Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
03.06.2010 18:40
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Wir haben uns jetzt auch einen ausgeguckt. Müssen ihn uns mal anschauen. Das Problem ist nur, dass die ne Lieferzeit von ein paar Monaten ham

@ Cindy

Sag mal, ab wann wirkt die Qlaira denn? Hab ich ganz vergessen zu fragen.
Kita schläft jetzt mittlerweile 8 Stunden durch. Dann bekommt er Futter und pennt weiter. Naja, dafür hast Du Deine alte Figur wieder

@ Tipsy23

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Milchzucker gegeben. Zucker muss nicht sein und wäre halt nur im Notfall. Denke vorgestern Abend ist noch im Rahmen. Kita kackt auch nur alle 2-3 Tage.
Fieberthermo würde ich auch net machen. Der kleine Darm muss doch von alleine in die Gänge kommen und nicht immer nur mit Hilfsmitteln.

@ Cabby

Mach Dich jetzt nicht verrückt, dass Nevio einige Dinge noch nicht macht. Wenn Du ihm das Spielzeug hinhälst, greift er es, oder? Bzw. hält es fest? Und dass er seine Hände in den Mund steckt ist doch auch schon super.
Aber er hat ganz ganz sicher nix!!!

@ Bilnani

Hatte Kita auch (seitdem wir anderen Tee nehmen aber nicht mehr), dass er erst nach 3 Tagen kackt. Halt schonmal nen Laster bereit, zum Abtransport der Windel
Freue mich, dass es Dir schon etwas besser geht.

Hätten wir uns eins bestellt so wie wir es wollten hätten wir auch 1 jahr drauf warten müssen. Und das können wir ja nicht
Nicolche
22651 Beiträge
03.06.2010 18:46
Zitat von Cabby:

Jetzt mach ich mir schon wieder gedanken. Sagt mal, mit den Kleinen wird doch so ein Hörtest gemacht. Wofür? Wird da geschaut, ob die Kleinen überhaupt hören können oder wird da irgendwas anderes überprüft?

Weil manchmal hab ich das Gefühl, Nevio kann nicht richtig hören.
Wenn er zum Beispiel woanders hinguckt und ich ihn anspreche, dann schaut er mich gar nicht an
Oder hat er dann vielleicht einfach kein Bock die Mami anzuschauen?

Und weil er ja nichtmal reagiert, wenn ich ihm ne Rassel in die Hand drücke und er dann automatisch selber rasselt, schaut er ja nichtmal dann zu seiner Hand.

Aber andererseits, reagiert er ja schon wenn es zum Beispiel laut knallt, dann erschrickt er ja und so...

Leon ist damals durch den den Hörtest 3 mal durchgefallen, erst bei 4. Mal spülen der Ohren hat er ihn bestanden. Hatte dann immer angst er hört nicht, weil er nie erschrocken ist bei lauten lärm, wo ander kinder fast an der Decke klebten. Ich hatte bis vor ner woche noch angst das er nicht richtig hört, auch weil er sprachverzögert ist. Bei der U8 kam raus das er super hört besser als der durchschnitt. Vielleicht nimmt es dir ein wenig die Angst, ansonsten kann ich dir ein HNO Arzt empfehlen die können feststellen ob er richtig hört oder nicht
Nicolche
22651 Beiträge
03.06.2010 18:50
Zitat von klisterremsa:

machen eure auch so theater wenns um fingernägelschneiden geht?.. meine schreit, als würe ich ihr die finger abschneiden
hab schon versucht, es zu machen wenn sie schläft, aber sie hat einen so leichten schlaf, das sie sofort wach wird

Ich habe es immer gemacht wenn Leon geschlafen hat, bei Marie mache ich es ja noch nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
03.06.2010 18:53
Also mit dem Tragentuch habe ich auch voll die Probleme gebunden ist es richtig. Aber marie ist da zu eingepackt und das hasst sie. Sie muss schauen und da sie ihr kopf noch nicht von selber halten kann, muss ich halt noch ein wenig warten
fienchen74
11222 Beiträge
03.06.2010 20:23
wollte euch einen schönen sonnigen abend wünschen.lg
Rike
26689 Beiträge
03.06.2010 20:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

@nicki...

ich hab mich vertan. bei mir wurde nicht das zungen- sondern das lippenbändchen gekürzt!

das kann man auch kürzen? sachen gibts...
der zahnarzt meinte, er würde noch warten, ob sich das mit dem wachstum des kiefers nicht von alleine regelt...mal schaun, ob wir noch ne zweite meinung einholen... oder bis zur U4 warten und nochmal mit dem KiA reden

ja kann man. das wurde bei mir gemacht, weil meine schneidezähne auseinader stehen! mittlerweile ist zwar besser als als kind... aber ich habe da immer noch eine lücke!
Rike
26689 Beiträge
03.06.2010 20:36
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Hallo und einen sonnigen Vormittag!
Ich hab heute angefangen das Haus meiner Oma leer zuräumen.Puh,total doof,50 Jahre Leben teilweise in den Müll zu schmeissen.Es tut mir so leid,aber ich kann nicht alles aufheben .Und der Garten sieht aus...oweh,dort hat sie jede Minute verbracht und so viel Zeit und Mühe.Ich schaff es aber einfach nicht,zwei Gärten zu pflegen und meiner hier hat ca.2500 Quadratmeter.Ich könnte mich klonen,oder dem Tag 48 Stunden geben,das wäre es.
So,genug gejammert...allet wird jut .
Heute nachmittag geht es auf den Geburtstag meiner Freundin,lägga Kuchen futtern,nach nem WW Rezept,da darf ich .
Euch einen schönen Tag....

@Koko Oja,Lina macht beim Nägelscheiden auch Theater und prompt hab ich ihr in den Daumen geschnitten

was ist denn mit deiner oma?? habe ich was verpasst???

viel spaß beim geburtstag!

Danke,Geburtstag war schön,leider zu kurz...aber Finn muss gegen 18.00 h im Bett sein.

Mein Omchen ist im Februar ins Heim gekommen.

achso... ich habe bei meiner oma auch soviel wegschmeißen müssen ... ... mittlerweile nehme ich noch ihr porzellan, weil keins der kinder interesse hat! sooo schade.. richtig gutes kaffeservice mit kanne und stöfchen... und ein vollständiges goldrand mit allem pipapo!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.06.2010 20:37
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

@nicki...

ich hab mich vertan. bei mir wurde nicht das zungen- sondern das lippenbändchen gekürzt!

der zahnarzt meinte, er würde noch warten, ob sich das mit dem wachstum des kiefers nicht von alleine regelt...mal schaun, ob wir noch ne zweite meinung einholen... oder bis zur U4 warten und nochmal mit dem KiA reden

ja kann man. das wurde bei mir gemacht, weil meine schneidezähne auseinader stehen! mittlerweile ist zwar besser als als kind... aber ich habe da immer noch eine lücke!

stört dich das sehr?

ich habe drei jahre ne feste zahnspange getragen udn hatte schön grade zähne, dann hab ich meine weisheitzähne bekommen und nach dem entfernen blieben meine wieder recht schiefen zähne...fiese oder?
Rike
26689 Beiträge
03.06.2010 20:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

@nicki...

stört dich das sehr?

ich habe drei jahre ne feste zahnspange getragen udn hatte schön grade zähne, dann hab ich meine weisheitzähne bekommen und nach dem entfernen blieben meine wieder recht schiefen zähne...fiese oder?

das ist ja scheiße... alles umsonst!!!
.
mich hat es nie gestört. es gehört halt zu mir!!!
.
was mich mehr stört ist mein grinsen... wenn ich unkontrolliert grinse habe ich ein haifischgrinsen!
Nickitierchen
26488 Beiträge
03.06.2010 20:42
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

@nicki...

stört dich das sehr?

.
.
was mich mehr stört ist mein grinsen... wenn ich unkontrolliert grinse habe ich ein haifischgrinsen!

ja, ich muss damit eben auch leben, ist halt so...

hehe...wie grinst man denn unkontroliert^^ was muss man denn dazu nehmen^^
hab ja nun abgestillt und kann wieder alles zu mir nehmen
Rike
26689 Beiträge
03.06.2010 20:48
line fängt jetzt glaube ich an ihre hand zum mund zu führen..
Rike
26689 Beiträge
03.06.2010 20:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

@nicki...

stört dich das sehr?

.
.

ja, ich muss damit eben auch leben, ist halt so...

hehe...wie grinst man denn unkontroliert^^ was muss man denn dazu nehmen^^
hab ja nun abgestillt und kann wieder alles zu mir nehmen

die eine oder andere pille!!!
.
naja, wenn man fotos macht (vorausgesetzt man weiß auch davon) grinst man ja meist schee... und wenn ich lache zieht sich meine komplette oberlippe zusammen! und da ist es das wunderbare haifischgrinsen!
03.06.2010 23:02
huhu mädels!

habt ihr gewusst, dass wenn ihr eure MuPas zur KK schickt, bekommt ihr geld zurück, wenn ihr alle Vorsorge- und Nachsorgeuntersuchungen gem8 habt während der ss... bei meiner gibts 50 euro.

sylvi wieso hast du erst U3? die müsstet ihr doch schon hinter euch haben
03.06.2010 23:24
Zitat von Rike:

line fängt jetzt glaube ich an ihre hand zum mund zu führen..

juhu..wie geil..lea fängt auch seit ner woc he damit an..total witzig..manchmal nimmt sie dann meine hand mit in den mund und verzieht das gesicht..mama schmeckt scheisse*gröhlt*
03.06.2010 23:29
woran merk ich eigentlich das lea meine milch nicht mehr reicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt