Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.06.2010 08:51
Zitat von Casa07:

huhu mädels!

habt ihr gewusst, dass wenn ihr eure MuPas zur KK schickt, bekommt ihr geld zurück, wenn ihr alle Vorsorge- und Nachsorgeuntersuchungen gem8 habt während der ss... bei meiner gibts 50 euro.

sylvi wieso hast du erst U3? die müsstet ihr doch schon hinter euch haben

hm,bei der BEK nicht .Da kann man aber Bonuspunkte (500 im Jahr)sammeln und bekommt 30 Eus oder einen Sachpreis.Punkte gibt es fr Ewachsene und Kinder seperat für Krebsvorsorgen,Impfungen,Blutspenden,Rückenschule, die U´s etc.also für alle Präventionsmaßnahmen.
04.06.2010 08:54
Zitat von Rike:

guten morgen!!!

wir werden auf grund des tollen wetters jetzt los und lotte sandalen kaufen! die maus braucht die jetzt!
.
ansonsten werde ich heute nachmittag noch eine freundin von mir besuchen. ihre erste tochter ist so alt wie lotte und sie ist jetzt auch hochschwanger... ich werde ihr mal eis mitbringen, um ihr den tag zu versüßen!
.
ansonsten geht es mir gut! line schläft die letzten tage immer bis 5. das ist schon toll, aber leider bin ich dann schon zu fit als das ich nochmal schlafen könnte. würde ich mich jetzt hinlegen, würde ich bis halb 9 pennen. das muss ja auch nicht sein... also werde ich gleich mal alles im haushalt erledigen, was man leise machen kann!

Ich steh aus diesem Grund auch um 4.00h auf,zu tun hat man ja immer was
Könnten ja quasi gemeinsam den 1.Kaffee trinken,gell
04.06.2010 08:56
Benutzt ihr Sonnencreme für eure Mäuse, und wenn ja, welche?

Ich war nämlich gestern in der Apotheke und wollte eine für Nevio holen. Da meinte die Aptohekerin, es gäbe keine für Babys, die sollen eh noch nicht in die Sonne! Da hab ich gesagt, dass mir das schon klar ist und ich ihn ja auch nicht direkt in die Sonne legen will, aber wenn wir im KiWa spazieren gehen, Nevio trotz zusätzlichem riesen Sonnensegel teilweise noch Sonne an die Ärmchen oder so abbekommt. Und wenn man dann ne Weile in die gleiche Richtung geht und da länger die Sonne draufknallt, er ja locker nen Sonnenbrand bekommen würde.
Dann hat sie ewig im Computer gesucht und wohl eine einzige Creme gefunden, die ich nehmen könnte. Die ist auch Parfum-frei und mit LSF 50. Wie die heißt, weiß ich jetzt noch nicht. Die musste sie bestelle und ich kann sie gleich abholen.
Nicolche
22651 Beiträge
04.06.2010 08:56
Zitat von cridh:

woran merk ich eigentlich das lea meine milch nicht mehr reicht?

Hmm gute frage. Manchmal habe ich das gefühl wenn marie dauernd an die Brust will, aber meine Hebamme meinte, das sie wahrscheinlich noch nicht eine Mahlzeit komptlett schaft und deswegen ständig kommt. Denn nach mehrmahligen trinken ist sie wieder zufrieden und schläft.
04.06.2010 09:01
Zitat von oOoChantiiioOo:

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!! iCH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLEN TAG !!!!!!!!!!!

Dankeschööön ,den wünsch ich Dir auch!!!
04.06.2010 09:09
Huch,ich hab es grad gesehen....mein Linchen ist heute 2 Monate alt!!!Wie schnell die zeit vergeht,ich weiss garnicht mehr,wie es ohne meinen kleinen Nerventod war
klisterremsa
35576 Beiträge
04.06.2010 09:10
voll fiess.. bei frohe ernte kann ich keine gelben blümchen mehr kaufen....
Nicolche
22651 Beiträge
04.06.2010 09:10
Zitat von Cabby:

Ich war nämlich gestern in der Apotheke und wollte eine für Nevio holen. Da meinte die Aptohekerin, es gäbe keine für Babys, die sollen eh noch nicht in die Sonne! Da hab ich gesagt, dass mir das schon klar ist und ich ihn ja auch nicht direkt in die Sonne legen will, aber wenn wir im KiWa spazieren gehen, Nevio trotz zusätzlichem riesen Sonnensegel teilweise noch Sonne an die Ärmchen oder so abbekommt. Und wenn man dann ne Weile in die gleiche Richtung geht und da länger die Sonne draufknallt, er ja locker nen Sonnenbrand bekommen würde.
Dann hat sie ewig im Computer gesucht und wohl eine einzige Creme gefunden, die ich nehmen könnte. Die ist auch Parfum-frei und mit LSF 50. Wie die heißt, weiß ich jetzt noch nicht. Die musste sie bestelle und ich kann sie gleich abholen.

Ich habe bei Leon eine genommen von der Apotheke, eine sonnencreme extra für babys.

Habe mich gestern auch vorbildhaft eingecremt alles außer die Nase habe ich vergessen und dort habe ich jetzt einen schönen Sonnenbrand
klisterremsa
35576 Beiträge
04.06.2010 09:13
Zitat von Polli-75:

Huch,ich hab es grad gesehen....mein Linchen ist heute 2 Monate alt!!!Wie schnell die zeit vergeht,ich weiss garnicht mehr,wie es ohne meinen kleinen Nerventod war

wie die zeit rennt..
alles gute zum 2monatigen..
fienchen74
11222 Beiträge
04.06.2010 09:16
einen wunderschönen sonnigen morgen wünsche ich euch meiner hat wieder von 20.30- 6.10 durchgesschlafen juhu.sonnencreme von aldi gab es letztens für babys und kleinkindern und die ist supi koko meine schwiegertochter ist ja wieder goldig anzusehn.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.06.2010 09:20
Zitat von fienchen74:

einen wunderschönen sonnigen morgen wünsche ich euch meiner hat wieder von 20.30- 6.10 durchgesschlafen juhu.sonnencreme von aldi gab es letztens für babys und kleinkindern und die ist supi koko meine schwiegertochter ist ja wieder goldig anzusehn.

scheeen, das mein schwiegersohn so schön pennt
04.06.2010 09:26
Morgen mädels!!!!

ein herrlich sonniger tag beginnt

hoffe es geht euch allen gut?!
04.06.2010 09:29
Zitat von Cabby:

Gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt . Ich möchte aber solange wie möglich auf Sonnencreme verzichten. Ich habe immer ein Tuch mit dabei um ihn wirklich 100 % vor der Sonne zu schützen.
Alinamaus
5096 Beiträge
04.06.2010 09:34
Zitat von Cabby:

Es gibt von Nivea eine für Kinder , dann noch nen Schirmchen an den KiWa basteln und gut ist .... Du stellst Nevio ja net in die pralle Sonne ... man braucht keinen unendlich hohen LSF ! Nehm eine für Kinder mit LSF 30 ! Bübchen hat eine Gute
04.06.2010 09:34
Wunderschönen guten Morgen Lady`s,
das Wetter ist ja traumhaft .
Mein Zwerg hat von 20:30 Uhr bis 04:30 Uhr geschlaffen . Hipp Hipp Hurra .
Gestern war ich mit Julius bei meinen Kollegen im Büro, da war grad Monatsgespräch. Julius hat sich gefreut das 20 Leute ihm gleichzeitig beachtung geschenkt haben und gegrinst und gebrabbelt ohne Ende. Der weiß also schon wann er seine Show abziehen muss .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt