Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.09.2009 19:49
also justin war 52 sm 3460 gramm schwer und kopfumfang war 35 cm ...also alles normal ..und tootal süüüüüüüüüüüüüüüüüß natürlich
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 19:50
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

heut kommt wieder Desperate Houswives wer schaut es auch ?????

ich werde es auch schauen, aber ich bin trotzdem traurig, dass greys anatomy und privat practise nicht mehr läuft!

heute abend ist mir wieder leicht schlecht!!!

Desperate Housewifes ist mir irgendwie zu abgefahren geworden... bin auch eher der Greys und private Practice gucker, auch ER hab ich immer sooooo gern geschaut... bei mir gibts heute abend ne DVD, sammel mir gerade meine Lieblingsserien zusammen und heut abend gibts mal Buffy
16.09.2009 19:50
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Ich lass nur mal liebe Grüße da, geniesst eure Zeit,sie geht soooo schnell rum
Die Oktobermami Sandra

daaanke schööön
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 19:54
buffy wurde am ende ber auch ziiiiiemlich abgedreht!
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 19:59
Zitat von Rike:

kann sein, ich bin erst bei Staffel 5 9 gibt es glaub ich... aber da der David Boreanaz nicht mehr dabei ist muss ich nebenbei jetzt auch "Bones" gucken hab ich schon erwähnt das ich ein bekennender Serien-junkie bin
16.09.2009 20:00
buffy hab ich auch nie geschaut
DeinHase
4205 Beiträge
16.09.2009 20:54
Wollte mich mal mit guten Nachrichten melden ...

Wir hatten heute FA-Termin und es ist alles super.
Unser Zwerg ist nun 4,52 cm groß (klein und es ist alles dran
Das Herzchen hat super geschlagen und meine Ärztin meinte der Zwerg wäre sehr agil ... (na da kommt er/sie/es doch auf Mama )
und vielleicht kann sie uns das nächste Mal schon sagen was es gibt *freu*
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 21:26
Zitat von DeinHase:

Wollte mich mal mit guten Nachrichten melden ...

Wir hatten heute FA-Termin und es ist alles super.
Unser Zwerg ist nun 4,52 cm groß (klein und es ist alles dran
Das Herzchen hat super geschlagen und meine Ärztin meinte der Zwerg wäre sehr agil ... (na da kommt er/sie/es doch auf Mama )
und vielleicht kann sie uns das nächste Mal schon sagen was es gibt *freu*

das ist ja supi!!!
16.09.2009 21:37
Hallo Mädels...ich komm jetzt mit eine Frage. Nimmt ihr euere Manner mit zum Untersuchung? Oder nur dann wenn mann schon was sieht was es wird?
Rike
26689 Beiträge
16.09.2009 21:39
beim erstn großen US waren mein man und meine tochter dabei!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2009 21:48
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Rike:

kann sein, ich bin erst bei Staffel 5 9 gibt es glaub ich... aber da der David Boreanaz nicht mehr dabei ist muss ich nebenbei jetzt auch "Bones" gucken hab ich schon erwähnt das ich ein bekennender Serien-junkie bin

ohja serienjunkies
bin ich auch hab hunderte dvds daheim... weis schon nicht mehr wohin damit, egal ob filme oder serien, wobei serien schonlangsam krass wird lol.
fürs baby will ich noch die gummibärenbande haben dann hats was zum gucken wenns älter wird
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 21:52
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Rike:

ohja serienjunkies
bin ich auch hab hunderte dvds daheim... weis schon nicht mehr wohin damit, egal ob filme oder serien, wobei serien schonlangsam krass wird lol.
fürs baby will ich noch die gummibärenbande haben dann hats was zum gucken wenns älter wird

oh wie schön jemand "Gleichgesinntes" Ich hab auch mehrere hundert DVDs, einen ganzen Schrank voll, wollte die neulich mal alle katalogisieren, aber ich hab aufgegeben *lach* ist halt n Hobby von mir.
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 21:54
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels...ich komm jetzt mit eine Frage. Nimmt ihr euere Manner mit zum Untersuchung? Oder nur dann wenn mann schon was sieht was es wird?

Ich würd meinen Männe gern mal mitnehmen, aber er ist Fernfahrer und nur am W-Ende daheim, also wird wohl nix draus. Aber mein Töchterchen wird wohl demnächst mal mitkommen
16.09.2009 21:54
aabbeennd..

bin auch der total serien freak..buffy hab ich alle folgen gesehen...(hatte alle auf dvd*g*)...desperate schau cih für mein leben gerne an..und gleich kommt harpers island..juhuu...*g*dann wird männecken vom tv verscheucht , der schaut fußball..stuttgart spielt ja heut*lacht*..

wie gehts euch so?mir wieder gut...hab gute laune dank meinem finne*g*mein bauch ist um nen halben cm gewachsen...habens grad nochmal abgemessen..sehrr geil
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.09.2009 21:57
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Rike:

ohja serienjunkies

oh wie schön jemand "Gleichgesinntes" Ich hab auch mehrere hundert DVDs, einen ganzen Schrank voll, wollte die neulich mal alle katalogisieren, aber ich hab aufgegeben *lach* ist halt n Hobby von mir.

ja von mir auch, alle schaun schon mich komisch an.. geht aber halt auch viel geld drauf, muss mal schaun ob ich nicht jetzt wo wir nen kind bekommen aufhöre oder es sehre sehr stark einschränke. is halt toll mit freunden ein oder sogar zweimal nen dvd abend in der wohe zu machen oder am we nen grossen dvd abend mitseeehr vielen freunden.. da geht einiges an filmen und serien weg.
wenn magst schreib mal ne pn was deine lieblingsserien und so sind, bin ja eigentlich immer auf der suche nach guten tipps und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt