~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 22:03
Zitat von DeinHase:
Nabend zusammen bzw. Gute Nacht Koko ..
ich hoffe es geht allen gut.
@Rike
Arnica habe ich auch zuhause - von meiner Hebamme bekommen.
Das Schränkchen ist echt schön und die weißen Porzellanknöpfe finde ich sehr passend dazu.
Wenn Du "Dinge mit Charakter" gut findest würdest Du unser Haus bestimmt super finden. Das hat nämlich sehr viele schöne alte Dinge mit Charakter
@Casa
wir gehen doch jetzt am 19. kannst Du nicht vielleicht doch mitkommen *schnief*lieb guck*
ja casa komm doch mit
24.06.2010 22:04
Zitat von Sarah24:
@cabby ich meine das so: das unsere Babys den kopf heben und nach vorne gucken, weißte ich wie meine also nicht nach links und recht! Das kann Ben! ich meinte halt auf dem bauch liegen und dann kopf heben und nach vorn gucken!
das kann jonathan ganz gut...er kann auch beim heben die seite wechseln, zu der er guckt...aber das ist sehr anstrengend für ihn
kopf heben am 9.6. ui...schwerer kopf
24.06.2010 22:05
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
ätsch war gerade einkaufen bei tchibo (online)
Sag jetzt nicht, dass du meinen letzten Schlafi wegbestellt hast?!
keine angst habe nur still tops und den hasi bestellt weil man da den nunni dran machen kann ich suche immer wir haben soviele aber irgendwie sind alle wesch ich musste mich zurück halten mit der bestellung sonst hätte ich alles bestellt
24.06.2010 22:08
guds nächtle ihr schneggen schlaft und träumt süß werde jetzt mal schnarchen gehen
24.06.2010 22:09
Zitat von Lilagiraffe:
ROBIN HAT SICH HEUTE ZUM ERSTEN MAL VON SELBST AUF DEN RÜCKEN GEDREHT
ich bin stolz wie bolle!
oh wie cool!!
24.06.2010 22:11
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich penn hier vor dem pc ein.. ich geh dann wohl ma ins bett, bevor ich mich an der tataturt verletze.. ^^
gute nacht...
gute nacht.. schlaf schön!
24.06.2010 22:13
Zitat von Lilagiraffe:
ich verbringe morgen meinen ersten vormittag ohne mein baby. muss ja zur rübi.
und da das letzte mal so suuuuuper lief gehe ich morgen allein.
robin ist bei meiner freundin, daniel muss ja arbeiten.
hoffentlich schafft er das gut.
oh gott hoffentlich schaffe ich das
du bist süß! aber ich kann dich verstehen...
24.06.2010 22:14
mal ne frage an die mamis, die pre-nahrung füttern: wie ist der stuhl euere kiddis?
der von jonathan ist immer breiig-flüssig...wie noch zur zeit vom stillen/zufüttern...2.3mal am tag hat er stulgang...ist das normal? wird er erst von der 1er-nahrung fester?
der von jonathan ist immer breiig-flüssig...wie noch zur zeit vom stillen/zufüttern...2.3mal am tag hat er stulgang...ist das normal? wird er erst von der 1er-nahrung fester?
24.06.2010 22:15
Zitat von DeinHase:
@Rike
Das Schränkchen ist echt schön und die weißen Porzellanknöpfe finde ich sehr passend dazu.
Wenn Du "Dinge mit Charakter" gut findest würdest Du unser Haus bestimmt super finden. Das hat nämlich sehr viele schöne alte Dinge mit Charakter
@Casa
wir gehen doch jetzt am 19. kannst Du nicht vielleicht doch mitkommen *schnief*lieb guck*
ich komme noch auf das glas wein auf der hängematte zurück... dann kann ich die sachen bewundern!!!
24.06.2010 22:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@cabby ich meine das so: das unsere Babys den kopf heben und nach vorne gucken, weißte ich wie meine also nicht nach links und recht! Das kann Ben! ich meinte halt auf dem bauch liegen und dann kopf heben und nach vorn gucken!
das kann jonathan ganz gut...er kann auch beim heben die seite wechseln, zu der er guckt...aber das ist sehr anstrengend für ihn
kopf heben am 9.6. ui...schwerer kopf
toll!!!
24.06.2010 22:17
Zitat von fienchen74:
guds nächtle ihr schneggen schlaft und träumt süß werde jetzt mal schnarchen gehen
gute nacht...
24.06.2010 22:19
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage an die mamis, die pre-nahrung füttern: wie ist der stuhl euere kiddis?
für mich hört sich das normal an! lines stuhl ist immer grünlich! habe ich mir auch erst total den kopf gemacht! aber sonst geht es ihr gut, deswegen denke ich, dass alles gut ist! die kiä war ja auch nicht wirklich hilfreich!
24.06.2010 22:20
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
@Rike
@Casa
ich komme noch auf das glas wein auf der hängematte zurück... dann kann ich die sachen bewundern!!!
Ich würde mich freuen - stelle morgen mal Bilder von unserem Gäste-Bad ein
24.06.2010 22:24
bei uns gibt es zwar kein gästezimmer, aber im kinderzimmer steht ne schlafcoach... nicht das super bequemste teil, aber für eine nacht wird es wohl gehen!
24.06.2010 22:25
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
für mich hört sich das normal an! lines stuhl ist immer grünlich! habe ich mir auch erst total den kopf gemacht! aber sonst geht es ihr gut, deswegen denke ich, dass alles gut ist! die kiä war ja auch nicht wirklich hilfreich!
Hannahs Stuhl ist auch Teils grünlich und fest und dann wieder senffarben und cremig... aber soll wohl auch normal sein..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt