay einstellen kann - war natürlich nur ein Spaß ...

manchmal hört er sich schon an wie chubaka von star wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt