Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.09.2009 18:29
also wenn ich mir eure Babybäuche so anschaue dann seit ihr alle total schlank... ich bin schon von vornherein übergewichtig... war gerad so schön mit Weight Watchers angefangen und nun... werd ich noooooch dicker!!!! *heul* Bei meiner Tochter hatte ich 22 Kilo zugenommen und hat 1,5 Jahre gebraucht um die wieder wegzubekommen... ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm diesmal
Aber naja, es ist alles in den Griff zu bekommen, bin da guter Dinge
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2009 18:30
das war ich in der 42. SSW

Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2009 18:32
Zitat von Kimsophie74:

also wenn ich mir eure Babybäuche so anschaue dann seit ihr alle total schlank... ich bin schon von vornherein übergewichtig... war gerad so schön mit Weight Watchers angefangen und nun... werd ich noooooch dicker!!!! *heul* Bei meiner Tochter hatte ich 22 Kilo zugenommen und hat 1,5 Jahre gebraucht um die wieder wegzubekommen... ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm diesmal
Aber naja, es ist alles in den Griff zu bekommen, bin da guter Dinge

Ich habe 5 monate bevor ich schwanger wurde mit WW angefangen, hatte 24 kg abgenommendie letzten 5 mit waighwatscher
16.09.2009 18:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Meine mama hat damals garnix gemacht. Sie hat mich bekommen und 2 monate später hat sie nur noch 58kg gewogen gut es waren 5 kg mehr wie sie vor mir hatte, und sie hat sich fett gefühlt. Aber wenn man denkt das sie 25 kg zugenommen hat. Sie hat heute immer noch einen besseren körper als ich und sie ist doppelt so alt wie ich

meine mama hat auch ide bessere figur!

Meine auch .... abä ich bin bei Line nicht gerissen , Null !! und ich hatte ne mega Babyplautze !!! deshalb bin ich jetzt ganz entspannt

ach du hast doch ne tolle schlanke figur ,und deine babyplauze fand ich auch voll schööön ( hatte irgendwo mal dein bauch gesehn )

Jo, hier ist er ... war so 2 Wochen vor Sectio glaub ich ... Boah voll krass, kann mir garnicht mehr vorstellen mal so'n Bauch gehabt zu haben ... bibber ....

*schwääärm* soo ein toller baby bauch !!!!
16.09.2009 18:34
Nicolche trotz streufen haste ein schönen bauchi gehabt ...aber 42.ssw*puhaaaa dat muss ja nicht nochmal sein waaa ^^
hottkiss85
266 Beiträge
16.09.2009 18:35
hi mädels,

mir hat heite meine chefin gesagt, das ich mich nach der geburt auf was gefasst machen kann. dann fragte ich, auf was. sie sagte mir, das die frauen nach der geburt 3 bis 4 wochen ihre tage haben. ich schaute sie ganz entsetzt an und sagte nichts mehr, lies es dann auch so im raum stehen. kennst sich da jemand aus???
Ist es wirklich so?

Ich weis nicht ob es stimmt.

Liebe Grüße Anika
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2009 18:36
Zitat von _Chantal_:

Nicolche trotz streufen haste ein schönen bauchi gehabt ...aber 42.ssw*puhaaaa dat muss ja nicht nochmal sein waaa ^^

Ja und ein 60cm 8 Pfünder drin. man kann sogar seinen Pobacken erkenen. Ich habe am ende kein Ultraschall mehr gebraucht. Man hat ihn so genau gesehen wo er gelegen hat
16.09.2009 18:37
Zitat von hottkiss85:

hi mädels,

mir hat heite meine chefin gesagt, das ich mich nach der geburt auf was gefasst machen kann. dann fragte ich, auf was. sie sagte mir, das die frauen nach der geburt 3 bis 4 wochen ihre tage haben. ich schaute sie ganz entsetzt an und sagte nichts mehr, lies es dann auch so im raum stehen. kennst sich da jemand aus???
Ist es wirklich so?

Liebe Grüße Anika

sie meint sicher den wochenfluss der kann zwischen 3-6 wochen sein ....
16.09.2009 18:37
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Ja und ein 60cm 8 Pfünder drin. man kann sogar seinen Pobacken erkenen. Ich habe am ende kein Ultraschall mehr gebraucht. Man hat ihn so genau gesehen wo er gelegen hat

na mal sehn wie es diesmal wird
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2009 18:38
Zitat von hottkiss85:

hi mädels,

Ist es wirklich so?

Liebe Grüße Anika

Was du nach der geburt hast sind keine Tage sondern Wochenfluss. die Zeit im Krankenhaus sind sie sehr stark. Aber dann werden immer schächer und können bis zu 4 wochen dauern oder auch länger. Schmerzen aber nicht. Die Tage kommen meisten so 6 bis 8 Wochen nach geburt und dauern auch nicht gerade länger wie sons. Wenn du stillst kannst du sogar verschont werden davon, kommt auf den körper an
hottkiss85
266 Beiträge
16.09.2009 18:38
hi

und was ist der wochenfluss?? ich kenn mich da nicht wirklich aus. kommt der definitiv oder nicht unbedingt? auf was kommt es da an?

Liebe Grüße Anika
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2009 18:39
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Ich hoffe klein und ziehrlich, will ja mal ein Baby in den armen halten und kein 3 monate altes baby gebären
16.09.2009 18:40
Zitat von hottkiss85:

hi

und was ist der wochenfluss?? ich kenn mich da nicht wirklich aus. kommt der definitiv oder nicht unbedingt? auf was kommt es da an?

Liebe Grüße Anika

der wochenfluss kommt defintiv ..da belisbet nicht verschont ...is halt wie ausfluss nur etwas doller und mit blut ...was sich aber langsam weniger wird an blut ..musst halt immer bin den tragen ,ob´s sind verboten
16.09.2009 18:41
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Ich hoffe klein und ziehrlich, will ja mal ein Baby in den armen halten und kein 3 monate altes baby gebären

wärw auf jedne fall mal was anderes
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2009 18:41
Zitat von hottkiss85:

hi

Liebe Grüße Anika

Naja bei der geburt. hast du eine Wunde, genau da wo die Plazenta ist, die blutet auch der ganze übrige schlodder der noch drin ist kommt dadurch raus. Am ende wird es nur noch wundsekret sein, bei mir war es gelblich, lag aber ehr an dem Medikament in dem ich gebadet habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt