~APRIL-BABYS-2010~
04.06.2010 10:37
Zitat von Rike:
guten morgen!!!
wir werden auf grund des tollen wetters jetzt los und lotte sandalen kaufen! die maus braucht die jetzt!
.
ansonsten werde ich heute nachmittag noch eine freundin von mir besuchen. ihre erste tochter ist so alt wie lotte und sie ist jetzt auch hochschwanger... ich werde ihr mal eis mitbringen, um ihr den tag zu versüßen!
.
ansonsten geht es mir gut! line schläft die letzten tage immer bis 5. das ist schon toll, aber leider bin ich dann schon zu fit als das ich nochmal schlafen könnte. würde ich mich jetzt hinlegen, würde ich bis halb 9 pennen. das muss ja auch nicht sein... also werde ich gleich mal alles im haushalt erledigen, was man leise machen kann!
5 muss ne super Zeit sein. Meine Freudin ihre wird da auch wach und Kita ebenfalls. Sicher falls hell wird ...
04.06.2010 10:50
Zitat von Alinamaus:
So ihr Hasen. Mittwoch war ja der Osteopath da der hat Lara wieder ausgerichtet und nu dreht sie auch den Kopf wieder schön nach rechts
Ich hatte ein paar Tage Larishow und hab mir deshalb mit Todesverachtung ne "Affenschaukel" von Fischer Price gekauft .. BRRRRRRRR . Lara findets toll und schaukelt nun seelig abends nen Stündchen bis ihr die Augen zu klappen
Line findet die auch spannend und dreht immer fleißig an den Knöppen ( muß dann aufpassen das sie lara net ins Nirvana schaukelt wenn sie den Geschwindigkeitsknopp hoch dreht) lach ...
Ansonsten wächst mein Minimonster unglaublich , und pennt nachts jetzt auch brv bis um 4 Uhr morgens Juhu !
Gerade steht sie wieder auf Balkonien und schnullert die Vögel an
Haha, biste schwach geworden, wa? Bzw. die haste dann eher für Dich geholt, wa?
Aber die Dinger sind ein Segen. Kita ja ja ne Große und ne Kleine. Er liebt sie Beide
04.06.2010 10:50
morgen...
ich bin so gut drauf...von 22-3.30 gepennt und dann anch ner stunde sind der kleene und ich wieder bis 8.30 zusammen kuschelnd eingeschlafen...
und dann das wetter...ach ich liebe den sommer!
gleich kommt meine beste freundin udn wir wollen bilder von mir und dem kleinen machen, für den papa zum geburtstag,der wird nächste woche schon 26! (sein erster gemeinsame geburtstag war sein 16....oh mann...)
ich bin so gut drauf...von 22-3.30 gepennt und dann anch ner stunde sind der kleene und ich wieder bis 8.30 zusammen kuschelnd eingeschlafen...
und dann das wetter...ach ich liebe den sommer!
gleich kommt meine beste freundin udn wir wollen bilder von mir und dem kleinen machen, für den papa zum geburtstag,der wird nächste woche schon 26! (sein erster gemeinsame geburtstag war sein 16....oh mann...)
04.06.2010 10:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
So ihr Hasen. Mittwoch war ja der Osteopath da der hat Lara wieder ausgerichtet und nu dreht sie auch den Kopf wieder schön nach rechts
Ich hatte ein paar Tage Larishow und hab mir deshalb mit Todesverachtung ne "Affenschaukel" von Fischer Price gekauft .. BRRRRRRRR . Lara findets toll und schaukelt nun seelig abends nen Stündchen bis ihr die Augen zu klappen
Line findet die auch spannend und dreht immer fleißig an den Knöppen ( muß dann aufpassen das sie lara net ins Nirvana schaukelt wenn sie den Geschwindigkeitsknopp hoch dreht) lach ...
Ansonsten wächst mein Minimonster unglaublich , und pennt nachts jetzt auch brv bis um 4 Uhr morgens Juhu !
Aber die Dinger sind ein Segen. Kita ja ja ne Große und ne Kleine. Er liebt sie Beide
Ja war für mich und meine Nerven/ Arme ...
04.06.2010 10:56
Zitat von Cabby:
Benutzt ihr Sonnencreme für eure Mäuse, und wenn ja, welche?
Ich war nämlich gestern in der Apotheke und wollte eine für Nevio holen. Da meinte die Aptohekerin, es gäbe keine für Babys, die sollen eh noch nicht in die Sonne! Da hab ich gesagt, dass mir das schon klar ist und ich ihn ja auch nicht direkt in die Sonne legen will, aber wenn wir im KiWa spazieren gehen, Nevio trotz zusätzlichem riesen Sonnensegel teilweise noch Sonne an die Ärmchen oder so abbekommt. Und wenn man dann ne Weile in die gleiche Richtung geht und da länger die Sonne draufknallt, er ja locker nen Sonnenbrand bekommen würde.
Dann hat sie ewig im Computer gesucht und wohl eine einzige Creme gefunden, die ich nehmen könnte. Die ist auch Parfum-frei und mit LSF 50. Wie die heißt, weiß ich jetzt noch nicht. Die musste sie bestelle und ich kann sie gleich abholen.
Ich habe ein Schirmchen und Sonnencreme müssen wir heute kaufen. Gestern stand er aufm Balkon, ich kurz rein (weil der Pizzamann kam), in dem Moment dreht sich die Sonne und scheint ein Stück auf sein Bein. Er hat wirklich nur ne Minute so gestanden, da war das Beinchen schon klitzekleines bissi rot. Deswegen gibts heute ne Ladung Sonnencreme.
04.06.2010 10:58
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ja war für mich und meine Nerven/ Arme ...
und wieso mag mein Kleiner die nicht
04.06.2010 11:16
Zitat von oOoChantiiioOo:
was für ne fisherprice schaukel meint ihr ??????????????????
Nikita hat die:
http://s.kmart.com/is/image/Sears/05285570000
und die von ABC Dessign:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spider/product/ 574103/L/0/Wippe-Spider.a930.0.html
04.06.2010 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita hat die:
und die von ABC Dessign:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spider/product/ 574103/L/0/Wippe-Spider.a930.0.html
wie genau heisst die erste von fisher price ???
04.06.2010 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita hat die:
und die von ABC Dessign:
wie genau heisst die erste von fisher price ???
Die heisst, Starlight Papasan. Ich glaube die gibts aber nicht mehr. Ist ne Sonderedition.
04.06.2010 11:34
Zitat von Nicolche:
Meine nase brennt. Habe schon dick Penaten drauf.
Würd ich ja gern mal ein Foto sehen
04.06.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Meine nase brennt. Habe schon dick Penaten drauf.
Würd ich ja gern mal ein Foto sehen
Das bekommt niemand zu sehen, aber wir müssen heute zum anwalt und ich möchte nicht unbedingt mit einer Roten nase dort auftauchen, nicht das er denkt ich habe ein Trink problem
04.06.2010 11:54
Zitat von Cindy_10:
Wunderschönen guten Morgen Lady`s,
das Wetter ist ja traumhaft .
Mein Zwerg hat von 20:30 Uhr bis 04:30 Uhr geschlaffen . Hipp Hipp Hurra .
Gestern war ich mit Julius bei meinen Kollegen im Büro, da war grad Monatsgespräch. Julius hat sich gefreut das 20 Leute ihm gleichzeitig beachtung geschenkt haben und gegrinst und gebrabbelt ohne Ende. Der weiß also schon wann er seine Show abziehen muss .
das ist klasse... drück dir die daumen, das das öfter vorkommt...
04.06.2010 11:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Wunderschönen guten Morgen Lady`s,
das Wetter ist ja traumhaft .
Mein Zwerg hat von 20:30 Uhr bis 04:30 Uhr geschlaffen . Hipp Hipp Hurra .
Gestern war ich mit Julius bei meinen Kollegen im Büro, da war grad Monatsgespräch. Julius hat sich gefreut das 20 Leute ihm gleichzeitig beachtung geschenkt haben und gegrinst und gebrabbelt ohne Ende. Der weiß also schon wann er seine Show abziehen muss
Das is ja supii , freut mich !! siehste geht doch LOL
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt