~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2009 18:42
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Nicolche trotz streufen haste ein schönen bauchi gehabt ...aber 42.ssw*puhaaaa dat muss ja nicht nochmal sein waaa ^^
Ja und ein 60cm 8 Pfünder drin. man kann sogar seinen Pobacken erkenen. Ich habe am ende kein Ultraschall mehr gebraucht. Man hat ihn so genau gesehen wo er gelegen hat
na mal sehn wie es diesmal wird![]()
Ich hoffe klein und ziehrlich, will ja mal ein Baby in den armen halten und kein 3 monate altes baby gebären
![]()
![]()
wärw auf jedne fall mal was anderes
![]()
![]()
Ein kleines baby wäre aber super.
16.09.2009 18:43
hi
oh, ich kann aber keine Binden nehmen. ich nehm schon jahrelang tampons. ich bin allergisch gegen binden. werden die mir im kranken haus noch zu was anderes raten? Wenn ich das kind gebärt habe, muss ich dann gleich ne binde oder so in den slip machen?
Sorry die fragen, aber es interessiert mich.
Liebe Grüße Anika
oh, ich kann aber keine Binden nehmen. ich nehm schon jahrelang tampons. ich bin allergisch gegen binden. werden die mir im kranken haus noch zu was anderes raten? Wenn ich das kind gebärt habe, muss ich dann gleich ne binde oder so in den slip machen?
Liebe Grüße Anika
16.09.2009 18:47
Zitat von hottkiss85:
hi
Liebe Grüße Anika
also ob´s sidn auf jedne fall verboten .... es gibt auch binden im kh das sidn solche großen dinger ,die bekommst du auch gleich nach der geburt ...wenn du ne unterhose an hast ...weil man blutet wie ein schwein ...sry will dir keine angst machen aber das is normal .....beim kaiserschnitt is es nicht soo schlimm ,als bei ner normalen geburt ,so gings mir auf jeden fall ....
@Birgit bei dir auch ???
16.09.2009 18:49
Zitat von hottkiss85:
hi
Liebe Grüße Anika
Ich bekomme auch immer auschlag wenn ich binden trage, sehr schlimm. Aber kauf dir Baumwollbinden in der Apotheke. Die vertrage ich sehr gut. Vertrage übrigens auch keine Tampongs aber es ist harmloser wie in Binden
16.09.2009 18:53
Zitat von _Chantal_:
Zitat von hottkiss85:
hi
Liebe Grüße Anika
also ob´s sidn auf jedne fall verboten .... es gibt auch binden im kh das sidn solche großen dinger ,die bekommst du auch gleich nach der geburt ...wenn du ne unterhose an hast ...weil man blutet wie ein schwein ...sry will dir keine angst machen aber das is normal .....beim kaiserschnitt is es nicht soo schlimm ,als bei ner normalen geburt ,so gings mir auf jeden fall ....
@Birgit bei dir auch ???
Also Tampons sind VERBOTEN !!! die Infektionsgefahr ist viel zu hoch . Ich hatte ne Woche ordentlich Wochenfluß und nach 2 Wochen war er fast weg. Hab aber auch voll gestillt. Nach 8 Wochen hatte ich meine Tage das erste mal wieder....
16.09.2009 18:58
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Kimsophie74:
Hallöchen,
so hab gerad mal mein Bildchen von heute eingestellt![]()
Meine Brüste sind auch "gewachsen" dabei hab ich auch schon D, bevor meine Tochter kam hatte ich immer C, hoffe nicht das die nun noch riesiger werden... meinen Männe freuts, wenns nach ihm ginge könnte ich da ruhig noch n bissi zulegen![]()
![]()
![]()
Ich hab in meiner ersten SS auch ordentlich den Bauch eingeölt und gezupft und trotzdem bin ich komplett gerissen einmal quer über den Bauch, zwei Krampfadern hab ich bekommen und Besenreisser... toll!!! Ich zieh auch nur noch lange Hosen an. Hoffe das es jetzt nicht noch schlimmer wird *seufz* aber ändern kann ich es eh nicht, bei uns haben alle Frauen so n schwaches Bindegewebe, muss ich wohl mit leben![]()
LG
Petra
kleine besenreißer habe ich auch an den beinen.
ich habe aber was ganz anderes, was mich viel mehr stört... ich habe seit lotte dunkle haare im gesicht... so am kinn zum beispiel.. die mus ich mir regelmäßig rausreißen!
sonst... brrrr... will gar nciht dran denken!
Habe ich auch mein schicken Damenbad. ich bin schon am überlege ob ich sie mir wegwachse. habe aber angst das aus dem dunklen flaum ein dunkler Bart wird
bisher zupfe ich es einfach weg... auch den flaum auf der oberlippe.. udndas wird bis jetzt nicht mehr!
16.09.2009 18:59
an alle zusammen hier,
wisst ihr, ihr seit ja wirklich alle zusammen richtig lieb. ihr gibt einen unerfahrenen Menschen, denen ihr nicht kennt so liebe und ausführliche Auskünfte. Das hab ich jetzt das erste mal in einem forum ( nur bei mamacommunity) erlebt.
von den anderen wird man immer gleich als dumm oder erfahrungslos hingestellt und das die dort einen keine kinder zutrauen und so.
ich musste mir das wirklich drei mal durch den kopf gehen lassen ob ich mich hier anmelde, aber jetzt bin ich ja froh so liebe Mama`s und werdende mama`s getroffen zu habe.
ihr seit wirklich alle sehr lieb und nett.
Liebe Grüße Anika
wisst ihr, ihr seit ja wirklich alle zusammen richtig lieb. ihr gibt einen unerfahrenen Menschen, denen ihr nicht kennt so liebe und ausführliche Auskünfte. Das hab ich jetzt das erste mal in einem forum ( nur bei mamacommunity) erlebt.
von den anderen wird man immer gleich als dumm oder erfahrungslos hingestellt und das die dort einen keine kinder zutrauen und so.
ich musste mir das wirklich drei mal durch den kopf gehen lassen ob ich mich hier anmelde, aber jetzt bin ich ja froh so liebe Mama`s und werdende mama`s getroffen zu habe.
Liebe Grüße Anika
16.09.2009 19:01
Zitat von hottkiss85:
an alle zusammen hier,
Liebe Grüße Anika
ohh das haste echt lieb gesagt .... ich wäre damals bei meiner 1 ss auch froh gewesen solche tipps zu bekommen ,aber jeder wird mal mama und man kann nicht alles wissen ..da wir ja eh hier ne total tolle truppe sind ,glaube ich hat hier jeder echt glück *mal voll schleim
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.09.2009 19:02
Zitat von hottkiss85:
an alle zusammen hier,
Liebe Grüße Anika
Mach dir nix draus. Als sie mir im Krankenhaus sagten das ich die nächste Zeit Blute. Bin ich fast vom bett gefallen. Hatte ja damals kein Internet und gelesen habe ich auch nicht viel, wollte mich nicht verrückt machen
16.09.2009 19:03
Meine Mama sagte immer, du brauchst keine angst zu haben, weil bei jedem gebroenen Baby wird eine Mama geboren. Also kopf hoch. auch wenn du nicht alles weißt, beim 2. kennst dich dann aus
16.09.2009 19:03
ohh man heut hab ich voll dolle unterleib schmerzen ...meine fä sagte es sei normal ...aber es fühlt sich grauenhaft an ....
16.09.2009 19:05
hallo annika,
schön, dass es dir hier gefällt.
ich bekomm zwar mein zweites kind, weiß aber sicher nicht alles! ih frag dann hier auch gerne nach!
wird schon alles jut!!!
und der wochenfluss ist zwar am anfang mega schlimm, aber irgendwann reicht ne normale slipeinlage... bei mir so nach 2 wochen!
Rike
schön, dass es dir hier gefällt.
ich bekomm zwar mein zweites kind, weiß aber sicher nicht alles! ih frag dann hier auch gerne nach!
wird schon alles jut!!!
und der wochenfluss ist zwar am anfang mega schlimm, aber irgendwann reicht ne normale slipeinlage... bei mir so nach 2 wochen!
Rike
16.09.2009 19:07
ich wollt das gestern schonmal los werden, nur da dachte ich, weil mir keiner so richtig geantwortet hat, das ihr alle in streß seit und so, deshalb bin ich dann auch raus und wollt euch nicht weiter stören.
ICH DANKE EUCH ALLEN; DIE MIR AUSKUNFT GEGEBEN HABEN.
jetzt weis ich ja das ich hier immer her kommen kann.
Liebe Grüße Anika
Zitat von _Chantal_:
ohh man heut hab ich voll dolle unterleib schmerzen ...meine fä sagte es sei normal ...aber es fühlt sich grauenhaft an ....
Bei zwickts auch ... ich denke das die Gebärmutter wächst ... bei uns zwickt es sicher auch noch mehr weil die Narbe ( meine ist ja auch noch nicht alt) gedehnt wird ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Zitat von _Chantal_:
Das hatte ich heute auch, aber ich habe blähungen ohne ende. und seit leon auf der welt ist, grümme ich mich bei jeder blähung vor schmerzen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt