~APRIL-BABYS-2010~
25.06.2010 21:09
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Nevio spuckt! Also, nicht die Milch nach dem Fläschchen, sondern so spuckt mit Spucke! Nicht so, wie wenn man halt irgendwo hin spuckt, sondern er macht da so ne Art "Sprühregen" von. Er sabbert ja schon länger ziemlich viel und kaut auf der Spucke in seinem Mund immer schon rum und so. Und seit heute spuckt/sprüht er sie halt aus dem Mund raus. Sieht voll witzig aus. Macht er die ganze Zeit. Ständig.
Überall um ihn rum ist immer alles naß gespränkelt, sogar sein Gesicht
ach gott... ich seh dich schon orange gesprenkelt, wenn ihr mit möhre anfangt!!
Vielleicht sollte ich dafür nicht nur Ärmel-Lätzchen für Nevio besorgen, sondern noch ein Ganz-Körper-Kondom für mich und aus unserer Küche eine Nass-Zelle machen?!
wünsch dir doch zum geburtstag einen bodenablauf und nen kärcher!!!
25.06.2010 21:09
Zitat von Nicolche:
schaut mal habe ich für Marie genäht, leider ist es ihr noch zu groß, werde es ihr dann wohl zur Taufe anziehen. Wollte es eigentlich morgen für die Hochzeit ihr anziehen. Aber sie sieht so verloren drin aus.
ach habe das bild vergessen
25.06.2010 21:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Nevio spuckt! Also, nicht die Milch nach dem Fläschchen, sondern so spuckt mit Spucke! Nicht so, wie wenn man halt irgendwo hin spuckt, sondern er macht da so ne Art "Sprühregen" von. Er sabbert ja schon länger ziemlich viel und kaut auf der Spucke in seinem Mund immer schon rum und so. Und seit heute spuckt/sprüht er sie halt aus dem Mund raus. Sieht voll witzig aus. Macht er die ganze Zeit. Ständig.
er spielt also sprinkleranlage
Vielleicht macht er es ja, um sich abzukühlen
25.06.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:
mein roll spinnt... schon das dritte mal, das sie beim schlafengehen-fläschi theater macht..
erst trinkt sie.. und dann will sie nicht mehr.. auch nach beuerchen nicht.... wenn ich dann mit fläschi weiter vor gesicht rumwedel fängt sie an zu schrein ( ich mach es zwischenzeitlich nochmal warm) sie will es einfach nich.. gut, denke ich, ist sie satt.. bring sie dann zu bett (singen, spieluhr) und sie fängt wie irre an zu schrein .. erst dachte ich, vieleicht nochn beuerchen.. aber nöö .. sie schreit noch 5 minunten.. und danach will sie ihr fläschi wieder und trinkt den rest... wenn dsa fertig ist, (und beuerchen) macht sie kein ton wenn sie im bett liegt (lege sie immer wach hin).. ist dsa einfach ihre macke und ich muss damit leben? oder hat sie was??? es ist nur abends so.. am tag macht sie das nie...
Hehe, keine Ahnung, was das ist.
Aber ich vermute, ist bestimmt nur ne Phase und in ein paar Tagen hat sie sich die Macke wieder abgewöhnt...
25.06.2010 21:14
Zitat von Alinamaus:
ach meine große ist sooooooooooooooooo toll ! normal leg ich sie ins bett und sie pennt sofort, heute hat sie nach ner stunde an die tür gebummert ( gitterstäbe aus dem bett sind seit ein paar wochen raus) das hab ich erstmal ignoriert dann höre ich ich etwa 20 minuten lang ihr pädagogisch unwertvolles spielzeug klimpern und singen und bin ins zimmer rein gegangen .. da saß sie ganz brav im laufgitter ( tür is raus) und spielte. als sie mich sah sagte sie puh kacka hat sich ne windel geholt und stand dann damit vor mir ... hab ich sie von der kacke befreit und wieder ins bett geflagt sagt sie danke mama , dreht sich um um pennt ein ... ach mir standen glatt die tränchen im auge .... soooooooooo eine liebe maus ... schwärm und angeb ...
Oh nein, wie goldig! So lieb und süß! Da kannst du echt stolz auf deine Maus sein!
25.06.2010 21:16
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
schaut mal habe ich für Marie genäht, leider ist es ihr noch zu groß, werde es ihr dann wohl zur Taufe anziehen. Wollte es eigentlich morgen für die Hochzeit ihr anziehen. Aber sie sieht so verloren drin aus.
hab mich schon gewundert..
dsa kleidchen sieht echt süss aus... ich wünschte ich könnte auch sogut nähen...
25.06.2010 21:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
hmmm...^^ lecker
und ich seh grad: 4monate ist er schon...WOW
Ja, wahnsinn, ne?
Unsere Nachbarin hat ihn heute zum ersten mal gesehen (war seit Januar oder so im Krankenhaus und auf Reha und all sowas) und meinte dann, dass er ja schon fast kein Baby mehr, sondern schon bald groß ist
25.06.2010 21:17
Zitat von Casa07:
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
Echt? Ihr habt das Ding doch nicht in Dauerbetrieb?!
25.06.2010 21:19
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
hmmm...^^ lecker
und ich seh grad: 4monate ist er schon...WOW
Ja, wahnsinn, ne?
Unsere Nachbarin hat ihn heute zum ersten mal gesehen (war seit Januar oder so im Krankenhaus und auf Reha und all sowas) und meinte dann, dass er ja schon fast kein Baby mehr, sondern schon bald groß ist
wird zeit für neue bilder
25.06.2010 21:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
hab mich schon gewundert..
dsa kleidchen sieht echt süss aus... ich wünschte ich könnte auch sogut nähen...
Ja war in eile Marie wollte an die brust, und da habe ich es wohl vergessen. nächste woche kommt die passende hose dazu. Und leon bekommt auch noch eine schicke jeans genäht.
25.06.2010 21:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
wunderschön
25.06.2010 21:27
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
das ist ja süß!!
25.06.2010 21:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
geht mir dieses schei* traumbärchen mobile von fisher price auf de wecker! haben gerade den 6. satz batterien reingemacht und das teil ist erst 10 wochen alt!
Echt? Ihr habt das Ding doch nicht in Dauerbetrieb?!
nee nur abends eine runde bis die kleine schläft! und dann schalt ich es komplett ab, wenn wir in sbett gehen
25.06.2010 21:31
so meine süßen, euch allen einen schön ruhige nacht!
schlaft gut
bis morgen
schlaft gut
bis morgen
25.06.2010 21:31
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen, euch allen einen schön ruhige nacht!
schlaft gut
bis morgen
nachti
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt