~APRIL-BABYS-2010~
24.06.2010 22:43
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich träume momentan wieder so einen bullshit!
letzte nacht war ich mit beyonce in einer tanzgruppe, die sich "mash" nannte!! bin doch kein tanzhäschen! ach ja un dich konnte spagat!!
na, lust, mal wieder zu feiern??
oder möchtest du mal auf n conceert von der beyonce???
ich träum aber auch immer so n müll
ich glaube momentan weder das eine noch das andere!!!
.
gut, dass ich nicht die einzige bin!! ich glaube, das liegt aber auch daran, dass ich nicht so tief schlafe!!!
ganz bestimmt sogar...mein kleiner hat letzte ancht von 3-5uhr rumgeknattert im schlaf (schnulli immer verloren) und er liegt ja genau neben mir...udn da hab ich auch n müll zusammengeträumt (koko und leni waren auf meinem klassentreffen und ich hab auf leni aufgepasst, damit koko schlafen kann-sowas zum beispiel^^)
24.06.2010 22:44
Ich Hoffe ich träum jetzt auch was schönes/lustiges... *g* Mir würds schon reichen meine alte Figur zu haben (dann wär ich im Traum sicher glücklich *g*)
Nacht ihr süßen, bis morgen
24.06.2010 22:45
Zitat von Adejaka:
Ich Hoffe ich träum jetzt auch was schönes/lustiges... *g* Mir würds schon reichen meine alte Figur zu haben (dann wär ich im Traum sicher glücklich *g*)
schlaf gut!!
und ich hab noch nichts abgenommen seit dem verlassen des kh! und dabei mache ich seit vier wochen WW!! so ne shweinerei oder? scheiß gene
24.06.2010 22:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Adejaka:
schlaf gut!!
und ich hab noch nichts abgenommen seit dem verlassen des kh! und dabei mache ich seit vier wochen WW!! so ne shweinerei oder? scheiß gene
jep. scheiß gene!!!
24.06.2010 22:48
ich werde jetzt auch ins bett...
mein mann ist gerade nach hause gekommen! der wollte einem freund von uns helfen "mal eben" sein wohnzimmer wieder einzuräumen! eigentlich dachte er, es würde nur zwei stunden dauern.... er war schon ein bißchen sauer!!!
mein mann ist gerade nach hause gekommen! der wollte einem freund von uns helfen "mal eben" sein wohnzimmer wieder einzuräumen! eigentlich dachte er, es würde nur zwei stunden dauern.... er war schon ein bißchen sauer!!!
24.06.2010 22:50
Zitat von Rike:
ich werde jetzt auch ins bett...
oh ha, das kann ich verstehen...
gute nacht, gnomi ist nun auch wieder wach und kann gefüttert werden^^
bios morgen meine lieben
24.06.2010 23:15
Zitat von fienchen74:
Zitat von tini_bini:
So, da momentan mal beide Kinder schlafen und ich alles nachgelesen habe, komm ich auch mal dazu in die Tasten zu hauen.
Heute war seit langem mal wieder meine Hebamme da.
Meine Kleine wiegt im Moment 4720g und misst 61cm. Lang und dünn - ganz die Mama *hüstel*( ) Bin ganz zufrieden, Gewicht wollen wir aber weiterhin im Auge behalten.
Ach ja, die Pickelchen im Gesicht sind jetzt zu Hautschuppen mutiert. Meine Hebi meinte, dass ich da nichts machen soll. Wenns schlimmer wird, etwas Fettcreme drauf und gut is. Milchschorf ist auch so gering, dass er nicht behandelt werden muss.
Aber die Motte hat nen Pilz. Super bei dem Wetter. Hatte noch Antifungol hier zu Hause, muss das jetzt draufschmieren...
Sonst gibts nichts Neues.
Ach doch. Ich hab mich mal wieder in einen neuen Kinderwagen verliebt... Mein Mann meint, dass ich doch einen an der Klatsche hab. Hatte bereits einen Herlag, dann einen Teutonia, jetzt den Geschwisterwagen von Graco und nun will ich wieder nen Neuen...
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&I tem=350368394243&Category=66700&_trkparms= algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2
Ist der nicht toll
er gefällt mir nur weil er einen tollen namen hat
24.06.2010 23:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So Ihr Süßen, bin gerade bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Kita auch. Hat ab 22 Uhr geschlafen. Sind also fit
Gehen nachher in die Stadt und heute Abend krieg ich endlich mal wat zu süffeln, Schatzi schaut Fussi und ich darf mir Cocktails hinter die Binde kippen
oooh wie toll.. endlich schönes wetter.... geniese den tag und trink ein coktail für mich mit... hab zwar keine ahnung was mir schmeckt, aber egal.. ich glaub tequila sunrise mochte ich.. ist aber schon 15 jahre her, wo ich den das letzte mal getrunken habe
Also ick mag den Orgasm. Schön mit Wodka und Sahne. Jammi
Oder nen leckeren Spain oder Swimming Pool *schwärm*
Man hab ich lange keine Cocktails mehr getrunken. Will auch wieder
ach.. wenn ich net mehr stille, besauf ich mich .. oma passt auf minitroll auf und hardy und ich liegen dann blau in der ecke.. nicht das 9 monate später geschwisterchen da is
Das packt ihr dann auch mit 2 Kids. Kann dir dann auch ein paar Tipps geben.
Im Moment steh ich manchmal kurz vorm Nervenzusammenbruch. Meine bessere Hälfte meint nämlich, sich einfach so WM-Urlaub raus nehmen zu können. Lea hat grad nen Schub und Philipp zahnt . Kannst dir also vorstellen, was hier manchmal abgeht.
Wenn ich nicht mehr kann, schnapp ich mir beide Kinder und geh spazieren. Dann sind se beide ruhig...
auwei.. wünsch dir starke nerfen.. das sich der herr jetzt absetz wegen der wm ist echt *grrrr* .. blöder kerl....
ein 2. (vieleicht au 3. ma gucken9 soll schon kommen.. nur nicht sofort..
Danke dir. Die kann ich echt gebrauchen.
Finds auch total blöd, dass er sich immer aus dem Staub macht. Er hatte sich ja extra 2 Wochen Urlaub genommen. Fährt dann immer zu seinen Kollegen und kommt nachts nach Hause. Aber nur noch heute, dann hab ichs überstanden. Ich glaub, er hats geschnallt, dass ich bald durchdrehe
Habt ihr schon was geplant? Bzw. ab wann wollt ihr nicht mehr verhüten?
hast ihm dsa schon gesagt? und wenn du einfach vor ihm mal die flucht ergreifst? so das er mal 2 stunden alleine mit beiden ist?
im neuen jahr darf gebastelt werden..
Hab ich heute gemacht. War von 15.30Uhr - 19.00Uhr unterwegs. Hab mir u.a. die Nägel machen lassen. Als ich nach Hause kam, sah es aus wie bei Hämpels. Aber egal. Ich glaub, jetzt weiß er mal, wie hier der Hase läuft
24.06.2010 23:51
Zitat von Alinamaus:
Lara schnarcht immernoch die hat schon 24 stunden kein waschlappen oder ähnliches gesehen ... abä ich mag sie net wecken, ihr körper scheint alle kraft zu brauchen und die impfung zu verdauen ....
mach sie nur zum wickeln und trinken wach ... es geht ihr aber gut dabei, kein fieber, kein jammern, kein spucken und trinken tut sie wie immer 120ml und dann is gut ... kinderärztin meine sie wird ne große schlanke also heidi mach dich locker wir kommen 2026
Hey, meine Maus ist auch mit von der Partie
25.06.2010 00:00
Keiner mehr da?
Dann geh ich jetzt auch wieder offline.
Machts gut und bis morgen...
Dann geh ich jetzt auch wieder offline.
Machts gut und bis morgen...
25.06.2010 04:48
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
ich habe heute nachmittag den schock für´s leben bekommen. als lotte gelacht hat, hatte sie an einem backenzahn eine kleine schwarze stelle. das sah so extrem nach einem loch aus...
.
mir war total schlecht und ich solch angst versagt zu haben... nach dem putzen ist jetzt aber wieder alles weiß!
.
es war wohl ein stück kuchen. es gab heute mamorkuchen!
.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir ging. der schock sitzt mir imme rnoch in den knochen!
Kann ich glauben!Aber ich kenn Kinder,deren Eltern sehr drauf achten und trotzdem haben sie Löcher...ich glaub das ist auch ein Stück Veranlagung,oder
das denke ich auch! aber ein kind mit zwei jahren! das fänd ich persönlich schon arg! mein anspruch ist ein anderer!
Ich wäre auch nicht glücklich!!!Selbst wenn Lucas mit fast 12 ein Loch hätte,fänd ich das schlimm .
Aber oh je,ganz schlimm sind die Kinder dran,deren Vorderzähne ganz schwarz sind....
25.06.2010 04:55
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
ich habe heute nachmittag den schock für´s leben bekommen. als lotte gelacht hat, hatte sie an einem backenzahn eine kleine schwarze stelle. das sah so extrem nach einem loch aus...
.
mir war total schlecht und ich solch angst versagt zu haben... nach dem putzen ist jetzt aber wieder alles weiß!
.
es war wohl ein stück kuchen. es gab heute mamorkuchen!
.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir ging. der schock sitzt mir imme rnoch in den knochen!
Zuallererst: Du brauchst kein Schock zu haben, leider ist es so, dass viele trotz richtigem putzen Löcher bekommen! Das hat nichts mit versagen zu tun!!!!
Und zu dem Kuchenstück: das kenn ich.. man erschrickt schon mal ganz schnell wenn man das sieht... aber ich hab eher die "Läuse-Phobie" ... Seh ich ne Fluse bei Stella im Haar hab ich schon panik dass sie die Läuse hat...
ich hatte trotzdem das gefühl versagt zu haben! schrecklich!
.
läuse.. *würch* da könnte ich ja auch drauf!
ich hab mal auf arbeit welche bekommen..... voll eklig!!!!!!!! der ganze kindergarten musste zugemacht werden für ne woche.
und ich hatte noch dreadlocs, ich hab mich geweigert die mir abzuschneiden und hab die ganze nacht die zöpfe rausgekämmt. blod gefärbt dann wieder schwarz. mit nissenkamm bearbeitet bis alles weg war!
was das angeht bin ich froh das robin keine krause hat
Arne ist auch ein Rasta.Wenn er das Wort Läuse nur hört bekommt er Panik ,da wäre nix mehr mit dürchkämmen,er hat sie seid fast 20 Jahren(die Dreats,nicht die Läuse ).
25.06.2010 04:59
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
das ist das gute stück... sowas schmeißt man doch nciht weg...
die knöpfe habe ich noch dazu gekauft. die anderen waren furchtbar!
schaut mal, was es nächste woche bei tchibo gibt!!!
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=PzF7p WT1AlN78ijWlQBxwWdy4Rt2dgk9A2A=?CategoryName=previ ew&kw=2610&source=NAVI
schöne sache bei.. nur warum gibs sowas immer nur in rosa oder helblau.. find ich doof...
ja das stimmt... aber das tchibo gelb ist auch voll doof... also bin ich froh, dass das nicht dabei ist! ich werde aber auf jeden fall die tshirts holen! die sind einfach toll!
.
das schränkchen ist doch süß, oder??? *schmoll*
nicht schmollen!Ist wirklich schön,in weiss find ich so alte und schlichte Möbel aber noch schöner.
25.06.2010 08:14
Zitat von Cabby:
Na toll. Jetzt wollt ich gleich bestellen. Und zwar u.a. die Schlafis in Größe 74/80 schonmal, da sind die in blau in der Größe schon nicht mehr lieferbar
Irina, schau mal hier: das sind die Angebote von Tchibo in den nächsten Wochen... und mit der Kundennummer 2784585 kannst du da bestellen! http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=scout_5
25.06.2010 08:18
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sarah24:
@cabby ich meine das so: das unsere Babys den kopf heben und nach vorne gucken, weißte ich wie meine also nicht nach links und recht! Das kann Ben! ich meinte halt auf dem bauch liegen und dann kopf heben und nach vorn gucken!
das kann jonathan ganz gut...er kann auch beim heben die seite wechseln, zu der er guckt...aber das ist sehr anstrengend für ihn
kopf heben am 9.6. ui...schwerer kopf
toll!!!
WOW! Davon ist Emma weit entfernt! Super klasse was er schon kann!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt