~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 08:50
Zitat von emoke81:
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ohrloech er?page=5#comment-4643897
habe schon gesehen.. habe ds erste angeklickt... weil da zu wenig stimmen waren...
24.06.2010 08:53
Zitat von Lilagiraffe:
bevor ich es vergesse!
ROBIN BEKOMMT AM ANSATZ BLONDE HAARE!
24.06.2010 08:58
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
bevor ich es vergesse!
ROBIN BEKOMMT AM ANSATZ BLONDE HAARE!
das wird ja interessant bei euch! '
dachte immer ich bekomm mal ein kleines schoko baby!
Ich freue mich schon total ihn live zu sehen
wenn Dein Kiwa danach leer ist könnte es sein das ich zwei habe ...
ich bin ja sooo neidisch auf euer treffen...
will auch eure babys klaun...
24.06.2010 08:59
Zitat von cridh:
hola mädels..bin voll beschäftigt mit der taufe...basteln..basteln..einkaufen...basteln.cih dreh durch..und das wegen ein paar futzi namenskärtle...wauh
gehts allen jut?leandra macht von tag zu tag mehr fortschritte ..ehut hat sie zum ersten mal gegen ihr mobile gehauen..mit absicht...so schön*g*
u4 haben wir hinter uns..geimpf wurde sie nicht..da wir in drei wochen mal wieder zur narkoseuntersuchung müssen..
so und hier ihre werte: 61 cm groß, 5350 g ku 39,9...mein kleines dickes ding..
ich drück euch alle
oh, das hört sich doch super an!
24.06.2010 09:01
Ich geh jetzt öfter zum impfen ... lach ... lara liegt seit gestern mittag platt , trinkt brav und pennt dann wieder ein .... gröhl... so ruhig war es hier das letzte mal als ich noch schwanger mit ihr war
24.06.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
wow.. 61 beiträge.. ma gucken ob ich dsa schaffe, alle beiträge nachzulesen.. wir haben heute termin wegen vaterschaftserklärung und pass... frückt mir die daumen, das alles gut klappt mit dem pass und wir nichts vergessen haben....
so.. mache mich schnell ans nachlesen...
drück!!
24.06.2010 09:04
Zitat von Alinamaus:
Ich geh jetzt öfter zum impfen ... lach ... lara liegt seit gestern mittag platt , trinkt brav und pennt dann wieder ein .... gröhl... so ruhig war es hier das letzte mal als ich noch schwanger mit ihr war
dann probier ich dsa mit dem impfen auch mal aus ..
24.06.2010 09:06
Zitat von Alinamaus:
soo .ich muss mich dann ma fertig machen... bis heute abend ihr süssen....
Zitat von Alinamaus:
wird ja nicht so lange so bleiben
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
wow.. 61 beiträge.. ma gucken ob ich dsa schaffe, alle beiträge nachzulesen.. wir haben heute termin wegen vaterschaftserklärung und pass... frückt mir die daumen, das alles gut klappt mit dem pass und wir nichts vergessen haben....
so.. mache mich schnell ans nachlesen...
drück!!
klar drücke ich dir die Daumen hier!
24.06.2010 09:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
dann probier ich dsa mit dem impfen auch mal aus ..
Koko mal ne Frage (und sorry wenn ich es überlesen habe...) Wird in Schweden nicht geimpft? Oder wann wird da geimpft?
24.06.2010 09:22
Zitat von Nicolche:
Jeder der es mitbekommen hat, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum du das in Frage stellst. Ist ja mein Kind, mein Geld und meine nerven, die ich täglich erlebe. Und ich muss wohl am bessten wissen, was ich daheim mache und wenn meine Tochter in 15 min Takt eine neue Windel braucht, weil sie rein gepupst hat und somit Stuhl in der Windel ist. Du wickelst dein Kind ja auch wenn sie rein gekackert hat, oder?
Außerdem finde ich diese ständige aufhetzerrei hier echt zum kotzen. Ich trau mich schon fast nicht mehr über die Entwicklung meiner Tochter zu schreiben. Weil es ständig kritisiert oder in Frage gestellt wird. Was ich nicht so schön ist, ich würde viel mehr schreiben und zeigen von Marie, weil ich mega stolz auf mein kleines rosa stinktier bin.
natürlich kannst du stolz von deiner marie berichten ... ABER neue windeln im 15 minuten takt ist schon krass , du bist ja schon mutter und weißt das das sehr weit entfernt von normal ist ... da ist es nur richtig das wir uns darüber wundern ... oder ? lara kackert auch recht oft was für "muttermilchbabys" ja auch normal ist aber mehr als 6-8 windeln brauch ich nie ...
24.06.2010 09:47
Zitat von Alinamaus:
Impfen macht soooooooooooooooo müde ...
Oh man ist sie schnuckelig!!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt