Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:26
chanti, du hattest doch gefragt wegen cola...

ich sehe das so... es wird doch eigentlich empfohlen 2-4 tassen kaffee zu trinken, wenn man überhaupt welchen trinken mag.

da cola ja weniger koffein enthält, denke ich ist vollkommen in ordnung eine ähnliche anzahl gläaser zu trinken!
hottkiss85
266 Beiträge
16.09.2009 19:26
auf was es drauf ankommt, wielange der ausfluss ist, oder ob er kommt und geht wie er will??

Liebe Grüße Anika
16.09.2009 19:28
Zitat von Rike:

ich sehe das so... es wird doch eigentlich empfohlen 2-4 tassen kaffee zu trinken, wenn man überhaupt welchen trinken mag.

da cola ja weniger koffein enthält, denke ich ist vollkommen in ordnung eine ähnliche anzahl gläaser zu trinken!

ok ,d ahast du wohl recht ,mal ein glas cola da wird nix dagegen sprechen da ich ja kein kaffee mehr mag ,frag ich mich warum meien senseonoch draussen steht in der küche ,di ekönnt eig weg
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:29
hallo annika,

idr kann man das leider nicht pauschalisieren.

ich hatte ca 5 wochen wochenfluss...

sagt mal mädels, der wochenfluss war doch auch infektiös, oder???

auf jeden fall sollte ich so lange keinen sex haben, wie ich noch wochenfluss hatte!

Rike, die auch mal ne frage hat!!
16.09.2009 19:30
Zitat von hottkiss85:

auf was es drauf ankommt, wielange der ausfluss ist, oder ob er kommt und geht wie er will??

Liebe Grüße Anika

naja wie gesagt er kommt nach der geburt is 1-2 sehr doll dann eghst langsam aber so wie gesagt 4 wochen musst emindestens damit rechnen ...udn es kommt drauf an eig auf garnichts ,es is bei jedem so .... ob doll oder nicht zu doll is ganz unterschiedlich
16.09.2009 19:30
Zitat von Rike:

hallo annika,

auf jeden fall sollte ich so lange keinen sex haben, wie ich noch wochenfluss hatte!

genau kein sex und kein ob ..das is wichtig und kein bad darf man nehmen nur duschen
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:31
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

ok ,d ahast du wohl recht ,mal ein glas cola da wird nix dagegen sprechen da ich ja kein kaffee mehr mag ,frag ich mich warum meien senseonoch draussen steht in der küche ,di ekönnt eig weg

ich trinke seit lotte keinen kaffe mehr... aber zu zeiten, als ich noch kaffee getrunken habe, fand ich die senseo auch immer toll!

jetzt müssen wir wohl auf tee umsteigen!
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:32
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

hallo annika,

genau kein sex und kein ob ..das is wichtig und kein bad darf man nehmen nur duschen

stimmt... und was für mich besonders schlimm war... kein körnerkissen auf den bauch!
16.09.2009 19:38
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

ich trinke seit lotte keinen kaffe mehr... aber zu zeiten, als ich noch kaffee getrunken habe, fand ich die senseo auch immer toll!

jetzt müssen wir wohl auf tee umsteigen!

tee mag ich auch net ,nur schwarzen und den darf man ja nicht wirklich ... grml ... aber wenn ich jetzt bei Starbucks wäre da würde ich sofort nen kaffee trinken ,die schmecken soo geil da ,aber hier gibts keinen
16.09.2009 19:39
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

hallo annika,

stimmt... und was für mich besonders schlimm war... kein körnerkissen auf den bauch!

ohh auch das nicht ..hmm das wusste ich garnet ..
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:40
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

hallo annika,

ohh auch das nicht ..hmm das wusste ich garnet ..

das kann wohl auch die blutung verstärken... aus dem gleichen grund sollst du ja auch nciht baden!
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 19:41
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Nicolche trotz streufen haste ein schönen bauchi gehabt ...aber 42.ssw*puhaaaa dat muss ja nicht nochmal sein waaa ^^

Ja und ein 60cm 8 Pfünder drin. man kann sogar seinen Pobacken erkenen. Ich habe am ende kein Ultraschall mehr gebraucht. Man hat ihn so genau gesehen wo er gelegen hat

wow, nicht schlecht. Ich hatte auch so einen Wonneproppen, mit 57 cm und 4130 Gramm... hat auch "nur" 27 Stunden gedauert ne Woche vor der Entbindung hat meine damalige FÄ mir noch gesagt ich kann mich auf ein Durchschnittsbaby mit ca. 3000 Gramm einstellen Tja das war wohl nix
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:43
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Nicolche trotz streufen haste ein schönen bauchi gehabt ...aber 42.ssw*puhaaaa dat muss ja nicht nochmal sein waaa ^^

Ja und ein 60cm 8 Pfünder drin. man kann sogar seinen Pobacken erkenen. Ich habe am ende kein Ultraschall mehr gebraucht. Man hat ihn so genau gesehen wo er gelegen hat

wow, nicht schlecht. Ich hatte auch so einen Wonneproppen, mit 57 cm und 4130 Gramm... hat auch "nur" 27 Stunden gedauert ne Woche vor der Entbindung hat meine damalige FÄ mir noch gesagt ich kann mich auf ein Durchschnittsbaby mit ca. 3000 Gramm einstellen Tja das war wohl nix

lotte war bei der geburt ganz lütsch...

ich denke auch, dass ich mich jetzt wieder auf nen 6 pfünder einstellen kann!
16.09.2009 19:44
Hallo!Ich lass nur mal liebe Grüße da, geniesst eure Zeit,sie geht soooo schnell rum
Die Oktobermami Sandra
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:47
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Ich lass nur mal liebe Grüße da, geniesst eure Zeit,sie geht soooo schnell rum
Die Oktobermami Sandra

danke dir... momentan wünschen sich hier viele, dass sie die zeit ein wenig vorspulen könnten!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt