~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2009 15:57
Ich creme auch schon. Denke, werde auch viele Streifen bekommen. Hab nämlich an meinen Hüften schon welche, obwohl ich noch nie schwanger war, aber halt ziemlich viel zugenommen habe in den letzten Jahren...
16.09.2009 16:13
streiefn sidn echt doof ,könnt daraüber ein buch schreiben ,aber was solls man kann es eh nicht ändern ,hauptsache is ja auch dem baby gehts gut ....
soo ich mach mir nun kartoffelpuffer ...grml das ime rnur 2 in einer pfanne passen
soo ich mach mir nun kartoffelpuffer ...grml das ime rnur 2 in einer pfanne passen
16.09.2009 17:42
Zitat von _Chantal_:
explodieren eure brüste auch sooo ??????? meine sind ganz schön gewachsen *puhaaaa
Meine sind mitlerweile so groß das sie wieder stehen. Erschreckend ich bin von D wieder auf F wohin sollen die den noch wachsen
16.09.2009 17:47
Hallo Mädls
ich schau mal kurz vorbei...mir gings heute nicht so dolle....bin sooo müüüde und mir ist den ganzen Tag übel und wenn ich dran denk, dass heute mein letzter Urlaubstag ist und ich ab morgen wieder von 7:30- 17:30 Uhr arbeiten darf wirds mir noch übler .
Ich hab mir das Massage Öl von Frei für Schwangere geholt mit Mango riecht lecker...morgens und abends den Bauch und die Brüste kalt duschen soll wohl auch etwas helfen, genauso wie zupf massagen.
Meine Brüste haben nun endlich die größe die ich immer wollte, nur schade dass Sie meinem Mann langsam zu groß werden über geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
ich schau mal kurz vorbei...mir gings heute nicht so dolle....bin sooo müüüde und mir ist den ganzen Tag übel und wenn ich dran denk, dass heute mein letzter Urlaubstag ist und ich ab morgen wieder von 7:30- 17:30 Uhr arbeiten darf wirds mir noch übler .
Ich hab mir das Massage Öl von Frei für Schwangere geholt mit Mango riecht lecker...morgens und abends den Bauch und die Brüste kalt duschen soll wohl auch etwas helfen, genauso wie zupf massagen.
Meine Brüste haben nun endlich die größe die ich immer wollte, nur schade dass Sie meinem Mann langsam zu groß werden über geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
16.09.2009 17:49
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
explodieren eure brüste auch sooo ??????? meine sind ganz schön gewachsen *puhaaaa
Meine sind mitlerweile so groß das sie wieder stehen. Erschreckend ich bin von D wieder auf F wohin sollen die den noch wachsen
ohhaaaaaaaaaaaaaaa ,na so groß sind meine dann doch noch nicht
16.09.2009 17:49
Habe ich bei leon auch gemacht. aber sehe denoch aus wie ein Zebra. Meinen wurden sie bei Leon auch zu groß, jetzt muss ich ihm immer auf die Finger hauen.
16.09.2009 17:52
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
ohhaaaaaaaaaaaaaaa ,na so groß sind meine dann doch noch nicht
Ich war schon immer gut bestückt. Als ich 18 war hatte ich untergewicht nur meine Möpse da hatte ich C. Aber man muss nur mal in meine Familie schauen, meine Tante sehr schlank, super figur und hat auch E. Meine Mama nomal gewichtig hat auch so große und bei beiden haben sie nie das Hängen angefangen. Und alle haben keinen probleme mit dem Bindegewebe, schrecklich das ich das alles abbekommen.
16.09.2009 17:53
na das sind ja tolle aussichten habs aber schon befürchtet...hab dazu auch noch schlecht Gene, muss auch etwas auf meine Beine aufpassen meine Mama hat Krampfadern und viele Besenreiser....naja was solls...die Würmchen sind das alle mal Wert
16.09.2009 17:57
ui is mir schlecht ich leg mich wieder ab.
schönen Abend euch noch.
schönen Abend euch noch.
16.09.2009 18:01
bin auch mal wieder da ;o)
wollte mich auch nur für die nächsten tage "abmelden"! fahren von morgen bis Mo. in kurzurlaub.
wünsche euch schonmal ein schönes wochenende. passt schön auf euch und eure krümel auf!
LG
wollte mich auch nur für die nächsten tage "abmelden"! fahren von morgen bis Mo. in kurzurlaub.
wünsche euch schonmal ein schönes wochenende. passt schön auf euch und eure krümel auf!
LG
16.09.2009 18:02
Zitat von hexe2481:
bin auch mal wieder da ;o)
LG
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß wünsche ich euch !!!!!
hallo mädels,
ich habe mir von bübchen das schwangeren duchgel gekauft.
das werde ich mal ausprobieren. bei den ölen ist es übrigens total egal, welches du nimmst. e muss nicht unbedingt drauf stehen "schwangerschaft... bla... "
es reicht auch ein wohlriechendes massageöl!
ich habe die letzte ss schon wenig geölt und werde wohl auch dieses mal nicht so häufig ölen. ich mag das einfach nicht!
Rike
das werde ich mal ausprobieren. bei den ölen ist es übrigens total egal, welches du nimmst. e muss nicht unbedingt drauf stehen "schwangerschaft... bla... "
ich habe die letzte ss schon wenig geölt und werde wohl auch dieses mal nicht so häufig ölen. ich mag das einfach nicht!
Rike
Ich habe morgen um 10 mein termin ich habe so angst. vorhin taten meine brüste noch so weh und jetzt nicht.
16.09.2009 18:07
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
du hast sicher keine streifen bekommen oder süße ?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt