Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.06.2010 16:44
Achso hab ich ganz vergessen die brille konnten wir heut auch abholen für meinen sohn jetzt ist er stolz wie bolle
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 16:45
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

hat hier jemand auch noch ein daumenlutschbaby???
ob ich ihr dsa wieder abgewöhnen kann?.. und nich erst, wenn sie 24 ist?
ich bin beim überlegen, wie ich ihr den schnulle angewöhne.. ich steck ihn rein und sie spuckt ihn sofort wieder aus.. (habe schon verschiedene ausprobiert) ..

lotte ist auch schon immer ein daumenlutscher... aller versuche ihr den schnuller anzugewöhnen haben gescheitert! mittlerweile nuckelt sie nur noch kurz vor dem einschlafen. ansonsten gar nicht!!!

ach..es beruhigt mich, dsa es auch anderweitig geht.. mit 2 ist es ja dann noch ok...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 16:46
Zitat von fienchen74:

meinen sohn konnte ich davon überzeugen mal zur friseuse zu gehen und ..................tata Haare ab und besser oder?

oooch.. sieht zwar schnicke aus.. aber dsa wilde mochte ich auch
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 16:48
Zitat von fienchen74:

Achso hab ich ganz vergessen die brille konnten wir heut auch abholen für meinen sohn jetzt ist er stolz wie bolle
schön...
fienchen74
11222 Beiträge
25.06.2010 16:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

meinen sohn konnte ich davon überzeugen mal zur friseuse zu gehen und ..................tata Haare ab und besser oder?

na jetzt ist es zu spät
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 16:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

na jetzt ist es zu spät

wachsen ja wieder..
25.06.2010 17:44
Zitat von Seesternchen:

So ich bin wieder da... ich war auf der Trauung meines Bruders..... mir geht es jetzt

werde nachher Stella vom Schulkinderhaus abholen und dann zur Feier gehen. Es ist der Wunsch meines bruders und er wird mit seiner ([size=6]unserer[/size]) Mutter sprechen mich komplett in ruhe zu lassen und genauso meine Kinder! Diese Bitte kann ich meinem (kleinen) Bruder nicht abschlagen. Auch wenn es mir so super schwer fällt.

Als ich da war, kam diese Frau zu mir und sprach mich an... mensch hatte ich panik. Sie wollte mir nur "Guten Tag" sagen und die Hand geben. Es tut soooooo weh die leibliche Mutter zu sehen und zu spüren dass da meiner seits keine Gefühle sind, weder haß auf sie noch Wut noch liebe! Das einzige was ist: Die Wut auf das verhalten von ihr! Die Wut darauf, dass sie das Verhältnis so zwischen mir und meinem Bruder zerstört hatte und wir uns nun langsam annäher. Wut darüber was sie aus mir gemacht hat.
Aber wie gesagt es ist nur Wut über ihr Handeln. Aber wenn ich diese frau sehe ist sie mir komplett egal. Kein Gefühl nicht! Und das ist das erschrenkende daran.

So Seelenstripmodus *off*

Yvonne, ich finde es ganz toll von dir, dass du so stark bist und das deinem Bruder zur Liebe machst!
Ihr schafft das!
25.06.2010 17:50
Zitat von Alinamaus:

wunderkind mit stiernacken ????
NÖ ! aber lara hat bei der U2 da war sie ja grad 3 tage alt schon den kopf gehoben und gedreht ... aber sie hat mir ja auch in ihrer einraumwohnung randaliert wie nix gutes ... war klar das da nen kleiner zappel und rappelphiliip rauskommt ...

Nevio macht das mit dem Kopf heben auch von Anfang an ganz prima und wird dabei echt nicht müde. Meine Hebi meinte am Anfang, das ist noch Reflex und wird er mit ca. 6 Wochen wieder "verlernen". Aber nö. Er hat es nie verlernt und konnte und kann es schon immer prima *stolzbin*
Naja, nur die Sache mit den Armen dazu... Aber das bekommen wir auch noch hin...
25.06.2010 17:52
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich träume momentan wieder so einen bullshit!

letzte nacht war ich mit beyonce in einer tanzgruppe, die sich "mash" nannte!! bin doch kein tanzhäschen! ach ja un dich konnte spagat!!

Ich weiß meine Träume momentan nicht.
Nur die Nacht nach der Krankengymnastik. Da hab ich geträumt, dass die eine Stunde so super war, dass Nevio danach schon perfekt krabbeln konnte

na klar, und morgen läuft er... übermorgen abitur!!!

Logo! Ganz easy und lässig
25.06.2010 17:53
Zitat von fienchen74:

Wow! So sieht er ja ganz anders aus...
25.06.2010 18:18
Nevio hat grad im Schlaf richtig laut gelacht
DeinHase
4205 Beiträge
25.06.2010 18:43
Unsere neue Errungenschaft

25.06.2010 19:18
Nevio spuckt! Also, nicht die Milch nach dem Fläschchen, sondern so spuckt mit Spucke! Nicht so, wie wenn man halt irgendwo hin spuckt, sondern er macht da so ne Art "Sprühregen" von. Er sabbert ja schon länger ziemlich viel und kaut auf der Spucke in seinem Mund immer schon rum und so. Und seit heute spuckt/sprüht er sie halt aus dem Mund raus. Sieht voll witzig aus. Macht er die ganze Zeit. Ständig.
Überall um ihn rum ist immer alles naß gespränkelt, sogar sein Gesicht
Rike
26689 Beiträge
25.06.2010 19:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

hat hier jemand auch noch ein daumenlutschbaby???
ob ich ihr dsa wieder abgewöhnen kann?.. und nich erst, wenn sie 24 ist?
ich bin beim überlegen, wie ich ihr den schnulle angewöhne.. ich steck ihn rein und sie spuckt ihn sofort wieder aus.. (habe schon verschiedene ausprobiert) ..

lotte ist auch schon immer ein daumenlutscher... aller versuche ihr den schnuller anzugewöhnen haben gescheitert! mittlerweile nuckelt sie nur noch kurz vor dem einschlafen. ansonsten gar nicht!!!

ach..es beruhigt mich, dsa es auch anderweitig geht.. mit 2 ist es ja dann noch ok...

vor allem haben wir es ihr nicht abgewöhnt, sondern sie ist selbstständig darauf gekommen!
.
es gibt aber auch entwicklungsphasen, in denen sie müde und kkuschelig ist und nuckelt sie dann auch wieder vermehrt! aber es lässt dann auch wieder nach!
Rike
26689 Beiträge
25.06.2010 19:37
Zitat von Cabby:

Nevio hat grad im Schlaf richtig laut gelacht

süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt