~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2009 19:08
Zitat von _Chantal_:
ohh man heut hab ich voll dolle unterleib schmerzen ...meine fä sagte es sei normal ...aber es fühlt sich grauenhaft an ....
ahcb spatz bei mir zieht es auch ifes auf der rechten seite... ich vermute, dass das die mutterbänder sind!
ach ja.. ich habe zahnschmerzen.
ich werde wohl morgen zum zahnarzt müssen!
16.09.2009 19:10
Zitat von hottkiss85:
ich wollt das gestern schonmal los werden, nur da dachte ich, weil mir keiner so richtig geantwortet hat, das ihr alle in streß seit und so, deshalb bin ich dann auch raus und wollt euch nicht weiter stören.
ICH DANKE EUCH ALLEN; DIE MIR AUSKUNFT GEGEBEN HABEN.
jetzt weis ich ja das ich hier immer her kommen kann.
Liebe Grüße Anika
Oh jeh, das war sicher keine Absicht ! Wenn viele auf einmal schreiben wechseln die Seiten schnell, da geht leider manchmal etwas unter ... das passiert auch bei den "alten Hasen " also keine Scham frag was du fragen möchtest ein Paar von uns haben ja schon kiddys
16.09.2009 19:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hottkiss85:
ich wollt das gestern schonmal los werden, nur da dachte ich, weil mir keiner so richtig geantwortet hat, das ihr alle in streß seit und so, deshalb bin ich dann auch raus und wollt euch nicht weiter stören.
ICH DANKE EUCH ALLEN; DIE MIR AUSKUNFT GEGEBEN HABEN.
jetzt weis ich ja das ich hier immer her kommen kann.
Liebe Grüße Anika
Oh jeh, das war sicher keine Absicht ! Wenn viele auf einmal schreiben wechseln die Seiten schnell, da geht leider manchmal etwas unter ... das passiert auch bei den "alten Hasen " also keine Scham frag was du fragen möchtest ein Paar von uns haben ja schon kiddys
jap, mein kleiner terrorschatz schläft jetzt glaube ich!
entweder sie hat den geburtstag gestern nicht so gut überstanden oder sie bekommt backenzähne.
sie war heute auf jeden fall allerliebst!!
16.09.2009 19:14
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
ohh man heut hab ich voll dolle unterleib schmerzen ...meine fä sagte es sei normal ...aber es fühlt sich grauenhaft an ....
Bei zwickts auch ... ich denke das die Gebärmutter wächst ... bei uns zwickt es sicher auch noch mehr weil die Narbe ( meine ist ja auch noch nicht alt) gedehnt wird ...
hmm ich hoffe das wird in der ss nicht schlimmer wegen der narbe ,meien is ja nun doch schon etwas älter ...
16.09.2009 19:15
worauf kommt es denn an, zwegs des ausflusses?
Sagt es mir wenn ich nerve.
Liebe Grüße Anika
16.09.2009 19:16
Zitat von hottkiss85:
Liebe Grüße Anika
auf garnichts es komtm einfach ...bei manchen is es doller bei den anderen nicht so doll .... aber es is jetzt nicht soooo schlimm ,es vergeht und das is das gute
und Nein du nervst natürlich nicht
16.09.2009 19:16
Zitat von hottkiss85:
Liebe Grüße Anika
wie bitte... ich weiß gerade nciht wie ich antworten soll!
16.09.2009 19:18
Ihr seit ja alle lieb.
ich han heute schöne babysachen gesehen, als ichmit meiner schwiegermama shoppen war. Ich hätte ja schon gern was mitgenommen, aber es sind ja leider noch nicht die 12 wochen rum. hab ja erst am 23. 09 wieder ein FA termin.
Liebe Grüße Anika
16.09.2009 19:18
Zitat von _Chantal_:
heut kommt wieder Desperate Houswives wer schaut es auch ?????
ich werde es auch schauen, aber ich bin trotzdem traurig, dass greys anatomy und privat practise nicht mehr läuft!
heute abend ist mir wieder leicht schlecht!!!
16.09.2009 19:19
Zitat von hottkiss85:
Ihr seit ja alle lieb.
ich han heute schöne babysachen gesehen, als ichmit meiner schwiegermama shoppen war. Ich hätte ja schon gern was mitgenommen, aber es sind ja leider noch nicht die 12 wochen rum. hab ja erst am 23. 09 wieder ein FA termin.
Liebe Grüße Anika
ich habe noch süüüße klamotten von lotte hier! wenn es wieder ein mädchen wird, habe ich glück... ansonsten muss ich nochmal los und einiges kaufen!
16.09.2009 19:19
hi Rike,
es ging zwegs des ausflusses nach der geburt.
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
16.09.2009 19:20
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
ich werde es auch schauen, aber ich bin trotzdem traurig, dass greys anatomy und privat practise nicht mehr läuft!
das hab ich nie geschaut ^^
bei der desperate hauswives hab ich die letze staffel nicht ganz verfolgen können ....ich hoffe diesmal ja
16.09.2009 19:22
Zitat von hottkiss85:
hi Rike,
Liebe Grüße Anika
ja aber was willst du genau wissen??? wie lange der dauert?? woher der kommt???
16.09.2009 19:24
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
das hab ich nie geschaut ^^
bei der desperate hauswives hab ich die letze staffel nicht ganz verfolgen können ....ich hoffe diesmal ja
naja eigentlich spricht ja nichts dagegen... wir liegen ja zur zeit eh nur rum! warum ist mir jetzt eigentlich wieder shclecht??? muss das sein??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt